Zum Inhalt springen

Partner

Dessous nähen mit Ela in 71522 Backnang


sikagie

Empfohlene Beiträge

Mein Maschinchen ist auch schon transportfertig. Größtenteils ist auch das Zubehör schon in der Box. Seht ihr, ich kanns auch kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    60

  • katkat

    15

  • fleurette

    14

  • Leviathan

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pegasus70/Tamara

 

Danke für das Eiskaffeetorten-Rezept. Die Torte werde ich bestimmt mal machen. Wenns mal schnell gehen soll, backe ich eine Biskuitrolle und fülle sie mit Moccasahne, auch ganz lecker und erfrischend.

 

Ich wünsche euch allen ein tollen Kurs mit Ela, es wird bestimmt sehr schön, ich rede aus Erfahrung, war schon 2 mal dabei.

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch huch jetzt werde ich auch langsam ganz hibbelig. Ich freue mich schon so und hoffe dann Samstag abend ein gut passendes Modell zu haben mit dem ich in Produktion gehen kann.

 

Ich freue mich schon auf euch.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 83 Stunden

 

äh, wann fängt das Ganze eigentlich an? :eek:

 

 

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?????:eek:

 

10:00 Uhr !!!!! gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

jetzt bin ich gerade am Glätten meiner Folie zum Abkopieren, so langsam wirds ernst :D

 

wie? sei vorsichtig, wenn Du sie bügelst ;-) *Lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

So optimistisch wie Sandra bin ich nicht - wenn ich bedenke wie lange ich mit einer von den U-Hosen rumgekaspert hab ... sehe ich zeitmäßig DUNKELSCHWARZ

...aber ihr werdet mich hoffentlich antreiben...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leviathan,

 

ich bringe den angefangen aus dem letzten Kurs zum fertig machen, das sollte also klappen. :) Und in meinem letzten Kurs war ich die einzige, die nicht fertig geworden ist, also Kopf hoch.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte noch eine Frage an die Kursteilnehmer am 22.07.07:

Hat zufälligerweise jemand das Buch Nähen mit der Overlock vom Ravensburger Verlag und könnte es dann bitte mitbringen, das wäre wirklich nett!:D

 

Dann kann frau vielleicht in der Pause mal durchblättern, denn ich bin nämlich auch nicht die allerschnellste

 

Also bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab vom selben Verlag das "Dessous nähen" schon ins Kistchen gepackt ... für die Pause

Hab vorhin in der Galerie gestöbert: ihr könnt das ja fast alle schon!

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

wußt`ich`s doch auf Euch Mädels ist eben Verlaß :super:

 

Dankeschön und wenn Du es hergeben willst ich hätte Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 62 Stunden

 

*lach* Conny, Du hast´s ja wirklich im Griff - wirst Du jetzt den Coutdown bis zum Start runterzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa - Doro - mitbringen!

 

Kann man noch was vorbereiten zum Zeitsparen? Den BH-Schnitt hab ich ja noch nicht...

 

Neee - ich denke vorbereiten kannst Du nichts... einfach tief Luft holen und die Ruhe bewahren, alles andere wird ELA im Kurs schon richten ;-)

 

:confused:... und wegen der Bücher... glaubt Ihr wirklich, dass ihr zum Bücherschmökern kommen werdet? Ich seh uns eher mit dem angefangenen BH in der Hand beim Mittagessen:D

 

Aber bringt ruhig Bücher mit, ich hab nämlich meinen BH schon zugeschnitten *uiuiuiu wie gemein von mir, Euch das zu sagen* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch wieder von meinem Kurzurlaub zuhause und freue mich auch schon riesig auf den Sonntag.

 

Packen werde ich erst am Samstag, da ich hoffe vorher noch etwas zum nähen zu kommen....

 

Und hoffentlich vergesse ich nichts.....

 

Rollschneider habe ich nicht, aber ich denke es geht auch ohne.

 

Grüßle

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Hi Mädels - bin gerade so nebenher am Weiterpacken:

Kabeltrommel oder Verlängerungskabel?

 

Heut Abend ist Abschlußfeier in der Schule von unserem Großen (ich freu mich schon auf das Eigenlobgeschwalle von der Rektorin) zu Beginn des letzten Schuljahres: fast 2 A4-Seiten fast Abschnittfrei Eigenlob darüber, dass fast keine Stunde ausgefallen sei dabei hatten die 9er zB im Januar 8 Std und im Februar 7 Std Ausfall...

 

 

Hat jemand Lust nach dem Kurs (und vor dem eventuellen gemütlichen Beisammensein in einer netten Kneipe) mit schwimmen zu gehen: dann Badesachen einpacken!

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...