Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rena, die Motive von Sue-Box sind sehr schön,aber obwohl sie in Hus oder Pes sein sollen, kriege ich sie mit der 3D-Software von Pfaff (öffnet Hus-oder Pes ohne Schwierigkeiten) nicht geöffnet, schade. Grüsse Erica :( :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon merkwürdig, früher konnte ich die Downloads von Suebox problemlos mt der 3D Software von Pfaff öffnen, heute öffnen sich auch die Freebies nicht, die ich schon gespeichert habe. Merkwürdig, sonderbar, Grüsse Erica :( :confused: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon merkwürdig, früher konnte ich die Downloads von Suebox problemlos mt der 3D Software von Pfaff öffnen, heute öffnen sich auch die Freebies nicht, die ich schon gespeichert habe. Merkwürdig, sonderbar, Grüsse Erica :( :confused: :o

 

 

Hallo Erica,

 

liegt es an der Pfaffsoftware ?

vieleicht wenn du es nochmal wandelst über Embird in ein anderes Format

ich habe die Artista Software geht es einwandfrei.

Hast vieleicht eine Einstellung bei der Software wo du ändern musst, kenne leider diese Software nicht..... hatte nur die Alte 2.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

ich arbeite auch mit der 3D Software und konnte damit alle Muster öffnen -

habs zur Sicherheit gerade nochmal ausprobiert.

Gruß Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otti,

 

geh mal weiter nach rechts rüber. Man muß auf dieser Seite auch nach rechts scrollen.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena, die Motive von Sue-Box sind sehr schön,aber obwohl sie in Hus oder Pes sein sollen, kriege ich sie mit der 3D-Software von Pfaff (öffnet Hus-oder Pes ohne Schwierigkeiten) nicht geöffnet, schade. Grüsse Erica :( :p

 

Hallo Erika... Ich kann ohne Probleme mit 3D pfaff oeffnen...

wenn nicht denn ist das gratis Program von Wilcom zur holen http://www.truesizer.com ...da kan alle Embroidery files geoeffnet verden ohne probleme...

Gruesse

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe jetzt die Motive bei Sue Box öffnen können, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den ich jetzt korrigiert habe. Zm öffnen stand " Pfaff Embroidery", musste auf Zip-Ordner stehen. Danke Rena, die Motive sind Klasse, wie alle Motive von Sue Box. Grüsse Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...