Zum Inhalt springen

Partner

Treffen für Leute aus Meck-Pomm ?


gritli75

Empfohlene Beiträge

Hallo Antje,

 

gehts wieder etwas besser :bussi: ?

Das wäre toll mit den fotos, vielen dank. Die ungeduld dafür hält sich noch in grenzen - erst ist ja mal unser treffen dran. Der bericht folgt dann gleich, die kamera ist vorgemerkt und quasi schon in der tasche :D

 

Viele grüße

Gabi

 

Danke für den Knutscher. Habe den Vormittag fast verschlafen, bis mich eine nette Dame vom Finanzamt geweckt hat (jaja, das Schicksal der Heimarbeit, aber auf den Anruf habe ich sehnsüchtig gewartet und er war ja sehr positiv). Das Antibiotikum wirkt auch schon. Und ich tröste mich jetzt einfach im Sessel am Computer und lese lauter Forumsbeiträge, die ich sonst aus Zeitgründen übergehen würde. So schnell laß ich mich auch nicht unterkriegen und ohne diesen "gelben Zettel" würde ich auch morgen kommen. Aber so geht's ja nicht.

 

Viel Spaß morgen wünscht Euch Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    27

  • fusseltrine

    26

  • Näheule

    19

  • gabi die erste

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... und ohne diesen "gelben Zettel" würde ich auch morgen kommen. Aber so geht's ja nicht.

 

... das geht nur nicht, wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst zu kommen oder/und es Dir der Arzt untersagt hat. :)

 

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

 

ich habe es gefunden !!! Scheint heute mein Glückstag zu sein. Stadtplan von Rostock habe ich, die Adresse auch, die S-Bahn fährt morgen wohl und die Fähre auch. jipiiiiiiiiiiiiiii

 

Bin dann das 2. Mal in meinem Leben in Rostock - schon traurig, oder?

 

Treffen ab 11 Uhr ?? Kann ich evtl. später dazu kommen ???

 

Weiss noch gar nicht, welche Fähre da abgeht - die um 9 ist doch gut....

 

Habe heute meinen neuen Arbeitsplatz, den 2. in DK angesehen und den Job bekommen !!! Und das in meinem gammel Alter.

 

Bis Morgen - braucht noch jemand etwas aus DK - von der Fähre oder soo??? Was kann ich noch mitbringen zum Futtern ???

 

Mange hilsen Ingrid :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Antje,

 

kommen darfste nur nicht, wenn der Arzt dir Bettruhe verordnet hat oder du dich nicht fühlst !! :D

 

Hmm, soll ich eigentlich so gar nix mitbringen?

Im Moment steht noch nix auf meinem Plan, nicht mal irgendwelche Sachen habe ich zum tauschen oder angucken :confused:

Essen soll ich auch nicht, Trinken auch nicht - so sagt doch mal was !!

 

Leicht aufgeregt

Trixi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

das finde ich ja klasse, dass du extra aus Dänemark kommst !!

 

Kannst/Magst du mir filzen nahe bringen?

Ich habe schon viele schöne und auch nicht so schöne Sachen gesehen und kann mir so recht nix unter filzen vorstellen...

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, soll ich eigentlich so gar nix mitbringen?

 

Hmm, Du bringst doch mich mit. :D Salat und Cappu und ein paar Stoffe und Flops usw. hab ich schon eingesackt. Hilf mir einfach beim Tragen. :D :D :D

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das geht nur nicht, wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst zu kommen oder/und es Dir der Arzt untersagt hat. :)

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Ines

 

Genau Antje,

kommen darfste nur nicht, wenn der Arzt dir Bettruhe verordnet hat oder du dich nicht fühlst !! :D

 

Ihr habt ja recht und ich weiß auch, daß man z.B. zur Genesung ins Kino darf. Mir fällt es auch schwer, Euch abzusagen, aber ich bin manchmal einfach viel zu vernünftig und kriege es auch moralisch nicht hin, morgen nach Rostock zu fahren. Bei uns kommen die meisten Kollegen wenn möglich immer noch zur Arbeit, nicht aus Angst vor Kündigung, sondern weil wir wissen, daß andere unsere Abeit dann zusätzlich machen müssen. Wir sind einfach ein tolles Team und eine Kollegin rief heute sogar an und bot mir an, mir mein Kind nach dem Hort nach Hause zu fahren, weil ich doch krank bin. Und da hätte ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich morgen komme, weil ich es so gern will, und dann einen Rückschlag kriege und noch länger krank bin. Und Antibiotikum täuscht ja auch, man fühlt sich besser als es der Körper eigentlich ist, ich kann mir da auch gut was vormachen. Wenn ich ab Montag wieder richtig arbeiten würde, dann wäre es für mich was anderes. Oder wenn ich nicht allein aus dieser Richtung kommen würde und bei irgendwem Beifahrer wäre.

 

Ist ganz lieb gemeint, Euer Einwand, aber realistisch gesehen brauche ich doch noch ein paar Tage, um wieder richtig fit zu werden. Ich freue mich einfach auf das nächste Treffen mit Euch!!!

 

ich habe es gefunden !!! Scheint heute mein Glückstag zu sein. Stadtplan von Rostock habe ich, die Adresse auch, die S-Bahn fährt morgen wohl und die Fähre auch. jipiiiiiiiiiiiiiii

...

Treffen ab 11 Uhr ?? Kann ich evtl. später dazu kommen ???

 

Weiss noch gar nicht, welche Fähre da abgeht - die um 9 ist doch gut....

 

Hallo Ingrid,

Du hast sicher schon gemerkt, daß es seeeeehr viel preiswerter ist, das Auto in Gedser zu lassen. Ich habe derletzt einen ehemaligen Schulkameraden dort abgeholt zur gemeinsamen Weiterfahrt zum Klassentreffen, da fiel mir das auf. Aber wie es scheint, kommst Du von der Fähre schlecht zur S-Bahn und der Bus scheint auch nur alle Stunde zu fahren. Ich reiche die Frage mal an die Rostocker weiter, okay?

 

Habe heute meinen neuen Arbeitsplatz, den 2. in DK angesehen und den Job bekommen !!! Und das in meinem gammel Alter.

 

Da gratuliere ich aber und wünsche Dir weiterhin viel Glück.

 

Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Antje,

 

ja ohne Auto ist es kostenlos für mich, da ich im dän. Shoppingclub bin!

 

Der Bus 45 fährt um 11,21 Uhr , dann umsteigen in die S-Bahn - bin ich um 11.46 Uhr in Lichtenhagen - wenn es so klappt.

 

Dank Internet ! Werde morgen früh noch was zum filzen einpacken = Muster.

 

Gehe jetzt in die Heia - wird morgen früh um sechs aufgestanden.

 

Hej , Hej,

 

Extra aus DK anreisen ist nicht die Welt. Kenne euch ja schon länger online.

Sicher kennt ihr auch Foxi und Sonnenschein = Treffen bisher!!

 

Hej, Hej bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Antje,

 

so ein Mist aber auch.

 

Naja, bleibt uns der 2.6. in Berlin :D

 

Ich wünsche dir gute Besserung und werde morgen an dich denken *drück*

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na- sind alle schon so hibbelig wie ich?:D

Die Klöpschen sind fertig...Schnitte, Folie,Stoffe zusammengesucht...nun bleibt nur noch die Zeit abzuwarten. Ich hoffe, dass der Schulranzenkauf nicht zu lange dauert.

Trixi: Welche Strecke fährst Du denn? Autobahn oder Landstrasse?

Ich würde sonst morgen noch kurzfristig durchrufen - soweit ich im Zeitplan liege.

Bis dann - Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´den Gemüsekuchen auch gerade aus dem Ofen geholt. Sachen sind schon zusammengesucht, damit ich mich morgen früh noch um die Kleine kümmern kann, während der Papa Kraft tankt für den Rest des Tages.

 

Ich sagte ja, dass ich eine Buddel "Blubberwasser" = Sekt mitbringe. Wird vielleicht nicht für alle reichen. Also, wer noch nix zum Mitbringen hat, kann ja erweitern!? Wir wollen uns ja nicht betrinken. Aber ein kleines Gläschen!? :suff: Es ist ja schließlich Wochenende!!!

 

Ich werde wohl pünktlich da sein, wenn verkehrstechnisch alles gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

ich fahre jetzt von hier nach Bad Doberan und treffe mich dort halb 11 mit Ines.

 

Du könntest herkommen, aber ich denke, dass schaffst du nicht, wenn du noch Ranzen kaufen "musst"...

 

Meld dich einfach :)

 

Ja, ich bin aufgeregt und hibbelig, habe aber immer noch nix, was ich mitbringen könnte. OK, ich bringe Ines mit :D 0

 

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gabi: ich suche eher eine längere.... zum kaschieren... hm,räusper.....

 

@ines: ich habe in einer burda ein shirt mit einem bzw. keinem ärmel gefunden.... ist schon eingesteckt!

 

die stunden werden immer kürzer!!!!!!! gepackt habe ich auch schon alles!

 

dann bis MORGEN!!!!

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi ihr aufgeregten näherinnen,

ich bin eine "neueinsteigerin" in sachen nähen und komme aus rostock, die heute erst von einem treffen für leute aus meck-pom morgen in groß klein erfahren hat und ganz plötzlich feuer und flamme ist, euch beim erfahrungsaustausch mal über die schultern zu gucken und mir einen großen schwung an nähideen und tipps rund ums nähen holen möchte. nur weiß ich gar nicht, was ich so mitbringen könnt, bin total unvorbereitet. :confused: aber ich dachte mir, ich schau einfach mal rein und lass mich inspierieren, was ich bei einem nächsten treffen alles mitbringen könnt.

liebe grüße von sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Essen wird wohl ausreichend da sein. Nimm´doch mit, was Du greifen kannst, damit Du nicht mit leeren Händen kommst.

 

Wir sind alle ziemlich hibblig. Es ist ja auch unser 1. M-V Treffen.

Wir werden sehen, was geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Nimm´doch mit, was Du greifen kannst, damit Du nicht mit leeren Händen kommst.

:D :D :D herrlich!

 

Ich werd erst mal in Ruhe frühstücken, dann ins Bad verschwinden - danach den Salat machen, die Sachen greifen und los gehts. :ja:

 

Bis nachher, Mädels - hach, ich freu mich!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Erste zurück??

 

Mädelz,

ich freue mich auf eine Wiederholung, für die ich mich dann schon mal melde und wo ich dann Kuchen (süßen, schokoladigen, fruchtigen) mitbringe :)

 

So, nun aber auf dem Weg zum Geburtstag

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder angekommen. Und bin begeistert - freue mich echt auf eine Wiederholung. :D

Hoffe, die anderen kommen auch alle gut heim.

Bis denne :winke:

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wieder gut hier gelandet und hoffe bei euch hat es auch geklappt ( denke da speziell an die Weitgereisten ).

Das war wirklich ein nettes Treffen. Bei einer " Anschlussveranstaltung " bin ich natürlich dabei. :klatsch1:

Bis dann - LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch wieder at home. Babe ist im Bettchen, Papa glotzt Fussball. Später gibst noch Vanilleeis mit Rumtopf zur Feier des Tages. Mein Freund und ich wir haben uns vor 7 Jahren kennengelernt!!

 

Also, ich fand es auch ganz witzig - ist auf jeden Fall ausbaufähig. Ich werde Euch erstmal als Buddies hinzufügen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.

 

Einen schönen Sonntag und dann bis zur nächsten "Schandtat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu hause schon länger, aber erst sind die kinder dran (große und kleine), jetzt ist ruhe :o :D

 

Auf ein weitermachen freu ich mich auch schon, wollen wir gleich planen?:cool: :eek:

 

Viele grüße

Gabi

 

p.s. Ingrid, bist du auch schon zu hause? Gut gefahren und geshippert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem zug sind wir auf jeden fall gut angekommen - ich auch zu hause --> hoffe, ursula auch......

 

ich fand unser treffen auch sehr schön und melde mich auch schon zu einer wiederholung an.....

hier auch schon die ersten eindrücke:

 

DSCI0052.JPG.a9a274681e1666e1ec8e6cedc939b2f8.JPG

 

DSCI0053.JPG.fce759b854c5cd5ff2e0e4fc14463c77.JPG

 

DSCI0054.JPG.2f8a007528d064e055741b4382d12db4.JPG

 

 

DSCI0057.JPG.3d76a0b75dbe9d442678405e969acb61.JPG

 

gruß

sany

DSCI0055.JPG.7e8e30eec9773d2a0a100a01c1c76347.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das sah ja richtig gemütlich aus und wie es klingt, kriege ich eine 2. Chance, juchhu!

 

Aber wer ist jetzt wer auf welchem Bild? Trixi habe ich wiedererkannt und Ines würde ich am grünen Nickypullover vermuten. Ursula habe ich auf keinem Foto entdeckt oder nicht wiedererkannt. Aber das war's dann schon...

 

Ich habe dafür ausgeschlafen heute und sitze jetzt am 2. UFO (wird auch gleich fertig), ist ein kleiner Trost.

 

Grüße an Euch alle von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...