jeanette Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich leide ja gerade an Taschennähsucht. Teilweise habe ich Reißverschlüsse und normale Knöpfe als Verschluß genommen, aber ganz toll wären diese runden Magnetverschlüsse, wie man sie an gekauften Taschen findet. Hat jemand ne Idee, wo man so was bekommen kann?
Sew Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Online gibt es die Verschlüsse und viele schöne Taschenbügel auch bei Quiltzauberei. LG Kerstin
cbv-design Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo Jeanette! Hey wir sind ja in der Nähe!Schön:-) Also ich habe diese Verschlüsse auch.Sind aber noch nicht im Shop.Bei Interesse kannst Du mir kurz eine Info geben:http://www.stoff-versand.de Liebe Grüße, Carmen
TantaLi Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Falls Du mal nach Hamburg kommst , dann kannst Du Dich bei "Leder Dettmer" dumm und dämlich kaufen! Alles was das (Taschen-) Nähherz begehrt! Gruß Natascha
madhatter Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 hi, ich habe meine verschlüsse bei andrea magedanz von der quiltzauberei bestellt und bin zufrieden. gruß katrin
jeanette Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 IHR SEID SPITZE!!! Und Hamburg werd ich mir vormerken, ich komm so oft nach NF, da muß ich jetzt doch endlich in HH anhalten Jeanette
javede Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hallo Natascha! Wo ist denn Leder Dettmer? Von dem hab ich ja noch gar nichts gehört! Dabei such ich auch schon seit längerem nach so'nen Magnetverschlüssen. Ciao, Janin
Empfohlene Beiträge