Zum Inhalt springen

Partner

Reststück mit Pferdemotiv gesucht


vilareal

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

heute habe ich mir die Füße platt gelaufen bei unseren Anbietern in Krefeld auf der Suche nache einem Stöffchen mit Pferdemotiv. :nix:

 

Bis Samstag, den 28.10. möchte ich für eine junge Pferdenärrin ( 6 Jahre ) einen Beutel nähen, für den ich nätürlich einen " Pferdestoff " verwenden möchte.

 

Hat jemand von euch einen Rest min. ca. 50 cm lang und 1,10 m breit den er entbehren kann ?

 

Bei ebay habe ich nichts gefunden und in den Shops eine Bestellung für so ein "Fitzelchen" zu machen, ist mir zu blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vilareal

    3

  • dickmadam

    2

  • seti

    1

  • katzenurmel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich hab Pferdekopfkissen, kann aber erst morgen ein Bild einstellen, da der Stoff in meinen Kursräumen schlummert:) .Es ist aber eher etwas für einen großen Beutel, da das Kopfkissen 80 x 80 cm ist und der Kopf schön groß in der Mitte sitzt.

LIebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea

 

demnach ist es so ein Paneel ? Brauche eher einen "gemusterten" Stoff, da ein Paneel bei meinem Schnitt nicht zur Geltung kommt. Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe meiner Tochter einen Pferdequilt genäht und habe noch Reste übrig.

Leider kann ich hier noch keine Bilder einstellen ( werd es aber hoffentlich bald lernen). Kannst du mir deine E Mail adresse schicken?? Werde schon mal so lange suchen und messen.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe Pferde Applis mit unterschiedlichen Pferde.

Wenn Du magst, kann ich Dir Bilder auf deine Private Mail senden, hier klappt es irgendwie nicht.

 

Liebe Grüße

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Karstadt gibt es einen sehr schönen Pferdestoff, ich habe daraus für meine Tochter Kissen genäht, aber leider nur noch einen winzigen Rest.

Vielleicht kannst du dich telefonisch erkundigen ob er bei euch auch vorrätig ist, er ist braun mit verschiedenen Pferdeköpfen.

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus einem Paneel-Stoff Matchsäcke genäht http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=8828 . Von dem Stoff ist noch was übrig. Und auch von einem dunkelbraunen mit Pferdeköpfen. Die Stoffe sind von Makower (Patchworkstoffe).

Hallo Sonny,

ich bin zwar nicht vilareal,aber die Pferdestoffe würde ich Dir glatt abkaufen!!!

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich zwar normalerweise nicht (Werbung!!!), aber in meinem Profil kommst Du zu meiner Website. Dort bei den Stoffen sind die beiden Stoffe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich zwar normalerweise nicht (Werbung!!!), aber in meinem Profil kommst Du zu meiner Website. Dort bei den Stoffen sind die beiden Stoffe dabei.

Sorry,ich dachte Du hättest etwas von dem Stoff übrig;ich wußte nicht,daß Du einen Shop hast...

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben

 

ich habe inzwischen, Gott sei dank, einen Stoff gefunden, die Knotentasche ist schon fertig. Wie gesagt, drängte ja die Zeit ein wenig, da ich das fertige Stück für den 28.10. brauche.

 

 

Vielen lieben Dank an alle für die Mühe :winke:

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...