Susan Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo Zusammen, ich suche Steichen zum Aufkleben. Nicht auf Stoff sondern anderen Materialien. Sie sollen an der Unterseite flach sein und wenn möglich sollten es Swarowskisteine sein. Vile Grüße Susan
dorla Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, Susan Geh mal zu ebay>Startseite>Ambros Design. Leider weiß ich nicht, wie man einen Link hierher bringt. Viele Grüße dorla
ElinaT Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, die Straßsteine bekommst du in Tanzgeschäften. Erkundige dich , wo in deine Stadt eine gibts. Oder schau unter: http://www.die-tanzmaus.de (in NRW DÜsseldorf) Lieben Gruß
Samira Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich kann Dir Thibia nur wärmstens ans Herz legen. Da bekommst Du mit Sicherheit Qualität und keinen billigen Abklatsch, der beim ersten Waschen abfällt. Viele Grüße Heike
Birgit_M Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 @Heike Mal wieder zu schnell gelesen Susan will die Steine nicht für Stoff @Susan Ich kann Dir die ebay-Verkäuferin "spatz123maus" empfehlen. Sie hat nur 1a Ware von Swarovski, verpackt in kleinen Portionen, zu einem angemessenen Preis (meist günstiger als woanders). Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig. So gut wie alle Angebote aus ihrem Shop sind als Sofortkauf zu erwerben. Du kannst ruhig Hotfix-Steine für Deinen Zweck verwenden. Habe gelesen, dass manche sie sogar schon auf Schuhe geklebt haben. Ich glaube dass dieser Kleber von Swarovski besser ist als alles andere, womit Du unbeschichtete Steine festkleben könntest (diese gibts in dem Shop aber auch).
Samira Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Birgit, ja, ich war nicht mehr so ganz wach , hab den Fehler bemerkt, als ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab dann aber gedacht, dass es ja eigentlich keinen Unterschied macht. Entweder der Kleber hält gut, oder nicht. Viele Grüße Heike
Susan Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Birgit, aber mein Handy will ich nicht mit dem Bügeleisen foltern :-) Da sollen die nämlich drauf. Ich wußte gar nicht das die Verkäuferin auch welche ohne Beschichung hat. Dank Deines Tips habe ich dort schon Hotfix-Steine gekauft und war wirklich total zufrieden. Danke.
felihexe Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 GUten MOrgen. Also, grundsätzlich kannst du Swarovski Hotfix Steine auch auf andere Materialien kleben. Nur bei ganz glatten Oberflächen, wird es nciht halten. Da fallen sie einfach wieder ab. Z.B. auf Kunststoff (bei ner CD Hülle oder auch Handy). Das Zeug ist ja nix anderes, als ein Heißkleber. Alles, was eine Oberfläche hat, wo sich der Kleber quasi "festhalten" kann, kann beklebt werden. Für's Handy würd ich die günstigeren nicht beschichteten nehmen. Es könnte mit UHU Kraft oder ähnlichem Kleber halten. Müsstest halt schauen, für was man die Klebstoffe benutzen kann. Mit Hotfix werden sie dir in relativ kurzer Zeit vom Handy abfallen. Schöne Grüße Feli
felihexe Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ...ach,ich ha noch vergessen: manche klebstoffe reagieren mit manchen Kunststoffen. Also besser an ner klitzekleinen Stelle mal ausprobieren, weil es Kleber gibt, die den Kunststoff "anfressen" oder die Farbe angreifen. Schöne Grüße Feli
Empfohlene Beiträge