Zum Inhalt springen

Partner

VSM-Pfaff in Böblingen ab heute geschlossen


Pferdle

Empfohlene Beiträge

Hallo Christy,

vielen Dank für den Hinweis mit Zweigart. Habe gleich auf Ihrer Internetseite nachgeschaut. Ich denke, dass ich dort auf alle Fälle vorbeischaue.

 

@Sonja

das ist ja toll. Es freut mich sehr für Euch, dass Karlsruhe erhalten bleibt. Vielleicht haben andere Filialen ja auch etwas mehr Glück.

 

@Schnufflbärchen

Das mit Augsburg tut mir leid für Euch. Hoffentlich habt Ihr eine Alternative in unmittelbarer Nähe.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pferdle

    10

  • fleurette

    4

  • LiLeLa

    3

  • dede

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo christy,

 

wusste ich gar nicht, dass es einen zweigart für handarbeiten gibt :) ...ist das der, wenn man von der hulb kommt und dann richtung hinterweil fährt, den den man auf der brücke rechts sieht ??? oder wie kann man das erklären ??? :confused: wenn ja, wie kommt man da genau hin, also autotechnisch :) "lohnt" sich der denn ? fragen über fragen, gell ??? :D danke dir für deine antwort

 

@ claudi:

 

scheinen ja doch auch einige aus der bb- gegend hier zu sein :D :D

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

 

ja genau, der, den man von der Brücke sehen kann - so habe ich ihn auch entdeckt, als ich mal wegen Stau auf anderem Weg nach Hause gefahren bin...:D

 

Man muss, wenn man von der Hulb kommt, vor der Brücke nach links abbiegen (Richtung Maichingen), und dann statt links nach Maichingen abzubiegen einfach geradeaus über die Straße direkt aufs Firmengelände fahren. Der Fabrikverkauf ist dann auf der linken Seite, wenn man aufs Gebäude zu fährt.

 

Ich finde schon, daß es sich lohnt, dort mal vorbeizufahren (zumindest, wenn man keine weite Anfahrt hat). Klar, die meisten Angebote betreffen eher so (Hand-)sticksachen, aber es insgesamt einfach ein schön großer Laden mit viel Auswahl an Handarbeitskram. Preislich bis auf die Angebote jetzt nicht besonders günstig, aber auch nicht teurer als anderswo im Fachgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Vielleicht gibt es ja für Euere Paff-Filialen auch solche Lösungen?

 

Hi

 

Für die Heidelberger Filiale war auch die Übernahme durch eine Mitarbeiterin im Gespräch. Was letzten Endes rausgekommen ist, weiß ich aber nicht :nix:

Vielleicht fahre ich da heute abend mal vorbei :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend in meinem Nähkurs erfahren, dass der Pfaffladen wieder eröffnet werden soll. War heute auch kurz im Citycenter - allerdings mit meinen 3 Mädels und da hab ich nur von weitem gesehen, dass sich etwas tut und ein Schild dran hängt dass er in kürze wieder neu Eröffnet wird. Es gibt also noch Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

voraussichtlich ab dem 16.April wird es in Böblingen im City Center den "Nähpunkt" geben. Dort gibt es außer Nähmaschinen auch wieder jede Menge Kurzwaren und Zubehör rund ums Nähen!

 

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dass wäre ja super!!!! Freue mich schon sehr auf das neue Angebot. Jedesmal nach LB zu fahren, macht auch keinen Spass. Lassen wir uns überraschen.

 

Bis bald, im Nähpunkt?

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich war heute im City-Center in Böblingen. Leider ist der Nähpunkt noch nicht geöffnet. :(

Wann wird es denn soweit sein? Bin schon gespannt auf das neue Angebot.

 

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Eröffnungstermin "nähpunkt" in Böblingen wurde nochmal auf den 25.April verschoben.

Bis dahin sollen dann endgültig alle Um- und Einbauarbeiten erledigt sein.

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schön - mir ging es nämlich wie Claudi - stand auch vor verschlossenen Türen - aber dann müssen wir uns wohl einfach noch etwas gedulden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier auch einen pfaff-laden. Schon lange auch mit der spezialisierung auf patchwork und quilten. Da ich schon lange kundin da bin, kommen wir doch häufiger ins gespräch. Pfaff hat allen läden gekündigt, mit der möglichkeit, daß die mitarbeiter/leiter den laden übernehmen - dann natürlich als eigenen.

Hier hat jetzt "Regine's nähparadies" offen und ist genauso gut, in teilbereichen sogar noch besser als der pfaff-laden. Regine hat das allerdings ohne schließzeiten im direkten übergang gemacht. Für alle hsler hier einfach besser.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Bohne,

ja sie haben seit ca. 1 Woche wieder auf - wollte es Euch auch schreiben und hab es dann vergessen. Ist ganz net geworden - hat auch sehr viel Auswahl an Zubehör und Faden.

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10-18:30 und Sa 10:00-14:00

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...