Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Augustheft


Antje_jaruschewski

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    2

  • spring

    2

  • Antje_jaruschewski

    2

  • Knuffelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte Sie gestern im Briefkasten. Aber für mich GAR NIX brauchbares drin.

Weder bin ich schwanger, noch soll meine Tochter in so einem Lumpen rumrennen. NEIN DANKE.

Die letzte mit den Sommersachen war prima.

Bin ich bloss verwöhnt????

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, also diesmal ist es nix, was es nicht schon in mehrfacher Ausfertigung in anderen Heften schon drin war. Das ist nun nix neues, aber diesmal ist es besonders schlimm.

 

Und die gedeckten Farben - nix gegen Braun und Blau, aber die Mischung machts - sind absolut der Grusel bzw nix für einen schönen Spätsommer. Aber es kann auch nicht alles und immer gefallen.

 

greetz

nervding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss diesmal sogar sagen, dass sie mir auf den ersten blick gefällt. schauen wie das morgen auf den zweiten blick im laden so ist *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der gefühlte 257348. Hosenanzug für Plus dieses Jahr. Anscheinend trägt man ab Gr. 44 in diesem Sommer ausschließlich Kostüme oder Hosenanzüge... :rolleyes: Wie originell....

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sie einfach nur SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer will den seine kinder in solche säcke packen:eek: ???? und die klamotten für erwachsenen sind ja unglaublich orginell!:confused: wieder eine die ich mir nicht kaufe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fand die goldene Bluse mit den Dreifach-Kragen recht funky, aber dann das Modell noch mal aus anderen Stoff zu sehen, hat dem ganzen einen ordentlichen Dämpfer gegeben (überhaupt sind ja viele Hosen-, Blusen-, Rockmodelle wie immer in "leicht variierter" Version mehrfach vorhanden).

 

Zum Glück bin ich nicht mehr auf die burda angewiesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek:

Ich kaufe die Burda wegen der Kindersachen. Aber das ist ja diesmal wirklich - sorry - furchtbar. Schlimmer als die Kleider der Bizzkids.

Aber das ist nur MEINE Meinung. Vielleicht gefällt es ja jemandem :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Sie gestern im Briefkasten. Aber für mich GAR NIX brauchbares drin.

Weder bin ich schwanger, noch soll meine Tochter in so einem Lumpen rumrennen. NEIN DANKE.

Die letzte mit den Sommersachen war prima.

Bin ich bloss verwöhnt????

Jutta

 

 

Verwöhnt? Kein bisschen! Ich lass die burda diesmal auch ohne mit der wimper zu zucken im supermarktregal. Gerade die Kinderklamotten fand ich besonders dämlich. Ist aber wohl Geschmacksache. ;) gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich finde sie diesmal gar nicht schlecht. Gut, die Mädchenkleider sind auch nicht so mein Ding... :D

Aber ich werde sie mir morgen auf jeden Fall nochmal in natura angucken und sicherlich auch kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe diesmal auch nicht gefunden, was mir so richtig gefällt. Aber die Vorschau auf die nächste Burda hat mir gefallen. Die Dirndl sind zwar keine Dirndl, aber die Corsage gefällt mir. Hoffentlich ist die auch in meiner Größe drinnen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooohhhh, ich hab mich in die Bogner Jacke verliebt :jump: :jump: :jump:

 

000001396080

 

 

Aber das dürfte für mich als absoluter Nähanfänger doch etwas zu viel des Guten sein.

Naja, vielleicht kann ich meine Mutter dazu überreden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Jacke mit Kelchkragen und Schritt-für-Schritt-Anleitung könnte was für mich sein. Das Shirt in der Wickeloptik ist glaube ich auch nicht schlecht und die Trench-Jacke bietet durchaus neue Details, die finde ich ganz schick. Über Stoff und offenkantige Verarbeitung für Jeans lässt sich ja reden, das kann ich ja anders lösen. Ich vermute, dass hier Burda dem Trend halt schon wieder etwas voraus ist, deswegen ungewohnt.

Gedeckte Farben und Herbstfeeling finde ich durchaus ok, denn ich brauche etwas länger zum Nähen, weil ich nicht so viel Zeit habe und so durchaus schon Herbst-Projekte im Kopf wälze.

Nach wie vor fände/finde ich es ganz gut, wenn nicht nur Jacken/Blazer im klassischen Büroschick dabei wären, sondern auch mal etwas "mittel-legeres" pfiffiges vielleicht mal im Walk-Stil oder so. Aber gut, die haben halt ihre Linie...

 

Die Umstandssachen sind auch ganz ok, brauche ich halt nur gerade nich ;-)

 

Aber die Kindersachen sind wirklich echt gruselig - die Waltons als Überraschungs-Bonbons, oder wie? Wenn das der Trend ist, o Gott.

 

Ciao, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab sie mir gekauft :D weil ich die blazerkombis so schick fand und weil mir der hosenschnitt gefällt. vielleicht bestell ich sogar den bogner, mal sehen ...

 

aber was so gar nicht geht, da haben die anderen recht, sind die kinder"kleider". wenn ich mir die tocher unserer nachbarin darin vorstelle, geht gar nicht. also, das isset nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich sind die Sachen wirklich grauenhaft und die Schnitte sind keineswegs originell oder neu. Die Kelchkragenjacke ist das Einzige was mir im ganzen Heft gefällt aber einen solchen Schnitt habe ich schon seit Jahren (und auch bereits zwei Jacken danach genäht) also kann ich mir das Geld für die Burda auch dieses Mal sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, mir gefällt der Anzug für ZIerliche sehr gut, den näh ich mir auf jeden Fall (bin nur um 1,50 m groß).

Ansonsten das Wickelshirt mit dem Rock als Kombi für festliche Momente, auch nicht schlecht, aber das wars dann schon.

Zum Teil sind die Sachen scheußlich.

Besonders schrecklich find ich die Bluse mit dem Drillingskragen, wer zieht denn sowas an ?

 

Etwas verwirrte Grüße von Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab die mir heute gekauft und bereue es jetzt schon etwas weil mir eigentlich nur ein top gefällt...sonst nix....ich finde die schnitte für hosen könnten schon etwas enger und nicht so laberig sein....und leider erkennt man auf den fotos nicht alles so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogner-Anzug sieht zwar gut aus - aber das ist eine klassische Hose und eine klassische Caban-Jacke ... wozu braucht's da einen "Designer-Schnitt" :confused:

Die Mädchenkleider :freak: ansonsten halt das Übliche.

Ich bin froh, dass ich mein Abo schon gekündigt habe.

 

Nebenbei bemerkt: ich frage mich, wie es sie Patrones schafft, mit insgesamt 4 Seiten Werbung immer noch billiger zu sein (Inlandspreis) als die Burda, die voller Werbemüll ist.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädls : mir gefällt die Burda ausnehmend gut!!! Grad hab ich zu meiner Freundin gesagt: "dieses Mal rentiert es sich doppelt, das Heft zu kaufen" - ich finde die Wickeljacke ganz einfach superklasse, sowas such ich schon lange, auch der raffinierte Rockschnitt ist toll.

 

Die Kindersachen - zugegeben - sind grauenvoll. Erinnern mich an so "Aussteiger-Sekten". Also ich kenn niemanden, der sowas anziehen würde.

 

 

Aber sonst: KLASSE!!

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindersachen sind scheußlich, und ich kenne keinen, der so etwas anzieht. Seltsam finde ich auch, dass ein Modell in anderem Stoff genäht, gleich mal wieder als neues Modell ausgegeben wird. Die Schwangerenkleidung ist okay, aber die brauche ich nicht mehr. Die Hosenanzüge.... hm... Ein Heft, gern auch ein Sonderheft, mit Nacht- und Unterwäsche wäre doch sicher mal der Renner.

 

Ich lasse das Heft im Regal des Supermarktes stehen. :mad:

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich finde die Kindermode ganz fürchterlich. Mich erinnern sie irgendwie an die Zeit der amerik.Pioniere und die "Mayflower"- Auswanderer in die "NEUE WELT". Meine enkelinnen werde ich nicht damit beglücken!:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich einige Sachen schon ganz nett - wenns in meiner Größe wär, könnte ich mir vorstellen etwas draus zu nähen.

Die Kindersachen würde vom Prinzip ja gehen, andere Farbe und peppigere Details - wenn nur nicht diese Halskrause dran wär die das Ganze wie einen unförmigen Sack aussehen lassen. *Schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...