Madeleine Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ich habe mein Nähzimmer aufgeräumt und viele Stoffreste ausgemistet. Es sind größtenteils eher kleiner Stücke, oft von einem Stoff mehrere. Einige größere Stücke sind auch dabei. Alles eher für Puppenkleidung und Patchwork verwendbar. Wenn gewünscht kann ich auch gerne ein Foto mailen. Menge: Ein ca. 3/4 voller großer Sack. Ich würde diesen Sack gerne nach Aachen mitbringen und dort übergeben (verschenken!).
Madeleine Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Geschrieben 1. September 2006 Kein Interesse? Heute nachmittag mache ich ein Foto und stelle es hier ein
Kiki Tomato Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hallo doch Interesse schon, wenn ein Bild da ist, sag ich Dir genau Bescheid Merk mich mal vor. Wenn Du in der Nähe von Minden wohnst, könnte ich auch abholen. Liebe Grüße Kristina
Schilty Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hallo, Ich hätte auch Interesse an den Stöffchen. Bezahle natürlich auch die anfallenden Portokosten. Gruß Sandra
FeeShion Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hallo, Anne würde sich über die Stoffe für ihr Wohltätigkeitsprojekt beim Kongress sicher auch freuen!
Madeleine Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Geschrieben 1. September 2006 Hier sind die versprochenen Fotos. Sie sind z.Zt. reserviert, wenn sie dennoch niemand haben will bringe stelle ich sie natürlich auch Anne zur Verfügung (der Beitrag kam nach meinem Angebot ) Zu den Fotos "reste" bietet einen Gesamtüberblick, "reste1", "reste2" und "reste3" sind nochmal nähere Aufnahmen des Stapels.
Kiki Tomato Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 Hallo sollte ich die erste auf der Reservierung gewesen sein, würde ich die Stoffe in Aachen sehr gerne in Empfang nehmen und dafür bei Anne einen Obolus hinterlassen. Wäre das in Ordnung?? Liebe Grüße Kristina
Madeleine Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Geschrieben 2. September 2006 @ Kitoma, leider war jemand per e-mail schneller als Du. Die Stoffreste sind weg.
Empfohlene Beiträge