Zum Inhalt springen

Partner

PW rosa-rot-pink - habt ihr Interesse?


Veri

Empfohlene Beiträge

Das ist so cool, jetzt noch Birgit und dann bin ja ich schon dran ... und wenn das Paket wieder weg ist, kommt mein anderes vom Kinderstofftauschring bestimmt schon bald ...

das ist ja wie Weihnachten!

Ich freu mich schon, ich freu mich schon.

 

Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    24

  • bb2111

    23

  • Piezi

    14

  • Alpha-Mouse

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo und guten Abend :)

 

die Tage wollen einfach nicht 'rumgehen :( Ok, viellleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich warte :D Wird Euch vielleicht nicht anders ergehen ;)

 

also werde ich mich mal weiter in Geduld üben und noch ein wenig an meinem Quilt bzw. Wandbehang weiter machen :p

 

schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt mal die Stoffe nebeneinander gelegt, rechts die ich gerne reinlegen würde und links die ich gerne haben möchte.

Bei der Restetüte Frösche raus und Blumen rein.

 

So bitte melden, wenn was nicht gut ist.

 

Achso ich teile dann die Stoffe, aber erst wenn niemand was dagegen hat, also werden es nochmehr verschiedene Stoffstücke!!!!

Natürlich mache ich dann noch gerne rein-raus Fotos und Gesamtbild....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch ne Frage, aber nicht böse sein.

Ich habe hier einen rosa Stoff mit grünen Punkten und dazu einen grünen Stoff mit rosa Punkten. Ich weiß der Untergrund bzw. Hauptfarbe soll rosa,pink sein, aber irgendwie finde ich müssen diese beiden Stoffe zusammen sein, wie Bruder und Schwester:D was meint ihr.

 

Ich könnte je einen FQ machen daraus!Und mir noch zwei Stoff FQ ausssuchen!

 

Achso ich bin immer für Erlichkeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Birgit,

 

ich finde die Stoffe absolut in Ordnung ;) Schade, dass ich Deinen Beitrag jetzt erst gesehen habe, sonst hätte ich gleich im Anschluss Bescheid gegeben und das Paket hätte schon seine Weiterreise antreten können.

 

Freu mich, dass Du fündig geworden bist

 

erst mal gute Nacht und bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war sowieso egal, der Hermesbote kommr sowieso blos einmal am Tag die Pakete abholen und das so gegen Mittag.

 

Ich habe Pünktchen gegen diese beiden FQ getauscht, also bleiben ja noch Stücke übrig.

So nun ein Foto vom Paket aber noch ohne Punktestoff, den denkt ihr euch bitte dazu.

Und nochmal die Restetüte.

 

So ich denke ich habe gut reingelegt und gut getauscht und hoffe bald ein kleines Projekt mit den Stückchen zu zeigen!

 

Viel Spaß noch und bis bald...

 

So das Paket geht gleich auf Reisen.

438778654_Pnktchen.JPG.55f83c5791189064c64f33a8eedcec76.JPG

Paket.JPG.45a29824e056317ba2b3b63bc4f5947b.JPG

Reste.JPG.a566af723ee9a26a647dc7ff529e6d4a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Birgit,

 

endlich wird das Paket mal ein wenig durchgeschüttelt :) und es kommen mal ein paar andere Stoffe rein.

 

bin schon gespannt wie es weiter geht :-)

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist auch meine Meinung, es wird immer bunter und es waren und sind ganz tolle Stoffe das ich es schwer hatte was auszusuchen, da mein Fundus begrenzt ist.

 

So Paketnummer zu verfolgen ist:07100152518293

 

So wir werden jetzt an die frische Luft. Werde mal sehen wer meine Stoffe sich rausnimmt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, dann bi ich ja jetzt dran? Bin ja so aufgeregt und überhaupt ... aber ich habe schon ALLE meine pinken Stoffe herausgelegt, als potenzielle Tauschpartner. Habe gestaunt, wie viele pinke ich habe! Aber ist auch meine Lieblingsfarbe für die Kinder-Patchworksachen. Habe gerade gestern und heute wieder süße Kleinigkeiten damit genäht, zeige ich euch später.

 

Tschüssi,

PIEZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird wieder kein Online Status von dem Paket angezeigt, also kommt es sicherlich erst Montag oder Dienstag.

 

Ich hab nur so kleine Aufbewahrungsbeutel für meine Tochter genäht, da können wir so Kleinteile, Bauklötze oder sowas reintun .... Ich wollte außerdem das Applizieren nochmal üben, nachdem ich nun endlich die "richtigen" Viese dafür gekauft habe.

 

aufbewahrungsbeutel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sie aber schön:eek:

Ja ich kenne das hier bei uns ist Hermes immer etwas langsamer mit allem, leider.

Ich glaube sogar das die Sonnabend nicht arbeiten, finde ich nicht sehr förderlich, aber solange die Post ihre Päckchen nicht versichert, ist Hermes ebend der Favorien...

 

So noch ein schönes WE, allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Piezi,

das sieht nicht so aus, als ob Du noch viel Übung bräuchtest :D

Die Beutel sehen total schön aus und auch der Stoff ist ein echter Hingucker

erst mal gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist heute bei mir angekommen und damit ihr nicht lange warten müsst, hab ich direkt gewuselt und getauscht! In echt sehen die Stoffe noch viel toller aus als auf den Bildern!

 

Also hier kommen meine Rein & Raus Bilder:

 

Raus würde ich diese hier nehmen:

raus.jpg

 

Wobei ich die Stoffe "Emiliy Erdbeer", den mit den Kirschen und den mit den Fröschen geteilt habe, es ist also von diesen dreien auch noch was im Paket!

 

Und rein lege ich das hier, wenn ihr nichts dagegen habt:

rein.jpg

 

Der links oben, den kennt ihr ja schon, ist von Stenzo. Der mit den Schmetterlingen aus einem Patchworkladen aus den USA, der mit den Blumen rechts aus meinem Patchworkladen um die Ecke. Der links unten von Buttinette und der mit den Tieren weiß ich nicht, hab ich auch getauscht.

 

Ich hoffe, der mit den Kleidungsstücken ist euch nicht zu bunt? Ansonsten habt ihr ja euer Vetorecht.

 

Jetzt die Restetüte:

reste.jpg

Raus nehme ich den Froschkönig und die Katzen und lege dafür diese zwei (rechts) rein? Die hab ich beide aus einem Patchworkladen aus den USA.

 

Also wenn ihr einverstanden seid, kann ich das Paket morgen Vormittag wieder abschicken! Wenn ihrnoch protestiert, gucke ich heute Abend nochmal, ich hab ja noch mehr in pink...

 

Viele liebe Grüße,

Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab es heute zum Hermes gebracht und es hat die Auftragsnummer:

 

46263036191

 

 

Dann wünsche ich den Nachfolgern noch viiieel Spaß beim Tauschen, ich fand es super! Und hoffe, dass es bald wieder Gelegenheit gibt, in ähnlichen Tauschringen mitzumachen. (Hab ja noch Stoff in der Art da...) Natürlich verfolge ich diesen hier auch bis zum Ende mit - und nicht vergessen, Ergebnisse zu posten! ;)

 

Viele liebe Grüße,

die Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist das Päckchen angekommen. Ich habe heute einen Ausflug nach Holland zu Hema gemacht um Oililystyle-Schnickschnack zu kaufen und bin eben erst nachhause gekommen und furchtbar müde. Fotos gibt es daher leider erst Morgen.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bin ja mega BLÖD :eek:

hatte mich vertan..:confused: .dachte es wäre im märz 2002 zu ende gegangen.

aber das war ja nur das anmelde datum von naehfreak.

na da bin ich ja nu gepannt wie euer tausch weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...