Nähmaus68 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ich finde das Forum hier so gut wie es ist... Einzig die vielen Neulinge, die gleich nur ans Verkaufen denken, "stören" mich auch ein wenig... Aber das könnte man ja beheben, wenn man (ist ja sowieso moderiert) die Mitglieder erst auf den Marktplatz lässt, ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen... Ansonsten fände ich es schade, wenn man diese Beiträge von der Startseite nimmmt... Erst Freud und Leid weg für OnT User (das ist schon ok, weil man es ja selbst so festlegen kann), dann das Wichtelforum weg (das finde ich jetzt schade, dass es so einfach weg ist... weil man es selbst freischalten muss, was ja auch nicht jeder weiß... - umgekehrt hätte ich persönlich es besser gefunden) und jetzt wünscht man sich den Marktplatz in den Hintergrund... mmmhhhh... Ansonsten finde ich es ganz spannend hier... und ich lese mir auch gerne mal verschiedene controverse Meinungen durch... und finde es gar NICHT... gääääähnnnn... Schönen Tag noch...
Marion Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Hallo, allso das finde ich nun wirklich doof. Wieso sollte man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen zu schreiben, um was verkaufen zu dürfen. Es gibt eine menge Mitglieder, die so wie ich nur stille Leser sind, soll man denen das Verkaufen über diese Liste verbieten. Hallo wo sind wir denn. Ich finde es gut, dass man hier die Möglichkeit hat was anzubieten, oder auch was angebotenens kaufen zu können. Das hat mit ebay nun wirklich nichts zu tun. Wem das nicht gefällt, braucht ja das Thema nicht zu öffnen. Das wäre doch eine Alternative. So, das war jetzt mein Senf zu dem Thema, zu dem ich eigentlich gar nichts schreiben wollte. Allen noch einen schönen Abend und viele kreative Einfälle................ Marion
maja1905 Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ich bin auch relativ neu hier und habe bisher nur gekauft. Ich verstehe aber nicht, warum das Verkaufen von der Anzahl der Beiträge abhängig gemacht werden sollte. Wer dann dringend verkaufen will, wird doch die erforderlichen Beiträge schnell schreiben und dann loslegen. Bei einer Mitgliedschaftsdauer von 3 - 6 Monaten wird es für solche "Mitglieder" bestimmt zu langwiedrig und sie geben auf. Ich finde es toll, dass man hier auch so schöne Stöffchen erhalten kann.
Empfohlene Beiträge