Zum Inhalt springen

Partner

Habe zuviele Garne ,Biete hier einige an

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete verschiedene Garne an .

Multicolor ,Madeira , habe verschieden Farben zusammengestellt :)

10 Rollen 15 Euro, Porto versichert 3,90 Euro Hermes Versand

multi.jpg

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Edel19

10

• Stellaluna

4

• verlockend

2

• signatur

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo,

eine frage: wieviele meter sind da jeweils drauf?

und: ist das normales nähgarn aber mit farbverlauf? ich kanns nicht 100%ig erkennen, sorry! :o

Geschrieben

Hallo , es sind 1000 Meter drauf und ist Farbverlauf .Habe aber auch noch andere Farben , komme hier noch nicht so ganz klar

Geschrieben

würdest du die rollen auch einzeln verkaufen? was würden sie dann kosten?

Geschrieben

na mache ich auch 1,80 Euro das Stück ...oh oh wie lade ich nun die Bilder hoch:o

Geschrieben

Ich suche schon lange danach. Ich würde das Sortiment nehmen.

Gruß Eva-Maria

Geschrieben

Isch könnte rot, rosa, pink, orange, blau und grün gebrauchen, was Du da an Farbnuancen hast ...

Aber KEIN braun, schwarz, grau, gelb oder kunterbunt :o

Geschrieben

Ich hätte dann gerne folgende Farben siehe dicke Kreuze auf Deinem Bild ... schickst Du mir eine PN :o

Geschrieben
Ich hätte dann gerne folgende Farben siehe dicke Kreuze auf Deinem Bild ... schickst Du mir eine PN :o

Kommt davon, wenn man zu schnell auf absenden drückt ...

multi.jpg.e23d410f818db46a902ad8c03b40ecb0.jpg

Geschrieben

Hallo!

Ich hätte gerne 1x das ganze Set, das auf dem Bild in Deinem ersten Beitrag zu sehen ist. Schickst Du mir Deine Bankverbindung?

LG, Annette :)

Geschrieben

Entschuldigt bitte ich sortiere nach Eingang der Anfragen ,dann gebe ich bekannt welche Farben noch zum Verkauf stehen;)

Geschrieben

das war die frage:

hallo,

eine frage: wieviele meter sind da jeweils drauf?

und: ist das normales nähgarn aber mit farbverlauf? ich kanns nicht 100%ig erkennen, sorry!

Liebe Grüße,

Milka

deine antwort

Hallo , es sind 1000 Meter drauf und ist Farbverlauf .Habe aber auch noch andere Farben , komme hier noch nicht so ganz klar

wenn es nähgarn ist, hätte ich gern blau, grün und grau

signatur

Geschrieben

...und das war die 2. antwort:

Ja , es sind Stickgarne für die Maschine
:D
Geschrieben

Entschuldige es ist Stickgarn für die Maschine , und das mit Farblauf ist verkauft .Habe nur noch die Unifarben .. also bitte wenn jemand davon möchte bitte den Farbwunsch . Ich verkaufe nach der Reihenfolge der Anfragen .Wüsste nicht das soviele anfragen kommen werden .Ich danke euch für das Verständnis :)

Geschrieben

Bobbins-Untergarnspulen f.d. Stickmaschine

Ich habe auch noch 3 X 12 Sulky Bobblin schwarz die Rolle 4 Euro.

Habe mein Hobby sticken reduziert , daher brauche ich nicht mehr diese Mengen Garne:(

boblin.jpg

Geschrieben

huhu ;o))))

was würde noch an Versand dazu kommen bei den Bobbins ??? geht ja noch als Warensendund durch oder <?? Würde Sie dann nehmen . Viele liebe Grüße MAnu:)

Geschrieben

Hallo , bei den Bobbins wäre es dann 2,20 Euro Maxibrief .Möchtest du alle 3 Rollen?

LG Edeltraud

Geschrieben

Hallo :D

ja , klar dann nehme ich alle drei , dann sind Sie weg *GGGG*

Schickst Du mir Deine KontoDaten , dann kann ich gleich Online überweißen .

Manu

Geschrieben

ja , gibst du mir bitte deine Mailadresse ,möchte meine Bankdaten nicht veröffendlichen ,bitte auch deine Adresse

LG Edel

Geschrieben

Hallo , vielen Dank ...es ist alles verkauft :) Entschuldigung wenn es nicht alles so schnell und reibungslos ging ,aber heute war hier mein erster Tag . Ich werde mal sehen ob ich noch einiges abgeben kann ;) Hoffe das ich alles gerecht gemacht habe LG Edel

• Neu erstellen...