Zum Inhalt springen

Partner

Stabiler Filz für Applis gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich suche stabileren Filz zum Applizieren.

Die Bastelfilze und Kunstfilze mit 1 mm dicke finde ich etwas labrig, ich möchte mal die dickeren ausprobieren.

Ich finde sie aber nirgendswo, überall nur die dünnen. Auch beim Ebay und auch beim Ebay Holland ( und in den Online-Shops auch.)

Weiß jemand Rat, wo man was stärkeres besorgen kann ?

Ich danke Euch !

Dora

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dorafo

3

• Katja

2

• wolkenstuermer

2

• Ele

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huch - ich nochmal...

der Text sollte eigentlich noch drunter.

Ich habe jetzt nicht geschaut, wie dick der Filz ist, abe rich habe ihn neulich für die "Lisa-Schuhe" genommen udn ich fand ihn gut. Man muß glaube ich auch schauen, dass er nicht zu steif ist.

Geschrieben

Hallo Katja!

Ja danke, den von Farbenmix kenne ich schon.

Ich suche etwas stabileres (evtl. 2 mm dick ) und möglich als Meterware, denn dann habe ich nicht so viele kleine Reste.

LG

Dora

Geschrieben

Bei Karstadt und Esrojersey habe ich dickeren gesehen, vielleicht hast du ja einen in der Nähe.

Geschrieben

Hallo,

ich muß noch schnell einen Nachtrag machen, ich hatte nicht gesehen, daß der Filz vom Filzshop, Wollfilz ist, ich selbst beziehe meinen Filz in Berlin bei Hueco Stoffe, die haben bei Ebay auch einen Shop unter dem Namen trendy-stoffe und bieten Kunstfilz in fast allen Farben an, nicht ausfransend und man kann ihn waschen, habe ich schon ausprobiert. Stoffbreite 90 cm, Meterware, schneiden Dir aber auch 50 cm von den Farben ab und dann unter 3 EURO. Wenn Du möchtest schicke ich Dir gern mal eine Probe zu. Meld Dich einfach mal.

LG petra

Geschrieben

Hallo Petra, hallo an alle !

Trendy Stoffe habe ich mal angefragt, ob der Filz waschbar, nicht einlaufend, nicht fusselnd usw.... ist.

Gar keine Antwort - das hat mein Vertrauen nicht gerade geweckt.

Filzshop hatte ich heute zum zweiten mal angefragt - vielleicht bekomme ich doch noch eine Antwort .

Serukids haben nicht die Farben , die ich brauche. (Rosa, pink , fuchsia )

Und die Stoffe Hemmer..? habe ich auch mal geschaut, da habe ich auch mal nachgefragt.

Na ja, ich bin noch dran.

Geschrieben

hallo dorafo,

ich habe folgende Seite gefunden, wär mal ein Versuch wert die haben auch Fabrikverkauf.

http://www.vfg.de/de/index_de.asp?SC=08

Grüße OmaFrieda:)

• Neu erstellen...