Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja das stimmt, aber zusätzlich gibt es da jetzt Zahlen mit Micky Mous, ich glaube jede Woche eine Zahl jetzt ist die 3 dran und in der Vorschau schon die 4 der nächsten Woche.

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und nun habe ich mal eine Frage " Was nützt ein neuer Thread, wenn die alten Links darin erscheinen ?? Grüsse Erica :confused: :confused: :(

 

 

...es ändert sich ja auch oft etwas auf den seiten, alle speichert man sich auch nicht immer ab (ich zu mindest nicht).

auch wenn ich einen link schon kenne, entdeckt man doch immer wieder etwas.

...und neue thread ist viel präsenter als der alte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

stimmt der Link? Ich kriege folgende Fehlermeldung:

 

Your session has expired. We will automatically redirect you to the home page in few a seconds. If you don't see the home page shortly, please click here
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe über Google "Berninausa" angewählt, bin dann auf der Berninaseite auf "Free Downloads" gegangen und nach dem runterscrollen habe ich "Free Bernina Downloads" angeklickt und da ist dann Caspar, das Gespenst. Man muss allerdings bei Berninausa registriert sein, um es zu laden.Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe über Google "Berninausa" angewählt, bin dann auf der Berninaseite auf "Free Downloads" gegangen und nach dem runterscrollen habe ich "Free Bernina Downloads" angeklickt und da ist dann Caspar, das Gespenst. Man muss allerdings bei Berninausa registriert sein, um es zu laden.Grüße Erica :p

 

Wollte ich auch gerade schreiben, bei bernina allgemein muss man sich registrieren. Das heißt aber nicht, wenn man auf der schweizer Seite registriert ist, dass das auch in Amiland funktioniert. Ich musste mich 2mal registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich da ein bestimmtes Sprachpaket installieren? Ich seh hier nur Fragezeichen..

 

 

Ich hab auch nur Fragezeichen gesehen, aber wenn man unter dem gewünschten Bild auf die 2 rechtesten (was für ein Wort :D ) klickt, dann wird das Freebie runtergeladen. (Heißt es DAS Freebie oder DER Freebie??? - na egal, Ihr wißt schon was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...