nagano Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 fertig - foto gibts morgen - sieht spitze aus!!!
KARINMAUS Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 fertig - foto gibts morgen - sieht spitze aus!!! In letzter Sekunde Ich bin auf Morgen gespannt! Ab 0.01 Uhr !
Gast Wirbelwind Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Hey, das sieht wirklich schon gut aus. Ich bin auf das 'Endfoto' gespannt. Nach dem Ausschlafen des Katers, besteht sich.
katrin maass Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Habt Ihr noch Interesse am fertigen Ergebnis ? Voila, gestern Abend, abmarschbereit zum Tanzevent : Und hier noch eine Aufnahme von den Accessoires...
auguste5 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Katrin, perfekt:super: :super: :super: .Ich bin begeistert.
sikibo Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Traumhaft. Sowas hätte ich auch gern, aber ich wüsste nicht, wann anziehen. Zu unserer Büroweihnachtsfeier geht man, wie sonst auch ins Büro, in Jeans und Pulli. Vor drei Jahren haben sie mich da schon angeguckt wie einen Exoten, weil ich einen aufwändig gestrickten Pulli und eine Nadelstreifenhose anhatte. Außerdem würde ich erfrieren. Begeisterte Grüße, Heidrun PS: Wo bleibt denn nun das Doppel??
Fadenfee Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 da bleibt mir Mund offen: wow
schildkroete Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 tOLLES KLEID. einfach traumhaft! Herzliche Grüße Sabine
Glückskind Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Boa, bin ich NEIDISCH, ey!
nagano Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 ja - bei mir wurde es spät...ich war um 5 wieder zu hause das kleid hat gehalten, und auch der ausflug in die disco hat es gut überlebt das foto ist leider nicht besonders gut - ich reiche noch bessere nach
sikibo Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 das foto ist leider nicht besonders gut - ich reiche noch bessere nach ...aber man sieht die 5 Meter Saum! Ich wiederhole: traumhaft. Viele Grüße und danke Euch Beiden für's wippen. Heidrun
Coalabär Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 So schöne Kleider! *träum* Viele Grüße Coalabär
barbarissima Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Du siehst schlicht und ergreifend GROSSARTIG aus in dem Kleid
barbarissima Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Du siehst schlicht und ergreifend GROSSARTIG aus in dem Kleid Ich wollte natürlich sagen: IHR SEHT GROSSARTIG AUS
Xsara Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Eure Kleider sind echt traumhaft geworden, genau wie das Original aus der Knip. Schickt doch mal Fotos an die Knip-Redaktion die werden sich bestimmt freuen und sie an den Designer weiterleiten. Bin wirklich erstaunt wie schnell ihr das geschafft habt, echt tolle Leistung !
Nähschachtel Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Traumhaft, Traumhaft, Traumhaft mehr kann frau dazu nicht sagen.
Natalie Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ganz ehrlich Ihr beiden, das ist oberspitzenmäßig! Beide Kleider sehen klasse aus. Das mit dem Foto an Knip würde ich wirklich machen. Und beide nächstes Jahr in Aachen auf der Bühne, au ja, das find' ich gut..... Liebe Grüße, Natalie
Schäfchen Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Die Kleider sehen beide sehr schön aus. Der Schnitt würde mir auch gefallen. Und diese schönen Stoffe . . . *Schwärm* LG Manu
mellu Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Das sind wahre Traumkleider *auch haben will*
Empfohlene Beiträge