Zum Inhalt springen

Partner

Zwillingnadeln gesucht


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade dank Anne festgestellt, das meine NAdel wohl zu schmal ist...

Leider bekomme ich hier bei uns so etwas wohl eher nicht, wer kann mir verraten wo ich diese bekommen kann - Anne sagte so 4mm - ich habe ien Brother NX 600 Computernähmaschine.

 

Ich gucke Montag noch mal bei Karstadt, wäre aber dankbar, wenn ich wüßte wo ich sie dennoch beziehen könnte...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    3

  • Sternenschnuppe1

    3

  • Dannyela

    2

  • ULME

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

was hast Du denn: Flachkolben oder Rundkolben?

 

Du bekommst in (fast) allen Geschäften und online-Shops die Zwillings-Nadeln und es gibt

sie in Größe 75 Prym-Art. 154350(4 mm breiter Abstand) oder

Größe 90, Prym-Art. 154360 (4 mm) und kosten jeweils 3,80 Euro als 5er-Pack.

 

 

Guckt Dir ein Geschäft Deines Vertrauens aus und bestelle dort.

 

Meine "Kollegen" und senden sie Dir gerne.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Anne!

 

 

Zu meinem Beitrag oben:

 

ich habe Zwillingsnadel irgendwie überlesen und auf Jersey-Nadeln geanwortet.

 

 

Die Zwillingsnadeln von Prym

Art.-Nr. 152911, 1 Stück Inhalt, Stärke 75, Abstand 4,0 mm = 3,80 Euro (Preisgruppe O)

Art.-Nr. 152918, 1 Stück Inhalt, Stärke 100, Abstand 6,00 mm = dito

 

Die Preisgruppe O wird ab November 2006 - 3,95 Euro kosten.

 

Es tut mir leid, dass ich vorhin nicht richtig hingeschaut habe und daher falsch geanwortet habe.

 

Ich bitte um Entschuldigung!

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne,

 

der Irrtum nahm seinen Lauf, als ich sofort dachte 3,80 (Preisgruppe O), Kunden kamen...... und damit war es passiert.

 

Einen schönen Feierabend wünsche ich!

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gucke morgen mal was ich habe und wenn ich Montag keine finde, melde ich mich noch mal..

Hier soll eine normale Zwillingsnadel im Geschäft knapp 8 Euro kosten und das fand ich Wucher...

Leider wohne ich ausserhalb von HH und komme mit drei Kiddys nicht so oft nach HH rein...

 

Also danke erst einmal und ich melde mich spätestens am Dienstag, wenn ich nichts bei KArstadt gefunden habe...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

um Probleme zu vermeiden:

 

achte bitte darauf, dass Du - wenn Du elastische Stoffe vearbeiten willst - eine STRETCH-Zwillingsnadel nimmst.

 

Außerdem rate ich - wenn ich darf - gerne dazu, sich gleich zwei Zwillingsnadeln einer Sorte zuzulegen. Nichts ist schlimmer, als ein Nadelbruch kurz vor Ende der Naht und kein Nadelnachschub in greifbarer Nähe.

 

Wenn Dir dann nie eine Zwillingsnadel abbricht, war die Reservenadel wahrscheinlich eine der besten Investitionen, die Du auf dem Gebiet Nadeln je gemacht hast.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...