charlotte Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich suche einen taschengriff mit perlen. er soll nicht flexibel sein wie die von prym, sondern die perlen auf einen festen draht gefädelt haben. ich habe bisher keinen im netz gefunden. weiß jemand einen link? thx charlotte
Bluesmile Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 wow, du hast ja coole Ideen Glaub, ich mache meine nächste Tasche auch mit Perlengriff...bei den Anregungen
Bluesmile Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Die Idee finde ich voll cool...aber das geht ja nur bei so ner ganz kleinen Tasche, sonst ist der Henkel ziemlich winzig
tini Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 bügel in 130 H oder so sind schon ziemlich groß...
Bluesmile Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Wo kriegt man denn solche Größen *hoff, ich beleidige jetzt grad keinen, aber kann mir das nur schwer vorstellen*
Bluesmile Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hm...vielleicht gibst du auch noch den Link dazu an???
Bluesmile Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ach so, du meintest hier auf der Seite...da muß man erstmal hinter kommen
charlotte Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 vielen dank für eure anregungen! das werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen. irgendwann geh ich öfters durchs bauhaus als durch den stoffladen. charlotte
Empfohlene Beiträge