Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab euch auch noch was http://stitchesgaloreuk.hostingclub.de/page96.html . Dort ist ein Bild und irgendwo in dem Bild ist ein Stickmuster versteckt. Man findet es nur, wenn man langsam mit der Maus drüber geht, bis sich der Mauszeiger verändert. Ich hab es gefunden, runtergeladen, aber noch nicht angeschaut. Also schlagt mich nicht, wenn es nix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

sonny ,da kommt datei nicht gefunden!!

 

und wenn ich einen teil der internetadresse weglasse, komm ichzwar auf die HP, aber das motiv find ich trotzdem nicht.

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonny ,da kommt datei nicht gefunden!!

 

und wenn ich einen teil der internetadresse weglasse, komm ichzwar auf die HP, aber das motiv find ich trotzdem nicht.

 

LG

martina

bei mir ist es das gleiche.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch ein superschönes Stickmuster für euch, schaffe es aber im Mom nicht, es zum Download auf meiner Seite freizuschalten.

Wer es mag, kann sich gerne per Mail bei mir melden.

Es ist eine Vorlage einer sehr bekannten Berliner Künstlerin, die auch z.B. für Ritzenhoff arbeitet und sie hat mir netterweise dieses Steckenpferd zur Verfügung gestellt. In Stickschrift wurde es von der Hobbyschneiderin Stickfee, hier aus dem Forum übersetzt:)

Hier die Url des Bildes:

Beim Probesticken haben wir Gütermann und Coats-Metz Garne benutzt und viel Spaß mit dem Effektgarn von Coats gehabt.

Man könnte noch mit kleinen Perlchen von beiden Firmen verschönern, oder auch einen Aufnäher machen:) Meine 3 Nichten waren auf jeden Fall hin und weg:)

Das Muster kann gerne weitergegeben , aber nicht als Muster-Datei zum Verkauf angeboten werden:)

Es ist als Gruß an alle gerichtet, die ein Steckenpferd haben:)....

http://www.garbage-god.de/pferd2.jpg

Bitte Mail an mich:)

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise kann ich den link öffnen, wenn ich ihn aus meiner email-Benachrichtigung anklicke, hier über die Seite gehts nicht :confused:

 

hier nochmal der link - in der Vorschau hat er funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich schätze das er nur mit deiner Computer-ID funktioniert.

 

Da hast du doch sicher ein Passwort oder ???????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die sind wirklich süß! ... und was noch wichtiger ist, ich konnte sie downloaden!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch auch noch was http://stitchesgaloreuk.hostingclub.de/page96.html . Dort ist ein Bild und irgendwo in dem Bild ist ein Stickmuster versteckt. Man findet es nur, wenn man langsam mit der Maus drüber geht, bis sich der Mauszeiger verändert. Ich hab es gefunden, runtergeladen, aber noch nicht angeschaut. Also schlagt mich nicht, wenn es nix ist.

 

 

Hallo!

 

Wenn du das Blid mit den Delfinen meinst, dann verrate doch bitte wo man so ungefähr suchen muß.

Dann wäre es einfacher. Trotz intensiver Suche hab ich das Motiv zum Downloaden nicht gefunden.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe meine Suche auf prägnante Punkte eingegrenzt, der Link zum Downloaden ist in der Sonne, etwa in der Mitte.

 

Das Stickmuster ist ein Hahnenkopf.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonny,

 

heute gehen alle links, deiner, meiner und nofis - an demselbigen Tag gingen sie nämlich nicht - ist das evtl. eine Sonntags-Seite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...