Stickoma Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Da ich die Imagine Wave seit geraumer Zeit besitze(neben 2 Stickmaschinen und dieverser Anderer)würde ich Sie immer wieder wählen. Der Wave Stich ist einer der Besten.Ob schnell mal einTischdecken oder Beutelabschluss,fein oder schön erhaben,alles ist möglich. Da zu diesem Stich kein Umbau nur ein wenig umdenken beim Einfädeln und richtiger Sticheinstellung gefragt ist,geht es in Sekundenschnelle. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich kann diese Maschine nur empfehlen.
nähtussi Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Danke für eure Antworten, Meinungen und Ratschläge! Komm ich übern Hund - komm ich übern Schwanz, oder wie heißt es? Leider kann ich diese nur übers Internet kaufen, weil wie gesagt, kein Händler in meiner Nähe ist. Aber ich offe, ich spiele mich damit ein. Schönen Abend! Liebe Grüße an alle!
Stickoma Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 nähtussi schrieb: Danke für eure Antworten, Meinungen und Ratschläge! Komm ich übern Hund - komm ich übern Schwanz, oder wie heißt es? Leider kann ich diese nur übers Internet kaufen, weil wie gesagt, kein Händler in meiner Nähe ist. Aber ich offe, ich spiele mich damit ein. Schönen Abend! Liebe Grüße an alle! Ich denke Du wirst keine Pobleme damit haben. Der Monteuer bei meinem Händler meine beim Kauf der Imagine Wave Frau Hahn damit sehen wir Sie nie wieder hier und ich hatte keine Anführung. Bis lang hat er Recht gehabt.
Empfohlene Beiträge