Zum Inhalt springen

Partner

Babytragehilfe ähnlich dem Ergo Baby Carrier


jochrika

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    8

  • lenalotte

    3

  • Schlodderla

    3

  • Madita

    3

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe bereits eine Mail an die Person geschickt, die diesen Thread eröffnet hat. Da dieser aber 2004 erstmals eröffnet wurde, kann es sein, dass sie unter dieser E-Mail-Adresse nicht mehr zu erreichen ist (habe keine Antwort erhalten).

 

Falls noch Jemand in den Besitz dieser PDF-Datei sein sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir sie per E-Mail zukommen lassen würde.

 

 

Bitte, bitte, bitte an Yvonne@familie-zeiss.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal die letzten Seiten dieses Freds, dann weißt Du auch, an wen Du Dich wenden darfst, mit Erlaubnis der Erstellerin des Schnittes.

 

Gruß,

Bianca

 

Danke, habe mich durchgeforstet :confused: und sie auch gefunden :).

 

Liebe Grüße

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Jochrika,

 

ich hab mir von Anouks HP deinen Schnitt für die Babytrage heruntergeladen. Herzlichen Dank!

Eine Frage hätte ich aber dazu: meinst du mit der Breite des Sitzteils die tatsächliche Breite und mit der Länge die Höhe des Sitzteils? Dh. ist das Rechteck aufgestellt oder quer? Ich bring nämlich an der Oberkante (welche 32 cm minus Nahtzugabe breit ist) nämlich nicht Träger und Kopfteil unter, das würde überlappen. Meine Träger sind wohl relativ breit weil ich bei der Nahtzugabe gespart habe. Ich hab mir gedacht, ich könnte den Kopfteil raffen. Was würdest du mir raten?

 

Ich stelle die Frage auch ins Forum, vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen.

 

Danke, Hugimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin ganz neu und wär auch an der Anleitung interessiert!!! Leider darf ich noch keine PN oder Mail schreiben...... Könntest Du sie mir über mein Profil schicken, oder geht das nicht???? :confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nähanleitung von Joschrika für private Zwecke findest du auf der Homepage von Anouk:

Modelle und Schnitte « Wer hat die Schere ?

 

Hinweise zur Anleitung:

2 m schmales Gurtband kaufen

Flausch- und Hakenband nicht vergessen

 

ev. Rückenteil etwas breiter nähen, oder die Träger schmäler, oder in den Kopfteil Falten nähen - damit sich die Träger neben dem Kopfteil ausgehen

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...