Zum Inhalt springen

Partner

Stoffpakete bei Buttinette


roximaxi

Empfohlene Beiträge

hallo Semiramis,

in meinem Sweatshirt-Paket waren Sweat-Stoffe, also die Vorderseite sah aus wie rechts und die Hinterseite wie links gestrickt. Sie waren nicht angeraut.

 

Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    5

  • Gutemine

    3

  • kleine-lady

    3

  • wölfin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sweatshirt Pakete sind wirklich Sweatshirt Pakete (manchmal auch dicker Strick dabei) und kein Interlock. Ich hab den Interklock auch schon vermisst, meine Vorräte sind fast aufgebraucht *snief*

 

Es gibt zwei Sweatshirtpakete ... einmal Sommersweat nicht angerauht und einmal Wintersweat dick grösstenteils innen angerauht ...

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier zeige ich mal was in meinem Paket drin war/ist.

Ich hae einmal das Kuschelpulli Paket genommen .... wo schon geschrieben steht, das überwiegend Fleece drin ist. Hatte zwar gehofft, es wäre auch ein mohairähnliches bei...aber macht nix ! Ich werde mir wohl zwei Jacken und einen Pullover von machen. Die Qualität ist seeeeeehr schön ! Richtig hochwertig !

Der Jesey ist auch einen tick dicker.... somit geignet für den Winter. Da mache ich mir dann Shirts draus.

Bild290.jpg

 

Hoffe, ich konnte bei der Entscheidung für diese Pakete helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat jemand schon einmal die Stoffpakete bestellt. Ich denke, da an Kilopakete oder 500 g-Pakete an Bündchenstoffen oder Jerseys. Sind die zu empfehlen oder eher nicht?

 

Ich möchte daraus Kindershirts nähen und möchte mir v.a. einen kleinen Vorrat an Bündchen anlegen, damit ich nicht für jedes Shirt wieder losfahren muß, um Bündchen zu bekommen.

 

Viele Grüße,

Simone

 

huhuuuu:)



ich weiß gar nicht wiiiiiie lange ich schon Buttinette Kundin bin ? aaaaber.... ich bin immer noch begeistert,:) hab zum Glück :) noch nie ne schlechte Erfahrung gemacht - GsD !!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzte Woche kam wieder ein Paket mit oranger Auschrift, dieses Jahr lass ich mir Stoffe schenken zu Weihnachten und Premiere: Ich schick mal nichts zurück! :D

Wollte mal berichten was ich drin hatte.

Ich hab bei den Angebotsstoffen zugeschlagen, die in der letzten Werbung waren und hab mir als Pakete 2 mal Elastikjersey (9,50 Euro) und 3 mal Baumwolljersey in dunken Farben (4,95) bestellt.

Der Elastikjersey hatte schöne Farben, einmal schwarz und pink, im anderen sand und son altrosa/plaume/beere:o so ungefähr, passte super zum bestellten Tweed und die Stücke hatten eine schöne und einheitliche Größe.

Die Baumwolljeseys waren leider 2 mal gleich, aber von der Tendenz ähnlich: Farben: dunkelblau, senfgelb, kaki

Dunkelblauer Schlauch, einmal sehr schmal, werde mir daraus wohl einen Schal nähen können, und weitere als Weihnachtsgeschenke nähen, einmal breiterer Schlauch, einmal son senfgelb und einmal kaki, jeweils mal etwas heller oder dunkler und auch mal als breiter Schlauch (ca. 80 cm breit).

Senfgelb fand ich nicht so toll, aber hatte auf blau und kaki gehofft, drum muss vielleicht etwas umfärben ins braun oder grün, oder er tut als Probestoff gute Dienste. :D

War also sehr zufrieden mit den Paketen. Nächte Bestellung geht wohl zum WSS-Verkauf raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher auch immer zufrieden. Die Jerseypakete waren jedes mal klasse und Farbwünsche wurden bisher IMMER berücksichtigt. Ich habe drum gebeten, hauptsächlich Rot- und Blautöne zu schicken für die Kids und hier kamen immer genau diese Farben an (hell bis mittelblau und hell bis dunkelrot).

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch letzte woche zu geschlagen und habe mir den Outdoorstoff schicken lassen der ist total klasse und auch von den Farben her schönist.

 

also kann man nicht meckern. Und Buttinette ist noch etwas günstiger als ein stoffladen den wir hier vermissen.

 

gruß

Silke17:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

WSV steht wieder an, aber ich werd mich wohl bremsen müssen, meine letzte Bestellung und der Rest türmen sich hier noch.

Aber endlich gibts auch wieder mehr Auswahl bei den Paketen.

Also interessieren würds mich mal wieder schon, was ihr so schönes an und in Paketen erstanden habt, falls jemand mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich Interlock in natur und Pikee in weiß gekauft. Leider ist beides durchscheinend, sodass ich jetzt nicht wirklich weiß, was ich daraus machen soll.

In meinem Jerseypakt war ein fliederfarbener Jersey (ca. 1,20m), daraus habe ich ein Nachthemd genäht und ein khakifarbener,schwerer, breitgerippter Jersey . Daraus könnte mal ein Pulli für meinen Sohn werden. Der Faschingssatin in schwarz und gold (eher gelbgold) ist ganz gut, nicht zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab gestern abend erstmals ein Paket Bündchen und ein Sweatshirtstoff-Paket bestellt.

Mal sehen wie die so sind.

 

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Paket Jersey bestellt und das war sehr schöne Ware. Ein gestreifter und zwei uni - sehr gute Qualität und schöne grosse Stücke bzw. eins war Schlauchware.

 

Ich freu mich schon wenn die nächsten Pakete kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

wie sehen Eure Stoffpakete denn nach einiger Zeit aus? :o

 

Habe heute den Jalie-Schnitt herausgekramt und die Jerseypakete aus dem Schrank geholt. Soo alt sind sie noch nicht, aber ich habe mich bei 90% der Stoffe schon erschrocken.

Die haben plötzlich farbige Liege-/Faltkanten :eek:Besonders "schön" ist das dann bei gelben Stoffen, die dann überall lila Streifen haben :eek: Das kenne ich nichtmal von meinen billigeren Stoffen.

Als wäre das nicht schon schlimm genug habe ich dann die anderen 2kg Pakete geholt und festgestellt, daß die Stoffe nicht mehr in ihre Ausgangsposition gehen, sondern schon beim kurzen leichten Gucken ( wollte sie nur herausziehen ) das jetzt "ausgeleiert" ist. :ohnmacht:

Das betrifft 4 mal 2kg Pakete und 2 Kleine :( Schön ist das nicht und reklamieren kann ich auch nicht mehr.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

boah das is ja makaber :confused:

also ich hab ja sowas noch niiiiie erlebt :) GsD

 

kannst Du denn die Ware nicht trotzdem zurückschicken und fragen wie so was möglich ist ?

die müssen....ähm werden doch mit Sicherheit darauf reagieren.... irgendwie .... hast doch nix mehr zu verlieren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen....ähm werden doch mit Sicherheit darauf reagieren.... irgendwie .... hast doch nix mehr zu verlieren oder ?

 

öhm :D in einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, daß ich schon so eeeinige Zeit auf Gutschrift wegen fehlerhafter Lieferung warte. Bis heute ist da nicht das passiert, was immer versprochen wurde.

 

Also bei meinen anderen noch älteren Stoffen ist nüscht. Die sind alle top von Buttinette. Nur die letzten Bestellungen betrifft es.

 

Mhm..vielleicht schreibe ich doch mal hin :nix:

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die letzten Bestellungen betrifft es.

Mhm..vielleicht schreibe ich doch mal hin :nix:

grüße, sandra

oooh Sandra,da würde ich auch NICHT locker lassen,schreibe,emaile...geh denen soooooo aufn Keks :telefon:

dann werden die sich sicher regen,

ich drück Dir die Daumen,dranbleiben - dass wird schon.....:super:

gruss Enga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...