cindy1805 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Habe es getestet,nach dem installieren,wollt ich das programm öffnen,da kam dann halt das übliche:man solle ein Kartenlesegerät anstecken.So,da habe ich den Dongle vom PED Basic(sollte angeblich funktionieren) angesteckt,funktioniert aber nicht.Ich verstehe nicht,warum er die CD`s weiter verkaufen darf.Ich habe bei Ebay und bei Paypal angezeigt das es sich m gebrannte CD`s handelt,aber reagiert wird darauf nicht wirklich.Da das strafbar ist finde ich das aber unverantwortlich,den Verkäufer einfach weitermachen zu lassen.
Gast dark_soul Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Habe es getestet,nach dem installieren,wollt ich das programm öffnen,da kam dann halt das übliche:man solle ein Kartenlesegerät anstecken.So,da habe ich den Dongle vom PED Basic(sollte angeblich funktionieren) angesteckt,funktioniert aber nicht.Ich verstehe nicht,warum er die CD`s weiter verkaufen darf.Ich habe bei Ebay und bei Paypal angezeigt das es sich m gebrannte CD`s handelt,aber reagiert wird darauf nicht wirklich.Da das strafbar ist finde ich das aber unverantwortlich,den Verkäufer einfach weitermachen zu lassen. Das Problem wird anscheinend der Artikel-Standort Italien sein. Da kann ebay Deutschland nicht viel machen und muss auf die Kollegen aus dem Ausland hoffen. Und wie die das handhaben mit gebrannten CDs etc, keine Ahnung..
Ute Monika Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 .Ich habe bei Ebay und bei Paypal angezeigt das es sich um gebrannte CD`s handelt,aber reagiert wird darauf nicht wirklich.Da das strafbar ist finde ich das aber unverantwortlich,den Verkäufer einfach weitermachen zu lassen. Was sagt denn Brother dazu?
logefrau Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hallo, aus aktuellem Grund noch mal wieder den Thread hochhol! Betrifft diese Auktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250234742162 Ohne Kartenleser unbrauchbar! http://cgi.ebay.de/Brother-PE-DESIGN-Ver-7_W0QQitemZ380015465755QQihZ025QQcategoryZ33066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Nur eine Probeversion mit der man nicht viel machen kann, speichern geht nicht und diese Version gibt es zum kostenlosen Download ausserdem im Netz!
Sternlefan Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Nur eine Probeversion mit der man nicht viel machen kann, speichern geht nicht und diese Version gibt es zum kostenlosen Download ausserdem im Netz! Diese kostenlose Probeversion hat ihm immerhin 45.50 Euro eingebracht! Das ist ja ungeheuerlich!! Fassungslose Grüße, Angi
Schokoli Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo, aus aktuellem Grund noch mal wieder den Thread hochhol! Betrifft diese Auktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250234742162 Ohne Kartenleser unbrauchbar! Aber wenn man die Light-Version hat, hat man doch einen Kartenleser oder kann man damit dann trotzdem nichts anfangen? Claudia
Liane Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallole, das hatten wir doch gerade in einem anderen Thread - PE Lite ist Version 7 - und das angebotene ist V 6 - also unter V 7. Wahrscheinlich hat das Lite V 7 einen anderen Code im Kartengerät. Wenn man es ganz sicher wissen will, sollte man evtl. bei der brother Hotline nachfragen. Grüßle Liane
Schokoli Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Danke für Erklären. Habe mich nie dafür interessiert (und werde ich wohl auch in Zukunft nicht tun) deswegen die a weng blöde Frage. Grüße claudia
Empfohlene Beiträge