Mahopf Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallo, da ich noch nicht so lange nähe, kenne ich auch Buttinette erst seit dem Frühjahr. Gibt es dort einen Winterkatalog mit Winterstoffen oder ist das der Faschingskatalog? Danke schon mal.
spring Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Geh doch einfach in den Online-Shop, da biste immer am aktuellsten was das Programm und die Schnäppchen angeht. Mach ich jedenfalls immer so.
Ulrike1969 Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Einen speziellen Winterkatalog kenne ich nicht, außerdem sind nicht alle Stoffe im Katalog - vieles kommt mit Prospekten alle paar Wochen wenn man Kunde ist. Ich glaube es gibt Faschingskatalog, Frühjahrskatalog und noch was im Herbst? Schmeiß die immer am Ende der Saison weg, merke mir das nicht. Ansonsten ist die Website sehr viel besser als der Katalog, immer aktuell und immer alles drin. Gruß Ulrike
Carry Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Aber Anfang September kommt der Herbst/Winterkatalog. Den kriegt man als Kunde automatisch zugeschickt.
DoroDu Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Einen speziellen Winterkatalog gibt es von Buttinette nicht. Aber immer wieder Angebotsprospekte. Ansonsten immer mal wieder im Internet stöbern. LG Doro
Birgit_M Geschrieben 15. August 2006 Melden Geschrieben 15. August 2006 Hi Ich schaue immer mal wieder das Online-Angebot von Buttinette durch. Da konnte ich schon viele schöne Stöffchen zu einem Superpreis ergattern. Im Moment gibts aber irgendwie so gar keine schönen Modestoffe, finde ich Weder Reste vom Sommer, noch Neues für den Winter Sonst gabs doch da immer mehr Auswahl ?
Empfohlene Beiträge