Zum Inhalt springen

Partner

Tauschaktion+Zubehör f. Mädchen teil 2


Sweetkids-Design

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetkids-Design

    54

  • mascha333

    14

  • Courleys

    14

  • stippi112

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, entweder ich oder TinaK. Zwingst Du mich jetzt, jede Seite nachzulesen und das alleine raus zukriegen, was Du offensichtlich weisst (mein Rechner hatte heute Nacht Sex mit einer Schnecke und das merkt man deutlich.....:o )

 

Liebe, liebe, liebe mascha, könntest Du Dir unter Umständen vorstellen, mir zu sagen, wer das Paket als nächstes bekommt???? :) Das wäre zu grosszügig von Dir.....

 

Vielen Dank (tiefer Diener) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole!

 

Nicht still, jedenfalls nicht wirklich, sondern hundmüde.

 

Ich habe in den letzen 48 Stunden 8 Kurse gegeben und bin jetzt einfach ziemlich platt. Ich habe aber schon, in den Zwischenzeiten....:cool: , im Paket gekramt und auch was gefunden. Morgen schaue ich nach den Stoffen, die ich reinlegen würde und liefere die Fotos.

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen....

 

Ich hätte gerne folgende 5 Meter an Stoffen:

 

2x Ikea-Drucke, den Feincord mit Blümchen und den in Fuchsia. Ein paar von den Stickis haben es mir auch angetan.

 

Zum Aussuchen kann ich Euch folgende Stoffe anbieten:

 

- Camu-Boucle, relativ leicht, schön für Überzieher und Pullunder

 

- Ringeljersey in orange-weiß

 

- Gemusterter Jersey mit Elastan, blaugrundig

 

- Jeans in tomatenrot

 

- Blauer Blumendruck in Batikoptik

 

- Karierter Westfalenstoff

 

Alternativ hätte ich noch Viscosejerseys in rot, weiß, schwarz und braun da.

Oder noch einen Ikeadruck, der ist aber schon im Paket. Vielleicht will ihn ja noch jemand.

 

Für die Stickis würde ich gerne ein Roosschnittmuster und anderen Schnickeschnacke reinlegen.

 

Auf Eure Meinung bin ich gespannt. Wenn wir das bis heute Abend regeln können, geht das Paket Morgen noch weiter.

 

LG, Annette

Nicoleraus.JPG.b6ba386950a427c0f7a8f78b898ace50.JPG

Nicolerein1.JPG.0bc6069a75f8bcf1954f6021510f2016.JPG

Nicolerein2.JPG.f97e71eda01f4b74201d167e9de8a3b5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt nur Ringeljersey Orange/Weiß und Karieter Westfallenstoff.

 

Roos Schnitt kann ich leider nicht gebrauche,da ich sowas nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann schlage ich folgendes vor:

 

Ich nehme mir nur die beiden Ikea-Stoffe, insgesamt 3 Meter, und lege dafür den blauen mit den Blumen, den Westfalenstoff und den Ringeljersey rein.

 

Ich habe jetzt bei den Regeln nichts zu Mindestlängen gefunden. Der blaue ist 1,15m lang zzgl. Anhängsel, der Westfalen 0,70m. Der Jersey hat Überbreite, ich habe mich aber beim Zuschneiden blöd angestellt. Es sind bei 1,30 Breite noch 0,90 Länge und daran hängen noch 0,85m bei 0,80m Länge. Das ganze ist aber ein großes Stück. Ich habe jeweils an den schmalsten Stellen gemessen, es ist also im Grund ein noch größeres Stück.

 

Alternativ gibt es immer noch die Viscosejerseys und wenn die Mindestlänge unter einem Meter ist, noch einen BK-Cord. Ein riesiger Blumendekoplaid von Tchibo in pink, gelb, bleu und weiß steht auch zur Auswahl.

 

Bei dem Schnickeschnack würde ich den Roosschnitt weglassen und die Aplis und das Band gegen die Stickis tauschen.

 

Wenn der Plaid aber auch gewünscht ist, würde ich dafür gerne die beiden Cordstoffe nehmen.

 

Gebt mal Bescheid, was Ihr meint.

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mascha333

 

Jeder der stoff raus nimmt und wieder rein macht soll kennzeichen,steht in der regeln drinne.

Wenn man 1 meter raus nimmer soll 1 meter rein.

Bei mir gilt nur stoffe ab 1 meter und nicht unter 1 meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Nicole :) .

 

Die Regel war mir nicht ganz klar. Dann tausche ich die Stickis gegen die Applis und den blau geblümten gegen den Ikea mit dem kleinen Muster und schicke es ontag weiter, ok?

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den blau geblümten nehm ich bestimmt raus. Bei dem Ringeljersey würde ich mich nicht festlegen, ob ich den wirklich nehme, nicht wg der Maße, sondern möchte ich den wirklich erstmal sehen und fühlen ´.......:)

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geringelte geht ja jetzt nicht mit auf die Reise, da der 1 m nicht exakt an einem Stück ist. So war es ja von Nicole gewünscht. Insgesamt wären es mehr als 1 m gewesen, aber das nur am Rande...

 

Ein schönes Wochenende noch, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe das gefühl es tut sich keiner auf den stoff zettel dran zu machen wieviel meter es hat und etc,oder doch?

Denn das war ja meine Regel gewesen.

 

Wenn du bei rein mehr reintust als das was du rausgenommen hast ist dann gut.

Kannst ja das für nächste Stoff reinlegen und geringel fallst nächste es auch haben möchten,ist auch ok.

 

Vielleicht findes du noch eas schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei rein mehr reintust als das was du rausgenommen hast ist dann gut.

 

Nichts für ungut, aber das ist ganz schön starker Tobak, oder :confused: ?

 

Das Stück von mir ist länger, als der Stoff, den ich rausnehme.

Ich schaue da bestimmt nicht auf 10 oder 20 cm, keine Sorge.

 

Den Ringel habe ich jetzt rausgelassen, weil mir das hier zu kompliziert wird. Ich habe Euch ganz viele Vorschläge gemacht, auf die leider nicht so wirklich eingegangen wurde. Weder im positiven, noch im negativen.

 

Das Paket ist jetzt gepackt, ich gebe es gleich bei Hermes ab. Euch noch viel Spaß und einen schönen Tag,

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute brachte der Bote das Paket - das war ehrlich gesagt eine Zumutung.... Das Paket war kaputt, die Stoffe sah man von aussen, weil sie rausqollen.... Ich hoffe, nichts ist rausgefallen, aber so gross war das Loch dann nicht. Ich weiss nur nicht, ob irgendwelche Kleintüten oder so mit drin waren.....

 

Also, ich habe kräftig gewühlt, und nehme das folgende raus..oben von links

2m Feincord Ben von Hilco glaube ich, daneben 1,15m apricot melierter Nicky, daneben 2m terracotta Leinen,

unten von links 1,50m oliv Sweat, 1,20m Vichykaro, 0,80m rosa Fleece, daneben 1,60m Jeans.

Ich weiss, dass die Regel nicht unter 1m ist, aber so lege ich 30cm mehr rein als raus gehen. Und der rosa Fleece ist echt ein Traum, den hab ich bis zum Abwinken hier als Jacke, Pulli, als Futter für ne Jacke, etc....

 

So, mit dem Zubehör muss ich nochmal kramen in meinen Gefilden, aber meine Tochter ist grad aufgewacht (schaut grad mit meinem Mann ein Buch vor dem Kamin an - sie ist 2,5!!!! Es ist gleich halb 11!!!) - darum suche ich heute nicht mehr weiter. Aber nur zur Info: von dem FeeStoff sind letztlich nur 5 Feen zu verwerten, und der andere, der BarbieStoff ,hat nur einen halben Meter. Wobei die Barbies ziemlich gross sind, und ich da nochmal genau schauen muss, was davon verarbeitet werden kann.... Aber die gefallen mir beide sehr gut! Ich habe hier noch Samtbänder und Paspelbänder, Und diverse Applikationsstoffe - ich schau morgen, und dann fotografiere ich den Rest....

Vielleicht habe ich ja bis dahin schon die ein oder andere Meinung zu meinen Stoffen...

 

Gute Nacht

Manuela

1914178473_Stofferaus.JPG.d0d928253fe39b037818a67f1415fedf.JPG

1260817861_Zubehrraus.JPG.86289806058e3b810657991cd4383c54.JPG

rein1.JPG.d9aa2c605f9cd711202f753999bff723.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hui hast aber ganz schön menge rausgenommen ;)

Schaue morgen in aller ruhe an.

Wäre es möglich das letzte Bild größer machen,soviel kann ich nicht gut erkennen.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hallo????????????????????????????????

 

Ich hatte neue Bilder eingestellt.....

 

Naja, hier nochmal

 

Ich nehm nur die 4 Stoffe raus, weil ich einfach nicht genug zum Tauschen habe. Mit dem Zubehör müssen wir mal sehen. Sweetkids hatte mich ja freundlich auf die Regel hingewiesen, wenn Konen raus, dann auch Konen rein, und wenn Farbenmixappli raus, dann das auch rein. Also wirklich nur 1 zu 1......

Also machen wir die Stoffe. Ich nehme also jetzt 4,20m raus, lege dafür 4,75 rein. Für die 0,5m mehr würde ich noch die beiden Teile Stoff von dem Zubehörbild nehmen und ein paar Aufnäher. Die Konen und die Farbenmixapplis bleiben im Paket, denn ich habe hier definitiv keine, die ich dafür reinlegen könnte......

D.h. von dem rein-Bild bleibt der ganz rechte Stoff und die Kleinteile bei mir. Es sei denn, ich kann Samtband und Litze und Stickgarn gegen Ovikone tauschen....

Manuela:)

1532112924_Stofferaus.JPG.2323d1e69c3172c077133d4b7272c442.JPG

rein1.JPG.a1cc08f4ef85a85ce3e795efe93ca69a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...