Zum Inhalt springen

Partner

Mini-Tauschring Kinderzubehör?


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Au ja, und was ist ein ich-will-nicht-trocken-werden-Kind, das sich weigert, die Toilette zu benutzen? Doch wohl mindestens ne 3, oder? :D

 

Birgit, die Brille war für mich auch erstmal SEHR ungewohnt. Inzwischen trägt Yasmin sie seit fast 5 Monaten, ich hab mich dran gewöhnt und finde es inzwischen auch ganz süß.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    50

  • Bianca K.

    26

  • july

    24

  • Stellaluna

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Au ja, und was ist ein ich-will-nicht-trocken-werden-Kind, das sich weigert, die Toilette zu benutzen? Doch wohl mindestens ne 3, oder? :D

 

 

LG

Ana

 

Kommt drauf an. Wenn es die Große ist, geb ich dir 10 Punkte, für die kleine nur zwei. :D Ich kenne ein paar untrockene Vierjährige, das scheint nicht so unüblich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Kleine - die Große... :eek: :eek: :eek: Neeee...

 

Dass man mit 3 aber auch schon so dickschädelig sein kann!!!!!!!!! Nein, ich muss nicht und im nächsten Moment ist ne Pfütze auf den Fliesen :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,ihr habt gewonnen, ihr habt mein Mitgefühl. Vieleicht gewöhne ich mich ja dran, bis jetzt wurde ja nur gutes gesagt dadrüber, ich habe ja schon die aller aller schönste ausgesucht.

Auch meine Tochter war auch erst kurz vor ihrem 3. Geburtstag trocken und in der Nacht mußte ich sie bis 4 Jahre auch noch wecken um nicht ne Pfütze zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brillen.....

 

Meine Tochter hat sich gleich am ersten Tag auf ihre Brille gesetzt, da war der Bügel ab. Die Gläser haben wir dann rausgemacht und eine Woche später in das identische Gestell montieren lassen.

 

Das schwierigste ist halt die Eingewöhnungszeit, dem Kind klar zu machen, dass die Brille auf die Nase gehört und nicht irgendwo hingelegt werden darf. Eine Brille ist doch ein wunderbares Accessoire, Brillensammelsucht kann in späteren Jahren ganz schön ins Geld gehen...... Die Umgebung und auch deine Tochter gewöhnen sich sicher schnell dran!

 

Ich hoffe, das Päckchen taucht bald wieder auf, ich hab mich schon gefreut, dass ich als Nächste dran bin.

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also................ lt. Hermes ist das Paket wirklich am 23. ausgeliefert! Angeblich an den Kunden selbst, was aber nachweislich nicht stimmen kann! Da in der Unterschrift ein großes R zu sehen ist... kann es eigentlich nur die Nachbarfamilie angenommen haben... die sind aber leider gerade nicht da... werden aber sofort rüber stürzen wenn die gleich angefahren kommen!!

 

Ich hoffe dies ist dem dann auch so!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, weshalb Du keinen Zettel von Hermes in Deinem Breifkasten hattest?! Da ist eine Beschwerde fällig! Die haben auf diese Weisenämlich dem Kunden mitzuteilen, wenn sie bei wem anderes die Lieferung hinterlassen haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also................ lt. Hermes ist das Paket wirklich am 23. ausgeliefert! Angeblich an den Kunden selbst, was aber nachweislich nicht stimmen kann! Da in der Unterschrift ein großes R zu sehen ist... kann es eigentlich nur die Nachbarfamilie angenommen haben... die sind aber leider gerade nicht da... werden aber sofort rüber stürzen wenn die gleich angefahren kommen!!

 

Ich hoffe dies ist dem dann auch so!:mad:

 

 

das war genauso, als mein Paket verschwunden ist. Da stand angeblich mein Name, aber nur schwer lesbar. Die Frau an der Hotline war ganz muksch, als ich dann verlangte, dass man mir meine eigene Unterschrift doch mal zuschicken solle. Frag mal bei den Nachbarn und dann wuerde ich ungemuetlich werden, wenn es nicht da ist. Bei mir waren schon 3 Wochen vergangen, weil ich garnicht wusste, dass ich was bekomme. Wenn man es fix macht, weiss der Fahrer vielleicht noch, wo es denn nun hingekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung!!!!!!!!!!!!;) Der Nachbar hat mein Päckchen ein bissl durch die Gegend gefahren und vergessen es abzugeben:(

 

Nu iss es aba daha... habe auch schon getauscht.... Bilder kommen gleich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung!!!!!!!!!!!!;) Der Nachbar hat mein Päckchen ein bissl durch die Gegend gefahren und vergessen es abzugeben:(

 

Na wenn der wüsste, für was für einen Wirbel er hier gesorgt hat ... der würd uns sicherlich einen Vogel zeigen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne echt *tztz* dies ist mir noch nie passiert, selbst bei 4 Jahren ebay! Aber jetzt wo alle so hibbelig sind und druff warten...

 

Und nun hier das Bild DSC01873.JPG

 

Die Sachen auf der linken Seite habe ich rausgenommen, ab den lilanen Blumen hab ich die Sachen hinein getan...

 

Wenn Euch mein Tausch so recht ist, würde ich es morgen wieder auf die Reise schicken;)

 

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gut. Ob die lila Häkelblumen es wohl bis zu mir schaffen :rolleyes: ?

Von mir grünes Licht! Ein Glück, dass es doch noch geklappt hat :)

 

LG,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, diese Marienkäferchen, sind das diese, auf denen ein Fluch liegt und die nur von Simonen angefasst werden dürfen, weil sonst ein Blitz in den Anfasser einschlägt?

 

 

 

Hmmm, ob sie das schlucken und die Käfer es bis zu mir schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... zuerst wollte ich noch schreiben, dass ich noch schwarzes Gummi rausgenommen hatte, irgendwie hatte ich dies vergessen mit auf das Foto zu bringen. Ich hoffe dies ist in ordnung:rolleyes: Kommt aber sicher mit dem hineingelegten wieder hin!!;)

 

Das Paket ist unter folgenden Nummer wieder auf die Reise gegangen

 

07100201629369

 

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein!

 

Da freu ich mich aber auf das Päckchen - das schaut sehr vielversprechend aus.

Und ich werde die Käfer gerne weiter auf den Weg schicken, von Blitzen und derartigen Unwettern haben wir hier gerade genug.

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Griselda!

 

Warum kann der Hremes-Bote Dich nicht finden??

 

Die Adresse ist doch richtig:confused:

 

Sendungsauskunft

 

Sendungshistorie

08.240.0.24.01940.0

28.08.2006

28.08.2006 Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst und verschickt.

09.240.1.28.00451.6

28.08.2006

30.08.2006 Die angegebene Adresse wurde trotz Prüfung nicht gefunden. Die Sendung wird unter einer anderen Nummer an den Absender zurückgeschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest um dies zu klären? Oder Du rufst Hermes selbst mal an! Wäre vielleicht sinvoller... die Sendenummer steht ja oben....

 

 

Die Adresse ist definitiv die, welche Du angegeben hast:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SCHÄM*

 

Mein Fehler. Ich hab gerade meine Adressangabe an Frau Ford geprüft. Da hab ich in der Angabe einen Fehler gemacht und meinen alten Wohnort angegeben. Sowas ist mir auch noch nie passiert.....

Ich habs schon der July geschrieben- bitte schicks mir doch nochmal an die richtige Adresse.

@July - du hast noch was gut bei mir.

 

Peinliche Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind eindeutig die "verfluchten Käferchen*:silly:

 

Mit der Adresse ist etwas schief gelaufen! Ist aber nun geklärt.... Mal sehen ob das Paket nun wirklich hier landet oder Martina noch was retten kann:o

 

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SCHÄM*

 

Mein Fehler. Ich hab gerade meine Adressangabe an Frau Ford geprüft. Da hab ich in der Angabe einen Fehler gemacht und meinen alten Wohnort angegeben. Sowas ist mir auch noch nie passiert.....

Ich habs schon der July geschrieben- bitte schicks mir doch nochmal an die richtige Adresse.

@July - du hast noch was gut bei mir.

 

Peinliche Grüße von Griselda

 

Kannst Du da nicht vielleicht doch selbst was retten, indem Du dort anrufst? Das kostet doch July doppelt Porto ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...