Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...lasst mich auch in die Reihe der Stoffverkäufer eintreten:D . Ich habe wenig erfolgreich mein Stofflager aussortiert und 9 Stoffe gefunden, die ich garantiert nicht mehr brauchen werde, aber vielleicht ist jemand von Euch am Bildschirm und ist ganz wild auf den einen oder anderen::D

hier die Liste und Beschreibung:

Satinstoff, cremefarben , für Deko oder auch Bluse/Rock/Unterrock etc. geeignet - 1,20 x 1,79m - 3 Euro

Blusenstoff, cremefarben, Poly (könnte sog. Einbrenner sein), - 1,20x4,80 m - 10 Euro

Shirtstoff, etwas elastisch, fliederfarben - 1,70 x 2,00m - 4 Euro

Blusen/Rock/Blazer Stoff, rosa, eine Seite rauh, andere Seite glänzend - 1,16x 4,20m – 10 Euro

Blusenstoff, leichter Polystoff, wunderschönes Grün, ich kann den Farbton leider nicht genau beschreiben, etwa ‚emerald’ oder so - 1,20 x 2,10m – 5 Euro

2 x Blusen/Rock Stoff, blau/beige/braun gemustert - 1,00 x 1,50 m – 3 Euro

Blazer/Hosen/Rock Stoff, schwarz/weiss (Pepita?), leichter Wollstoff - 1,20 x 2,55m – 4 Euro

Shirtstoff schwarz/silber, leichter Polystoff - 1,50 x 1,20m – 3 Euro

Rock/Hosenstoff grau/blau kariert, die Karos sind ca. 4,5cm gross - 1,50 x 2,00m – 4 Euro

Der Versand erfolgt entweder mit Hermes für 3,90 Euro bzw. 5,90 für größere Mengen, kleinere Mengen gingen auch per Warensendung, aber dann unversichert. Bei 2 und mehr Stoffen mache ich jedoch nur Hermes Versand.

Bitte meldet Euch per PN, wer zuerst kommt mahlt zuerst (oderwiedasheisst)

natürlich passt das Bild nicht hier rein...:mad: ich stelle es in die Galerie

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=11298&cat=504

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• karin1506

5

• sapka

1

• Birgit_M