Susan Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hat dort schon mal jemand Reißverschlüsse bestellt? Die kommen mir extrem günstig vor 20 cm für 25 cent? Oder habe ich da nicht richtig gelesen?
Nähmaus68 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, RV hatte ich von dort noch nicht, aber Zackenlitze und die ist echt genial... tolle Farben und einfach unschlagbarer Preis, zudem schnelle Lieferung und sehr nett... Probiere es einfach mal aus...
Darcy Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Mit Reißverschlüssen kann ich auch nicht dienen, ich habe dort aber Posamentenverschlüsse bestellt und kann es nur bestätigen. Schneller Versand und wirklich schöne Verschlüsse! Grüße, Darcy
Kasi Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 ich hab zwar noch keine RV von da aber Borten und Litzen und Bänder und Posamentenverschlüsse und kann bestätigen, gute Qualität, netter Kontakt.
anolimaus Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich habe erst heute eine Lieferung nahtverdeckte RV bekommen (20 cm). Habe diese zwar über ebay gekauft, es ist aber der gleiche Anbieter. Es sind ja viele Farben im Angebot. Wenn Du Dir mit den Farben nicht ganz sicher bist, nimm lieber eine Farbe mehr . Der Preis pro Stück ist ja unschlagbar. RV sind zwar noch nicht eingenäht, die Qualität sieht aber gut aus. Auch netter Kontakt und schneller Versand.
Empfohlene Beiträge