Zum Inhalt springen

Partner

Braune Knebelverschlüsse oder Alternative gesucht


friderun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich in den Geschäften vor Ort mal wieder nicht das Richtige gefunden habe, hoffe ich, daß Ihr mir einen Tip geben könnt, wo ich braune Knebelverschlüsse online bekomme. Alternativ geht auch Glattleder, dann bastel ich sie selbst.

Oder habt Ihr noch eine Idee, was man noch für Verschlüsse an einen Mantel aus Lederimitat mit Fellseite machen könnte?

Bin für jeden Tip dankbar, da der Mantel nur noch darauf wartet - und das kalte Wetter hat ja quasi schon begonnen...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friderun

    5

  • Samira

    2

  • Krümmel

    2

  • Ephinie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo friderun,

 

etwas leder in schwarz könnte ich dir schenken.

knebelknöpfe gibt es doch bei den knöpfen, dann brauchst du nur noch kordel.

alternativ könnte ich dir bärchenknebelverschlüße anbieten :lachen: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friederun,

 

zwei verschiedene braune (hell und dunkel) Leder hätte ich auch, sie sind etwas dicker aber schön weich.

Auch hätte ich Muster aus einem Musterkatalog im Angebot.

Sieht aus wie Wildleder, ist auch etwas fester, hat allerdings eine gewebte Rückseite.

Falls DU also Interesse haben solltest melde Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke an alle, die mir helfen wollten.

Ich wollte nur sagen, daß sich meine Suche jetzt erledigt hat, weil ich von einer Bekannten ein Stück Fell mit brauner Lederrückseite bekommen habe (das muß ich jetzt nur noch rasieren :cool: ).

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich hab zwar gelesen, dass Du nicht mehr suchst, aber ich setze Dir jetzt trotzdem mal diesen Link hier. Vielleicht magst Du ihn Dir mal angucken. Für den Preis lohnt sich selberbasteln meiner Meinung nach nämlich nicht.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: Danke für den Link. Ich hab mal drauf geklickt aber nur Knöpfe, keine Verschlüsse mit Band und Flecken gefunden. Gab's die auch??? Die Kombination ist ja das, was ich basteln will, nicht der eigentliche Knopf.

@Tina: Vielen Dank für das Angebot, für dieses Mal hat es sich erledigt.

Viele Grüße,

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...