goldschmiedelin Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 und das ist der Rest.... wobei ich festgestellt habe, daß mir persönlich die grafischen besser gefallen und zu unserem Wohnzimmer wohl auch besser passen.... Es wird wohl der mit den Wellenlinien oder der mit den schrägen Streifen werden. Obwohl, das wild durcheinander gemischte hat auch was..... Stoffe hab ich tatsächlich auch gefunden...bei Karstadt, man glaubt es kaum.... Bis dann Barbara
Muschka Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Siggi, viel Spaß in Israel, guten Flug und schönes Wetter. LG Ursel
chnuckylein Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo ich habe es leider nicht geschafft,früher zu antworten,ich beteidige mich gerne an einer Fahrgemeinschaft( das nächste mal). ich nähe von Hand und mit der Maschine je nachdem.Wenn wieder ein Treffen ist würde ich gerne kommen Christine
Nähschachtel Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo ich habe es leider nicht geschafft,früher zu antworten,ich beteidige mich gerne an einer Fahrgemeinschaft( das nächste mal). ich nähe von Hand und mit der Maschine je nachdem.Wenn wieder ein Treffen ist würde ich gerne kommen Christine Hallöchen, das nächste Treffen ist am 14.03.08. Wir fahren immer um 14 Uhr los und sind um 15 Uhr in Heusweiler. Ab wann kannst Du den??
Muschka Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo ihr Lieben, Am 14. geht bei mir nicht, da dann schon die Creativa ist, wo ich den Workshop halte mit dem RV-Einnähen. Schade!!
Monika-Marie Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Mädels, wollen wir eine Umfrage starten, wer am 14.03. kann oder nicht?? Monika
Nähschachtel Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Huhu, Ich kann am 07.03.09 oder am 14.03.09 Wir müssten dann nur Fr. Killian fragen ob Wir am 07.03.08 kommen könnten.
ulli-lulli Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Mädels, wir wären auch beide Termine recht. Meine natürlich einen von Beiden. Sowie es klar ist, schau ich das ich da frei habe.
goldschmiedelin Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo ich bin auch für den 7..... sollte es womöglich mein letztes Treffen sein bevor ich wegfahre , dann wäre es schön wenn alle da sein könnten...und außerdem will ich Reißverschlüsse einnähen üben und Monika meine "Hausaufgabe" abgeben...und meine bis dahin hoffentlich zugeschnittenen Sechsecke vorweisen....und und und... Und den Chinesen wollen wir mal nicht vergessen...gelle....
Monika-Marie Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Mädels,ehrlich gesagt, würde mir der 07.03. besser passen, da ich in der darauffolgenden Woche sehr viele Termine habe und evtl. noch zu einer Tagung nach Mainz fahren muss, die zumeist über 2 1/2 Tage läuft. Schöne Woche Monika
Nähschachtel Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo an alle!!!!!!!! Unser nächstes Treffen hat sich geändert!!!!! Wir treffen uns am 07.03.08 ab 15 Uhr. Ich habe bei Fr Killian angerufen und bescheid gesagt. Denkt alle daran das Wir Reißverschlüsse einnähen wollen und bringt Eure :schneider: mit.
nadelgluehen Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo ihr Lieben, also ich kann am 7. kommen. Allerdings etwas später, denn ich muss ab nächsten Montag nochmal für 3 Wochen die Schulbank drücken. Das ist auch für mein Vorhaben sehr wichtig.... Ich freue mich auf euch! (auch wenn ich mich weigere RV`s einzunähen)
Muschka Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Oh, schön, da freue ich mich aber. Und nachdem wir so eifrig gelernt und probiert haben, könnten wir danach bestimmt noch eine Stärkung vertragen, oderrrrrr? LG Ursel
Elastikgirl Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hichen, ich werde auch da sein, muss aber abends weg, da noch ein anderer Termin:rolleyes: ansteht. Liebe Grüße, Bärbel
Kehlchen Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Halli Hallo, der 7. müsste auch bei mir o.k. gehen.Ich freue mich schon. LG Angelika
Chero Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, am 7.3. habe ich bisher keinen Termin, doch jetzt!!! Hoffe es kommt berufl. nichts dazwischen.... Ich weiß nur noch nicht, ob ich auch beim WS "RV einnähen" mitmache. Mal sehen, habe ja noch etwas Zeit bis zum Treffen....... Viele Grüsse Chero
chnuckylein Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Heike 14. März ab 14 Uhr,ich bin dabei,wäre nur noch zu klären wann ich wen und wo abhole und wo wir hin fahren .
chnuckylein Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 so und nun noch mal, also ich kann auch am 7 .März.
ulli-lulli Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 H A P P Y B I R T H D A Y Monika Alles Liebe für dich laß es dir gut gehen und mach die einen schönen Tag
Nähschachtel Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Auch hier liebste Monika. Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
Elastikgirl Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Liebe Moni, zum Geburtstag viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Glück und alles, alles Liebe von Bärbel:rose:
nadelgluehen Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Liebe Monika, von mir auch hier ales Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen zu deinem heutigen Geburtstag!! Lass es heute mal richtig krachen........
goldschmiedelin Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 liebe Monika 55--- liebe Leute Das ist doch kein Alter heute Da steht man noch voll im Saft Grade du bist beispielhaft Voll aktiv, fast jugendlich Schon dein Aussehn spricht für sich Vom Know How ja ganz zu schweigen Du kannst es noch allen zeigen Erst in vielen, vielen Jahren Bist du nur noch kampferfahren Und wirst wohl auch kürzer treten Hast am Lack dann größ´re Schäden Doch bis dahin ist´s noch weit Also sieh´s mit Lockerheit So, genug der Schmeichelei Bleibe fit und sorgenfrei!
Nähschachtel Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Halliiiii halloooooo!!!! Lebt Ihr noch hi hi, es ist so still hier. Monika, was machen die Geburtstagstöffchen?? Bring sie alle mit nächsten Freitag. Ich will sie mal streicheln. Ulli, was machst Du mit Deinem Stöffchen hi hi .Gib doch zu das Dein Hundi darüber hergefallen ist hi hi. Ursel, ich müsste einen Reißverschluss in eine Jeans nähen, soll ich den alten schon mal heraus trennen? Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Monika-Marie Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 GutenMorgen, Heike hast Du mal einen Blick in die Geburtstagsliste geworfen? Dort kannste die Stoffe schon mal sehen. Bringe sie natürlich mit. Bin gerade dabei, jeden Mittag die Finger ruhig zu halten und nicht schon ans Schneiden zu gehen. Was tut man nicht alles für unser Nähschächtelchen, gelle! Gruß Monika:D
Empfohlene Beiträge