Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sonny,

ja!

Meine Frage:

Ist das Kartenlesegerät dabei?

Antwort:

baeckerlady (715)

Positive Bewertungen: 99,9%

Angemeldet bei: http://www.ebay.de

Artikel: Brother PE-Design#Upgrade to Ver 5.0#Orig.Software#NEU (130064482795)

Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.

baeckerlady ist der Verkäufer.

-------------------------------------------------------

Nein, es wird nur die Software-CD angeboten.

Habe dann aber noch ein Mail geschrieben, dass somit die Software wertlos ist.

Jetzt ist die Auktion übrigens überarbeitet worden. Nun steht drinn:

Es handelt sich in diesem Angebot ausschließlich um die CD. Es ist ein Upgrade auf 5.0, das Lesegerät der Vorgängerversionen kann problemlos genutzt werden.

Also nochmal an alle: Die Version funktioniert nur mit dem neuen Kartenlesegerät, nicht mit dem alten!

Wenn das mit dem alten gehen würde, wäre beim 5.0 ja kein neues dabei ;)

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• logefrau

10

• dickmadam

7

• Liane

4

• Leviathan

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hatte folgende Mail an die Verkäuferin:

Sie schreiben in ihrem Angebot:

Es ist ein Upgrade auf 5.0, das Lesegerät der Vorgängerversionen kann problemlos genutzt werden.

Kann es sein, dass Sie hier irren? Das Lesegerät der Version 5 ist gleichzeitig ein Dongle und somit zwingend notwendig. Das Programm wird ohne Dongle/Lesegerät gar nicht erst gestartet...

Als Antwort kam darauf:

Ich kann Ihnen hierzu nur sagen, dass ich das Lesegerät der Version PED-Basic habe und mit der Version 3.0, sowie 5.0 problemlos arbeite.

:nix::nix::nix:

Geschrieben

Guten Morgen

Mist - wenn ich meine V3 noch auf dem Rechner hätte, dann hätt ichs mit dem V6er Kartenleser testen können

Grüßle

L

Geschrieben

Wollte gerade mal im Forum fragen, ob die Aussage des Verkäufers stimmt, dass es auch ohne das Kartenlesegerät geht.

Aber ihr habt mir schon weiter geholfen.

Also Upgrade nur mit dazu passendem Lesegerät kaufen??!!

Sabine:rolleyes:

Geschrieben
Guten Morgen

Mist - wenn ich meine V3 noch auf dem Rechner hätte, dann hätt ichs mit dem V6er Kartenleser testen können

Grüßle

L

Hallo,

hab´s gestern Abend getestet. Da auf der Brother .com Seite die Version 5.61 Vollversion zum Download steht, konnte ich es ja gut testen.

Also altes Kartenleser und V5.61 geht nicht, V.5.61 und Katenleser von Upgrade 1-4 auf 6.0 geht.

Fazit: Angebot ist nix wert.

Software ohne Kartenleser bekommt man kostenlos auf der Brother.com Seite und ohne Kartenleser geht das sowieso nicht.

Geschrieben

Fazit: Angebot ist nix wert.

Software ohne Kartenleser bekommt man kostenlos auf der Brother.com Seite und ohne Kartenleser geht das sowieso nicht.

Dann ists ok - ich ärgere mich wenn der Ehrliche der Dumme ist!

Geschrieben

Hallole,

auf Eure Anfrage hat sie ja geantwortet, daß sie das PED Basic hat - also geht folglich nur das "normale" Kästchen 5 aufwärts oder das PED Basic-Lesegerät --- aber ich glaube, das ist weg vom Markt und ging auch nur bis V5.

Ergo fährt sie weiterhin Ihre Programme und verkauft nur die CD???

Das ist dann 2facher Bes..... --- am ärgerlichsten aber nur für denjenigen, der auf das Angebot reinfällt.

Grüßle

Liane

Geschrieben

Ja, sie arbeitet mit dem PED-Basic und nicht mit dem PE-Design. Entweder hat sie wirklich keine Ahnung, dass das 2 Paar Stiefel sind oder sie tut nur so. Ich hab ihr vorhin eine mail geschrieben, dass so wie sie es anbietet nicht stimmt. Sie schreibt bis auf den unteren Zusatz nirgends was vom PED-Basic. Überall liest man nur PE-Design und da funktioniert es nicht.

Geschrieben

Hallo,

ich schups das ganze mal hoch, heute läuft die Auktion ab.

3 Bieter sind leider schon so dumm, lesen hier wohl nicht mit.

Bei den PE Stickern hat die Person auch schon angefragt und Christa Zalud hat ihr auch geschrieben, dass es nicht legal ist.

Geschrieben

Hallo Mädels !

Na der Preis steigt aber ganz schön !

Ich habe auch mal nachgefragt, ob die CD evtl. noch eine ID Code hätte , da meine nicht mehr aufzufinden ist und "witzigerweise" gerade jetzt nötig wäre.

Ich habe bisher keine Antwort erhalten .

Aber , wenn ich so nachlese, wer was schon gefragt hat, dann ist sie sicherlich den ganzen Tag nur am Emailschreiben. grins

Mal abwarten - damit meine ich auch die Bewertung !

Gruß

Dora

Geschrieben

Habt ihr die Ergänzung gesehen?

Am 06.01.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Zu dieser Software-Version ist kein anderes Lesegerät als das der Versionen PED_Basic bis Version 4.0 nötig.

Ein neues Lesegerät ist erst ab Version 6.0 notwendig.

Ich verweise auf die Brother-Homepage, auf der die CD ebenfalls einzeln, ohne Lesegerät angeboten wird.

ove04.jpg ove05.jpg

Current owners of previous versions of PE-DESIGN and PE-Basic can now purchase the version 5.0 upgrade. For more information, please contact your nearest Brother authorized dealer.

Immerhin wurden bis jetzt "nur" 11,50€ geboten. Ich bin gespannt, wie´s ausgeht!

Geschrieben

Ja Pim das habe ich vorhin auch gelesen und mich gewundert woher diese Weisheit kommt.

Auf der Brother HP habe ich dann geschaut. Dort gibt es nur das Upgrade von 5 oder 6 (ist doch richtig? mit dem oder?!? :kratzen: ) auf 7.0.

Ich möchte mal wissen auf welcher HP die Anbieterin das gelesen hat.

Zitat von http://www.brother.de

Upgrade für PE-Design Versionen 5/6 auf 7.0

Im Lieferumfang sind enthalten

CD-ROM

Bedienungsanleitung

Mein erstes PE-Design war das 5er. Und ich bekam einen neuen kompletten Satz. CD, Handbuch und neues Kartengerät.

Geschrieben

Hallo,

na und nun wird wohl ein bischen von rage1257( 1 ) gepuscht.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Laut Bewertungen wurde da auch schon einiges verkauft. Ich kann kein italienisch und die deutsche Übersetzung hilft mir nicht wirklich weiter :confused:

Im Verkaufstext werden Necci und Husqvarna erwähnt. In welchem Zusammenhang?

Geschrieben

Hallo

ich habe auch eine Frage ich habe das PE-2 mit Kartenschreiber. Ist das Pe Design 6 mit meinem Kartenschreiber kompatibel oder müßte ich auch einen neuen Kartenschreiber haben.

Gruß Inga

Geschrieben

Hallo Inga - zu deinem PE-Design 2 Kartenleser passt der Neue (USB-Anschluß - ab Version 5) nicht

Die günstigste Variante für Dich: Embird und EmbirdStudio zum Digitalisieren und mit dem vorhandenen PE speichern auf die Karte

Die Version 4 für Dein Kartenlesergerät hat einen Dongle für den Drucker-Port

Grüßle

Leviathan

Dies hier ist wie Weihnachten - kommt immer wieder ....

Geschrieben
Hallo

ich habe auch eine Frage ich habe das PE-2 mit Kartenschreiber. Ist das Pe Design 6 mit meinem Kartenschreiber kompatibel oder müßte ich auch einen neuen Kartenschreiber haben.

Gruß Inga

Hallo Inga,

zu deinem alten PE 2 Kartenschreiber passt das PE Design 6 nicht. Da müsstest du, wenn du noch eines findest, ein Upgrade von Version 1-4 auf 6 haben. Wird von Brother aber nicht mehr vertrieben, eventl. findest du irgendwo noch Restbestände (bei einem holl. Händler habe ich es vor kurzem im Netz noch gesehen).

Oder du nimmst das neue PE Design Lite, Anne hatte da eine Vorschau von gezeigt. Siehe http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=66145&highlight=design+lite

Oder du nimmst zu deinem PE Design 2 mit Kartenschreiber Embird hinzu.

Geschrieben

Hallo

muss jetzt mal ganz beschämt zugeben,das ich mir bei diesem Verkäufer vor 2 Monaten das PE-Design 6 gekauft hatte,(ja ich weiß:o)

Also Ware war ganz schnell da, ABER: ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM EINE GEBRANNTE CD OHNE IRGENDETWAS DAZU!!!!

Habe sofort mein Geld zurückgefordert(hab es auch zurück bekommen) und gemeldet das hier mit gebrannten CD`s gehandelt wird.

Liebe Grüße Cindy

Geschrieben

Hast Du sie getestet? Hatte sie funktioniert? Ich hatte den Verkäufer nämlich angeschrieben zwecks des Dongles und der meinte, man bräuchte das Kästchen nicht, das funktioniert einwandfrei ohne Kästchen.

Geschrieben
Hast Du sie getestet? Hatte sie funktioniert? Ich hatte den Verkäufer nämlich angeschrieben zwecks des Dongles und der meinte, man bräuchte das Kästchen nicht, das funktioniert einwandfrei ohne Kästchen.

das würde mich auch mal interessieren.

es ist aber schon merkwürdig, dass einige einen guten kommentar abgegeben haben und zufrieden sind. vielleicht stand das "haben wollen" im vordergrund und man/frau hat bei abgabe der beurteilung noch nicht getestet.

und die antwort vom verkäufer auf die negative bewertung lautet sinngemäß so:

Die Anzeige ist sehr klar, gekauft ohne zu lesen.

(hoffe ich jedenfalls :o)

L'INSERZIONE E' MOLTO CHIARA E NELLA SUA LINGUA, COMPRA SENZA LEGGERE

und die deutsche beschreibung ist eine grande catastrofe.

Geschrieben
das würde mich auch mal interessieren.

L'INSERZIONE E' MOLTO CHIARA E NELLA SUA LINGUA, COMPRA SENZA LEGGERE

und die deutsche beschreibung ist eine grande catastrofe.

Das interessiert mich auch mal und die Übersetztung ist sogar eine multi grande catastrofe!

Aber man kann daraus entnehmen: ohne Kartenschreiber/leser.