Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Bullseye - Swap?


stickmama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    67

  • stickmama

    62

  • fleurette

    41

  • Lotte

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, dass euch die Blöcke gefallen. Ich habe mir schon wieder so viele Gedanken gemacht, ob die Stoffe ok sind und die Farben auch passen. Die Unsicherheit kommt nur, weil ich noch nie Patchwork gemacht habe. (ich wiederhole mich, sorry) Also nochmal vielen Dank für das Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....

ich hab mich jetzt dazu entschieden noch ein paar Blöcke mehr zu nähen, und dann 2 Kinderdecken daraus zu erschaffen. :D

Hab heute durch Zufall in einer meiner vielen Kisten noch wunderbare BW-Kinderstoffreste gefunden, die von der Größe gerade für je einen Block reichen!

 

Bin auf jeden Fall gespannt, wann die ersten Päckchen bei mir eintrudeln! Freu mich nämlich schon riesig auf den Tausch :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermelde, bin fleißig am Nähen.

 

Aber irgendwie dauert das bei mir immer ewig.

 

Na ja, vielleicht sitz ich auch nie lange genug am Stück dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stickmama,

 

habe heute meine 90 Teile zu Dir auf die Reise geschickt.

Aber, :entschuldigung:schusselig wie ich bin, habe ich keinen Nicknamen zu den Blöcken gelegt. (Aber wenigstens habe ich an Rückporto und Adressaufkleber gedacht!)

Es fiel mir gerade noch rechtzeitig auf der Post ein. Also habe ich noch schnell meinen Nick unter den Absender geschrieben.

So wirst Du es doch zuordnen können??

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stickmama,

 

habe heute meine 90 Teile zu Dir auf die Reise geschickt.

Aber, :entschuldigung:schusselig wie ich bin, habe ich keinen Nicknamen zu den Blöcken gelegt. (Aber wenigstens habe ich an Rückporto und Adressaufkleber gedacht!)Liebe Grüße

 

Ingrid

 

 

 

 

Sich mal in die Schusselrunde einreiht :rolleyes: Ich hab euch keinen Zettel drangemacht, :eek: aber an den frankierten Rückumschlag gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nichts :D

Normalerweise vergess ich solche Sachen. Ich werd die Zuordnung noch auf die Reihe bringen ;) Bisher sind ja nur eure beiden Päckchen unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich darf mich auch einreihen.......

Aber Du hst doch von allen den Nick und die Adressen. Ich habe beim Charm alles brav nebeneinander (Adresse und Nick) geschrieben, damit ich wenigstens bescheid wußte.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

werde heute meine Viertel verschicken. Habe es geschafft sie zu schneiden. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Blöcke fast identisch waren. Habe daher noch einen neuen gemacht.

 

Nun freue ich mich auf die Lieferung der getauschten Viertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Päckchen von sachensucherin und hobbypatcherin sind gerade bei mir angekommen :D

Reingeschaut hab ich allerdings noch nicht, da ich gleich noch nen wichtigen Termin hab :(

Aber heute abend :D :D werde ich mit Spannung die Viertel auspacken!!!!!!

Schönen Tag noch,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider immer noch nicht dazugekommen, die Päckchen zu öffenen :o :entschuldigung: !

Mich hat total die Grippe erwischt und mein Kopf fühlt sich in etwa so an, als ob jemand :hammer:

Aber morgen werde ich direkt Bericht erstatten

Zitat von sachensucherin:

Na dann bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt Yvonne.

und ein URTEIL :D fällen

Wobei ich ja der festen Überzeugung bin, dass alle Blöcke in natura noch besser aussehen, als auf den Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist mein Umschlag angekommen? Eigentlich sollte er heute angekommen sein, aber die Wege der Post kennt kaum jemand. Ich habe immer die Befürchtung, das die weichen Umschläge in den Maschinchen hängen bleiben und zerrissen werden:( . Dann kann selbstverständlich kein einer mehr was zusammen suchen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lotte: Dein Umschlag war noch nicht dabei!

 

Heute sind die Blöcke von Ide & Schwarzerrabe bei mir angekommen!

 

@ alle: hab mal kurz in die Päckchen gelinst :D WOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Päckchen fehlen denn noch??

 

Machst du bitte auch mal ein Paar Bilder von der Tauschaktion und den Häufchen ????

 

Bittteeeee:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen noch 5 Päckchen :D

Kannst es wohl nicht mehr erwarten ? :D :D :D

 

Na klar will ich viele, viele Bilder machen! :super:

Ich hab jetzt erstmal alles wieder in den einzelnen Umschlägen verstaut und warte bis alles hier ist!

Stellt euch mal vor ich würd die Blöcke schön ordentlich in meiner Stube auf dem Boden verteilen und eins meiner Kinder würde sich ausgerechnet in diesem Zimmer verirren:confused: :freak:

Dann wär ich ganz schön aufgeschmissen:silly:

 

Und die Blöcke, die ich bisher bekommen habe sind alle super geworden!

:klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig spannend. Ich bin auch mal gespannt wie es bei dir aussieht, wenn du alle Teile ausbreitest. Bestimmt schön bunt. Würde ich mir auch gern mal ansehen.

 

Dann mache mal schön viele Fotos für uns Neugierige. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es wohl nicht mehr erwarten ? :D :D :D

 

 

 

 

NEIN kann ich nicht. :rolleyes:

 

Mir juckts in den Fingern die Decke zu machen, ich will doch wissen wie die fertig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...