Zum Inhalt springen

Partner

Dessous nähen mit Ela in 71522 Backnang


sikagie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    60

  • katkat

    15

  • fleurette

    14

  • Leviathan

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen, nochmal ich...

 

ich habe in den letzten Tagen nochmal alle von Euch angemailt, dass Ihr am Samstag oder Sonntag beim Kurs dabei seid. Die meisten haben mir das auch bestätigt.

 

Falls sich noch jemand "unbeachtet" :confused: fühlt, meldet Euch bitte bei mir.

 

Ansonsten werde ich mich im April wieder bei Euch melden, und Eure Maße, Schnitt- und Farbwünsche für Ela zusammentragen... öööhm und Geld einsammeln;)

 

Bitte seid so lieb, falls Euch was dazwischen kommt, was wir ja nicht hoffen wollen:p , meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir, damit eventuell noch jemand nachrutschen kann.

 

Sooo ich freu mich auf jeden Fall schon rießig auf den Kurs! *boahhhh noch soooo lange warten*

 

Aktueller Stand: noch 1-2 freie Plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

 

beide Kurs sind voll...:p

 

wenn noch jemand will, darf frau sich trotzdem bei mir melden, falls jemand abspringt... *man kann ja nie wissen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo miteinander,

 

ich habe eine Frage/Bitte an die Dessousnäherinnen vom Sonntagskurs.

 

Ich habe meinen "Stuhl" bei Simone für den Samstag reserviert, freue mich auch schon sehr darauf, nur würde mir aber der Sonntag nun besser passen.

 

Wäre evt. jemand bereit mit mir zu tauschen???:D

 

Würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappt.

 

Danke und Grüße

 

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich habe eine Frage/Bitte an die Dessousnäherinnen vom Sonntagskurs.

 

Ich habe meinen "Stuhl" bei Simone für den Samstag reserviert, freue mich auch schon sehr darauf, nur würde mir aber der Sonntag nun besser passen.

 

Wäre evt. jemand bereit mit mir zu tauschen???:D

 

Würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappt.

 

Danke und Grüße

 

Helga

 

@Helga: ich schubs Dich nochmal hoch, vielleicht findet sich ja eine vom Sonntags-Kurs, die lieber am Samstag möchte:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

guckt ihr auch ab und an in die Galerie? Habt ihr gesehen, wieviele wunder-wunder-wunderschöne Dessous im Moment eingestellt werden? Ich bin hin und weg!!!

 

Will auch so was Tolles hinkriegen :freu: !!!

 

Wie verkürze ich mir dir Zeit bis zum Dessouskurs? Soll ich schon mal mit´ner Strichliste anfangen? :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da kann man nur staunen. Simone ist auch in Produktion gegangen. Hoffentlich sehen meine BH`s Ende Juli auch so toll.

Zur Zeit bin ich am Bikini nähen, denn den brauch ich vor dem BH-Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So, Ihr Lieben...

letzte Woche habe ich alle Teilnehmer angeschrieben wegen den Maßen, Schnitt- und Stoffwünschen usw.

 

Einige haben sich prombt bei mir gemeldet....;)

 

Falls jemand von den Teilnehmerinnen keine Nachricht von mir bekommen hat, meldet Euch doch unbedingt bei mir...!

 

... oder auch nur mit "o.k. - ich hab Deine Mail bekommen";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Ela eine Email geschrieben, ich weiß nämlich nicht was ich nähen soll. Mal sehen, was Ela rät. Bin auf alle gespannt auf den Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamara,

ich bin zwar nicht Simone, aber mach dich wegen des BH-Kurses mal jetzt nicht schon fertig. Der Kurs ist doch erst Ende JUli. Simone hat dir doch eine Mail mit Kontonummer, Anlage mit empfohlenen Schnitten von Ela und allgemeine Hinweise geschickt. Ist die bei dir nicht angekommen? Schreib doch Sikagie (Simone) einfach noch mal eine PN. Übrigens unser Nähtreff gestern in Backnang war wieder einfach nur schön. Vielleicht kannst du es dir irgendwann mal einrichten. Einen neuen Termin gibts noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, Tamara! Deine Daten und Geld sind angekommen... also Du bist gut im Rennen. ... und ich kann Dich beruhigen, vor meinem ersten BH Kurs hatte ich auch nur Fragezeichen im Kopf...

 

Wenn es was Neues gibt, was alle Teilnehmerinnen wissen müssen, schick ich ne Email raus...

 

Also näh Dir bis dahin was schönes für Oberdrüber, das Untendrunter machen wir dann im Kurs ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich schubs uns nochmal hoch!

 

Eine Bitte an die Teilnehmerinnen - denkt an den 20. Mai! Wer mir bis dahin noch keine Daten usw. geschickt hat, muss evtl. auf seinen Platz verzichten, denn ich habe noch ein paar Interessentinnen auf der Warteliste.

 

Wenn es zeitmäßig bei jemandem bis zum 20. knapp wird - kein Problem, nur wissen sollte ich es!:confused:

 

Danke schon mal an die, die sich prompt bei mir gemeldet haben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

habe heute online überwiesen! Und dir die Email mit den Größen und den Schnittwünschen geschrieben.

Ich möchte aber einen anderen BH nähen als die Vorschläge von Ela - Schnitt hat sie im Programm, also dürfte das ja kein Problem werden, oder :o ? Ich trag halt am liebsten einen Balkonette BH, da hab ich mit meinem kleine Busen ein schöneres Dekolltee :D . Ein bisschen "b'scheisa" darf ja wohl sein :D.

 

Hach, ich freu mich auch!!

 

Grüßle an alle

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jep! Willkommen an Bord!

 

Jetzt sind wir vollzählig ;)

 

*... nur noch die letzten Daten von den Nachzüglern;) einsammeln, dann kanns losgehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...