Sweetkids-Design Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 man kann es doch versuchen oder??? Sicherlich gibt es welche die auch andere Hobby haben als nur Nähen und nähen oder??? Also ich möchte gerne meine ganze Sammelsache verkaufen. Bild füge ich ein damit Ihr es sehen könnt. Sind sehr viele Servitten vorhanden. Tontopf sind viele da. Farbe Sprey Alle sind fast Neu ausser 2 Flasche die etwas benutz worden sind,der rest ist noch alles voll und neu. Möchte auf diese wege versuchen zu verkaufen. Wer interesse hat, sollte bei mir PN schreiben. Über preis können wir reden ok. Hoffe es klappt das ich die Sache loswerden. Danke
karin1506 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich helfe Dir mal schubsen - probiers doch auch mal bei ebay.... oder isses schon wech??
Samira Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Bettina, das verkaufst Du falsch. Mit Servietten kann man prima Stofftaschen, Geschenkverpackungsbeutel aus Stoff, Platzsets aus Stoff usw. verschönern. (und last but not least: Handtaschen ). Ok, ich hör jetzt besser auf, bevor ich mich unbeliebt mache. Viele Grüße Heike
tini Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Heike qualifiziert sich immer weiter als nächste Robin-Mum LOL
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Heike qualifiziert sich immer weiter als nächste Robin-Mum LOL Das Gefühl habe ich auch!!!
Empfohlene Beiträge