Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wußte nicht, ob das hier die richtige Kategorie für meine Frage ist.

Da ich auf der Suche nach einer Nähmaschine etc.. bin, aber vor Ort keinen Händler habe, war ich online auf Suche.

Zwei große gefunden und von einem bislang umfangreich beraten. Nun wollte ich schnell hier Erahrungen suchen, die Suche spuckt zwar Ergebnisse aus, die sind dann aber mit Sternchen unterlegt:confused:

Warum???

Ist der Händler nicht gut? Sonst irgendwelche Schwierigkeiten??? Habe gerade etwas Angst um mein Geld.

Oder gibt es andere Gründe, daß der Händlername hier nicht gelistet wird.

Der zweite große Onlineshop ist hier im Forum namentlich genannt.

unsichere Grüße,

Sandra

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sew

2

• Mystik

2

• karin1506

1

• Engelmann Hedi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nimm es einfach hin... es hat seine Gründe. Manche sind hier unerwünscht.

Geschrieben
nimm es einfach hin... es hat seine Gründe. Manche sind hier unerwünscht.

Hallo, ob etwas erwünscht ist oder nicht sollte mann jede Hobbyschneiderin selber entscheiden lassen, denke ich, wir sind erwachsen Menschen mit einem Kopf der denken kann und haben keinen Hutträger wie mein Mann zu sagen pflegt. Ob ich erwünscht bin oder nicht ???? gleicht das nicht schon fast einer Diskriminierung ??? Wenn man diesen Satz auf alles im Leben anwenden würde gebe es auf unseren Planeten einige leere Stellen und Orte. Es hat nun mal nicht jeder die gleiche Meinung und Ansichten und Erfahrungen das sollte mann gelten lassen. Im übrigen was ich jeden Tag an "wiederlicher Werbung "aus meinem Email raus werfe ist auch nicht ohne und dabei gebe ich nicht jedem meine Adresse.

Gruß Hedi

Geschrieben

@Heidi:

Du solltest nicht davon ausgehen, daß ein Forum uneingeschränkt demokratisch geführt wird. ;)

Jedes Forum wird von einem Betreiber organisiert. Der wirft hier die Party, stellt das Freibier (in Form von Serverplatz) bereit und kümmert um seine Gäste (neue Forumsteile, neuer Marktplatz etc...)

Wenn dann ein Gast dabei ist, der in die Schuhe im Flur pinkelt oder sich in den Augen des Gastgebers sonstwie daneben benimmt, steht es dem Hausherrn frei, ihm zu zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. Und ihm zu sagen: "Danke, aber bleib bitte beim nächsten Mal daheim".

Das sollte man akzeptieren können. Auch wenn man nicht gesehen hat, ob der unerwünschte Gast nun in die Suppe gespuckt oder sich nur einen harmlosen Scherz auf Kosten des Chefs geleistet hat. Die Beurteilung, was zu einem ***** führt, liegt in der Macht des Gastgebers. Und nicht in der der Partygäste.

Wir sind hier alle nur Gäste und als Gast sollte man soviel Respekt vor dem Gastgeber zeigen, daß man seine Regeln für die Party anerkennt, an der man kostenlos teilnimmt. ;)

Geschrieben

Vielen Dank an die zahlreichen privaten Mitteilungen!!!!

Ein Hinweis darauf, daß gewisse Händler sich hier nicht an die Regeln gehalten haben, hätte mir durchaus genügt!

Das war wohl leider nur mit Hilfe von PN möglich.

Schade.

Natürlich nehme ich es so hin, schließlich dürfen die Betreiber der Seite ihre Regeln aufstellen, aber eine Erklärung wäre für mich als User nett gewesen.

Mich schreckt eher ab, daß das nur über PN geht und nicht offen im Forum geschrieben wird.

LG, Sandra

Geschrieben

Irgendwo in der Bibel steht: "Wer Augen hat zu sehen ..." und wenn Du nun dein geneigtes Auge mal auf die Hilfe/FAQ wendest, dann findest Du dort:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_censor_explain

Alle Erklärungen, die Du brauchst, um solche Fragen gar nicht erst stellen zu müßen.

Wir distanzieren uns damit deutlich von diesen Händlern/Personen und geben weder eine Empfehlung dort zu kaufen, noch eine Empfehlung dort nicht zu kaufen.

Wer aber Probleme mit solchen Käufen hat, der verschone uns bitte mit diesen und kläre diese auf dem herkömmlichen Weg, über die entsprechende Verkausfquelle.

Ich wäre bei Empfehlungen/Abraten für/gegen Händler per PM/Mail prinzipiell sehr vorsichtig, da diese Methoden hier leider sehr oft zum Kundenfang genutzt werden.

Der beste Schutz den Du hast, ist die wabernde graue Masse zwischen den Ohren. Mach Dir also bitte ein eigenes Bild und nutze sie intensiv dafür!

Danke!

EOD.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...