Zum Inhalt springen

Partner

Stoff für Badeshorts (nicht dehnbar) gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Sohn wünscht sich eine dunkelgrüne Badeshorts in bestimmter Länge, die es schwer zu kaufen gibt, wo kann man solchen Badestoff beziehen?

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

1

• Birgit_M

1

• Engelmann Hedi

1

• SusanneHeller

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mein Sohn wünscht sich eine dunkelgrüne Badeshorts in bestimmter Länge, die es schwer zu kaufen gibt, wo kann man solchen Badestoff beziehen?

Hallo Susanne, da fält mir nur Baumwolle ein, so eine Art Boxershort mit Innenslip. Denn jeder Jersy dehnt sich ewas, der eine mehr der andere etwas weniger. Gruß Hedi

Geschrieben

Hallo Susanne,

bei den Webstoffen wird öfters mal ein Polyestergemisch oder gar Tactel angeboten. Sowas wäre m.E. besser geeignet als Baumwolle, da diese Stoffe schneller trocknen. Nichts ist für die edlen Teile des Mannes schädlicher als nasse Badehosen :cool: Also mach ihm lieber gleich zwei ;) Als Futter verwendet man normalerweise Netzstoffe aus Kunstfaser, ähnlich wie bei anderen Sportklamotten.

Bei den "üblichen Verdächtigen" habe ich solche Stoffe jedoch noch nicht im Shop gesehen :nix: Da kommen wohl eher spezielle Anbieter für Sportbekleidung in Frage :kratzen: Vielleicht wirst Du hier http://www.extremtextil.de fündig

Geschrieben

Hallo,

ich glaube, Supplex wäre dafür ein geeigneter Stoff, wenn ich nicht irre, oder Mischungen aus Supplex und Cordura. Bei extremtexil.de müsste der zu haben sein, oder bei funfabric.de (da gibts auch Tactel).

Oder bei shelby.fi mit Kreditkarte.

Liebe Grüße

Kerstin

• Neu erstellen...