Nähschachtel Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo zusammen, möchte mir bei dafent Nämafüße bestellen :Faltenleger, Kräuselfuß, verdeckter Reißverschluss. Ich kann kein Englisch und möchte nichts falsches bestellen.Hat von euch dort jemand schon mal bestellt und kann mir bitte die genaue Bezeichnung sagen? Ich wäre euch sehr dankbar. Ich habe von euch schon viel gelesen über die Nämafüße von der Privileg 4434. Ich wünsche Euch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
FeeShion Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo! Ich erinnere mich da noch an diesen Thread, den man ausgespuckt bekommt, wenn man "dafent" und "4434" angibt. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=809 Du brauchst für deine Privileg 4434 einen Fuß mit der Bezeichnung "Low Shank". Viel Spaß bei deiner Bestellung!
jakobabs Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo, ich habe auch die 4434. Es passen die janome Füße. Die bekommst du alle bei peterle, dort habe ich alle Füße, die ich mir ausgesucht hatte, bestellt. Ansehen welche Füße es gibt kannst du auf der janome homepage. LG Barbara
Semiramis Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Das wären der Ruffler und der Invisible Zipper Foot (aus Plastik) für die Janome (Kräuselfuß und unsichtbarer RV). Einen Faltenlegefuß habe ich nicht gefunden. Mein invisible Zipper foot war aber nicht präzise gearbeitet. Ich habe mir jetzt einen neuen aus Metall(sieht aus wie das Janome-Original) bei einem englischen Händler gekauft.
Semiramis Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Das wären der Ruffler und der Invisible Zipper Foot (aus Plastik) für die Janome (Kräuselfuß und unsichtbarer RV). Einen Faltenlegefuß habe ich nicht gefunden. Mein invisible Zipper foot war aber nicht präzise gearbeitet. Ich habe mir jetzt einen neuen aus Metall(sieht aus wie das Janome-Original) bei einem englischen Händler gekauft. Ergänzung : Der Ruffler könnte auch der Faltenlegefuß sein, ich kenne den Unterscheid zum Kräuselfuß nicht. Das müsstest du dir mal die Bilder ansehen. Der Versand ging ungefähr genauso schnell wie bei einem Inlands-Kauf.
Empfohlene Beiträge