Zum Inhalt springen

Partner

Treffen für Leute aus Meck-Pomm ?


gritli75

Empfohlene Beiträge

sag mal, wie heißt die straße, in der unser treffpunkt ist....

 

ich habe noch blusenstoff zu hause, den ich nicht zu verarbeiten weiß... grundfarbe rosa... bzw. hat jemand interesse an fischgrat-muster stücken??? sind ca. 150 x 70 cm groß... wenn nicht, schleppe ich sie gar nicht erst mit.... *nurvorabinfo*

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    27

  • fusseltrine

    26

  • Näheule

    19

  • gabi die erste

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke für den Stadtplanausschnitt, aber mir wäre die genaue Adresse mit Straße und Hausnummer lieber, Liesel findet das dann besser.

 

Sind das wirklich nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Treffen? Habe bis 28.2. noch so viel Streß, da werde ich den Samstag mit Euch bestimmt so richtig genießen...

 

Viele Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!

DA BIN ICH WIEDER!

ICH HATTE ALLES SO SCHÖN GESCHRIEBEN;WOLLTE ES DANN ABSCHICKEN;ABER DANN GING GARNICHTS MEHR: DER COMPI UND ICH SIND KRANK; ICH EINE HEFTIGE BRONCHITIS UND DER COMPI MUSSTE VON MEINEM GÖGA AUF VORDERMANN GEBACHT WERDEN;WIE IHR SEHT SPINNT ERIMMER NOCH;ER SCHREIBT NUR GROSS!!!!!:o :o :o

SO NUN ABER ZUM EIGNTLICHEN!

DIE ADRESSE UNSERES TREFFENS ÌST DER

SCHIFFBAUERRING DREISSIG_GROSS KLEIN :NACHBARSCHAFTSTREFF

MIT DER S_BAHN IST ES DER HALTEPUNKT LICHTENHAGEN;LINKS DIE BRÜCKE RUNTER UND DANN RECHTS AM KLENOW_TOR VORBEI BIS SCHIFFBAUERRING

DREISSIG:

MIT DEM AUTO: STADTAUTOBAHN RICHTUNG WARNEMÜNDE;ABFAHRT NACH

MAC_DONALDS RICHTUNG GROSS KLEIN AN DER HANSEMESSE VORBEI; BEIM LIDL RECHTS REIN IN DEN SCHIFFBAUERRING;

ICH HOFFE IHR KÖNNT DAMIT WAS ANFANGEN;ANSONSTEN KÖNNT IHR JA NOCH MAL FRAGEN

LB; GRÜSSE NÄHEULE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

alles alles gute - :rose: ich hoffe, du bist zum samstag wieder fit?

 

Viele liebe grüße zum gesund werden (vielleicht hilft es ja ein wenig schneller -auch dem computer :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Gabi!

Danke für die netten Genesungsgrüße. Mir geht es schon vieeeeeel besser, nun liegt mein Göga.

Der Compi ist auch wieder fit,habe mich mit der Groß/Kleinschreibung nur etwas dümmlich angestellt.:o :o :o

Ich freue mich schon riesig auf den 3.:) :) :).Welche Zeit wollen wir denn nun nehmen?

LB.Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich komme!!! Ich kann aber entweder um 11Uhr oder ab 13Uhr kommen. Aber sagt mal: kann man dort überhaupt Wasser zum Kochen bringen? Ich wollte doch Kaffee mitbringen, habe aber nur eine Thermokanne. Falls das Kochen dort nicht klappt, überleg ich mir noch was anderes. Oder wenn Ihr alle keinen Kaffee trinkt?! Gebt mal Bescheid!

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonne und alle anderen,

 

Kaffee trinke ich selbst nicht, aber das ist auch kein Problem, oder? (Soll ich Cappu mitbringen?)

 

Ich werde mich bei euch abliefern und auch wieder abholen lassen.

Können wir schon in etwa sagen, wann mein Männe mich wieder aufgabeln kann? Vom Anruf bis zu seinem Ankommen kann man nämlich mit `ner Stunde dazwischen rechnen. :D

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HallÖCHEN!

Dort, wo wir uns treffen,gibt es eine Kaffeemaschine und sogar einen Geschirrspüler:klatsch1: :klatsch1: meines Wissens sogar einen Wasserkocher.

Zeitmäßig haben wir uns immer noch nicht richtig festgelegt.Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen,ab um 11.00Uhr bin ich da und dann kann jeder so kommen wie er es schafft. Was meint ihr?:) :) :)

LG. Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HallÖCHEN!

Dort, wo wir uns treffen,gibt es eine Kaffeemaschine und sogar einen Geschirrspüler:klatsch1: :klatsch1: meines Wissens sogar einen Wasserkocher.

Zeitmäßig haben wir uns immer noch nicht richtig festgelegt.Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen,ab um 11.00Uhr bin ich da und dann kann jeder so kommen wie er es schafft. Was meint ihr?:) :) :)

LG. Näheule

 

 

Das klingt suuupi. :D :klatsch1:

Freue mich schon total darauf und ich denke, wenn ich Männe zu 16 Uhr wieder dorthin beordere, dürfte das nicht verkeht sein - oder?

(Im Falle eines Falles muss er halt noch bei uns bleiben. :D )

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ines!

Genauso machen wir es und ein warmes Plätzchen gibt es sicher für deinen Göga.Die Zeit laüft und laüft und laüft und es wird immer spannender:klatsch1: .

Bis bald Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

11.00 Uhr finde ich auch okay, da bin ich dann etwas munterer.

 

Zu den großen Kaffeetrinkern gehöre ich auch nicht, aber ich kann ja auch ein paar Krümel Tee einstecken.

 

Ach freu ich mich auf Samstag. Wenn's nur schon bald wäre...

 

Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ursula (perlenbärchen) und ich bequatschen gerade noch die fahrt...

 

auch ich freue mich riesig auf unser treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

der salat ist schon in planung.... tee einstecken werde ich mir auch noch überlegen.... kaffee treibt immer so die blase.....

 

auf jeden fall ist die freude ganz groß!!!!

 

dann können wir uns auch bald bei den regionalen treffen eintragen!!!???

 

lieben gruß und bis spätestens samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Samstag 11:00 Uhr geht meinerseits seinen Gang.

Ich habe mir zwar letze Wochen den kleinen Zeh gebrochen, aber es schmerzt schon nicht mehr so sehr.

Ich wollte dann auch mit dem Auto meines Freundes kommen. Ist ein Automatik - da brauche ich den linken Fuß nicht!!

 

Brauchen wir sonst noch was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Brauchen wir sonst noch was???
:D

 

Eigentlich nur gute laune, ein wenig strom (für die kaffemaschine...), ein wenig stöffchen, ein wenig zeitungen, was zum knabbern ...

 

11 uhr ist so was von o.k.

 

Die spannung wächst - 4 tage und 19 und eine halbe stunde noch :(

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie issn das jetzt?

Bringt Ihr auch ein paar Stoffe, mit denen Ihr nichts anfangen könnt oder die Euch nicht/nicht mehr gefallen zum Tauschen mit?

Oder wollen wir uns das für ein anderes Mal aufheben?

Ich würde sonst jetzt mal gucken gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - auch stöffchen (drängel nicht so sanchodavis :D ). Denk ich jedenfalls mal so. Denn von kaffee/tee allein kann frau hslerin nicht leben, oder ;) ?

 

Und dann so wie schon mal gefragt: zeitungen, eigene projekte, ufos, fast-tft's und was noch so einfällt. Alles rund ums nähen. Wir haben ein paar stunden abzudecken, da brauchen wir doch was zum klönen :D .

 

Bis dann

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Ufos?

 

Tft = Teile für die Tonne - die sind ja schon weg. Naja, eins hätte ich noch!

 

Ich habe jetzt ein paar Stoffe rausgesucht! Ich werde die mal mitbringen. Ich habe teilweise auch keine Ahnung, was das für Stoffe sind. Entweder sie gefallen wem oder ich nehme sie wieder mit!

 

Ich komm´ ja mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch,

 

irgendeiner wird schon wissen, wie es weitergehen könnte, oder etwa nicht?? ;)

 

Und wenn nicht, dann reicht das kollektive wissen allemal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einigen Tagen " Internetabstinenz" bin ich wieder an Bord.

Freue mich auch schon auf Sonnabend. Ich werde auch gleich mal nachschauen, ob sich noch Stoffleichen finden. Manchmal verliert man einfach den Überblick!!!

Bis dann LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

sach ma, gibts da eigentlich auch genug parkplätze?? (so nebenbei: stöffchen, zeitungen, pizzablech, projekte, noch mehr :kratzen: )

Wir bräuchten ja so ungefähr 10 stück :confused:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Gabi!

Gegenüber vom Nachbarschaftstreff ist eine Sparkasse,dort gibt es eigentlich immer freie Parkplätze.Aber zum Ausladen kannst du erst mal vorfahren

Ich habe auch noch ein paar Stöffchen,die nach einer Farbberatung nicht mehr zu mir passen. Außerdem liegt noch ein Ufo umher,womit ich nicht weiterkomme Also,es kann losgehen!!!!!!!!!!!!:) :) :)

Am Freitag nachmittag bekomme ich den Schlüssel .:D :D

LG Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nach langer (nicht freiwilliger) Abstinenz bin ich ab heute auch wieder da.

Mein PC war im A...., der mußte komplett plattgemacht werden und das Modem war auch kaputt, naja, bin so froh daß jetzt wieder alles funktioniert.

Also das Treffen steht ja jetzt fest, soweit ich gelesen habe in Rostock.

Kann leider nicht kommen, weil meine Tochter am Samstag ihren ersten Auftritt mit der Kindertanzgruppe hat und abends ist bei uns dann auch noch Fasching. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

Habe jetzt übrigens meinen Nähkurs begonnen und bin begeistert :D

 

Liebe Grüße von Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 3 Tage...:jump:

 

Sandra und ich fahren am Samstag um 8.38 von NB aus mit dem Zug. Möchte sich noch jemand anschließen? Vielleicht unterwegs zusteigen?

 

@Grit: Schade, dass du nicht kommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...