Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich den Key Code bisher kaum genutzt habe möchte ich ihn verkaufen.

Es sind noch 89 Druckeinheiten drauf, ich würde ihn für 90 Euro incl. versichertem Versand abgeben.

Dafür gibt es die Lekala Schnitte CD mit ca. 676 Modellen, die im Lekala Forum um diverse Kollektionen (z.B. CD 39 Shirts etc.) ergänzt werden kann , ein Anleitungsheft und den USB-Stick mit 89 Druckeinheiten .

Bei Interesse bitte PN an mich.

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• darot

3

• schneiderseele

3

• Patternmakerfan

2

• Stellaluna

1

Geschrieben

Weiss nicht, wahrscheinlich nicht, aber Ebbe in der Kasse :o zumindest bei mir :rolleyes:

Geschrieben

warum möchtest du ihn denn abgeben, waren die modelle doch nicht gut im sitz?

charlotte

Geschrieben

@Charlotte,

ähem, ich wollte eigentlich keine Negativ-Werbung machen , sondern den Key-Code verkaufen, weil er bei mir mehr oder weniger rumliegt. (auch wenn er kein Heu frisst :D )

Ich hatte mir vor allem bei den Oberteilen mehr versprochen, ist aber eine ganz persönliche Sache - eben Geschmackssache.

Leider wird außerdem bei den Oberteilen nur selten die Hüftweite berücksichtigt, gerade diese bzw. die Abweichung von Oberweite zu Hüftweite (1-2 Größen) hat mich aber verleitet Lekala zu kaufen.

Dann war ich vielleicht einfach nicht geduldig genug (mag nun aber auch nicht mehr ran, sitze eh zu wenig an der Nähmaschine und zuviel am Computer).

Aber es gibt ja genügend Lekala-Fans, die nur gute Erfahrungen zu berichten haben. Und da dachte ich mir, ich versuche es mal , wenn es was wird, gibt's wieder ein paar Stöffchen - wenn nicht, dann eben nicht. :)

Geschrieben

Also ich habe den Key und bin sehr zufrieden damit :) nur um mal was positives darüber zu schreiben ;)

Ich habe mir diverse Tops genäht, die gut sitzen, ein Hemdkleid (also son Blusenkleid) und eine Hose. Die Hose sitzt richtig toll und das obwohl ich Reiterhosen habe und einen sehr runden ausgeprägten Pops, dementsprechend auch etwas Hohlkreuz...

90 Euro für 89 Druckeinheiten ist preislich richtig gut. Denn wenn man den Key neu kauft mit 100 Einheiten kostet er 140 Euro. Wenn man Druckeinheiten nachladen will, dann bezahlt man den Key nicht mehr mit und nur noch die Einheiten, denn der Key ist ja da. Nachladen musste ich persönlich allerdings noch nicht.

Geschrieben

ich kann das nur bestätigen. Ich bin auch happy mit dem Key

liebe Grüße

silvi

Geschrieben

Hallo,

das stimmt aber nicht so, wie Dagmar es beschreibt.

Es gibt einige wenige Modelle,die sind so wie sie es beschreibt.

Aber die Mehrzahl der Modelle beachtet den Hüftumfang.

Mit der Fon Funktion kann man die verschiedenen Maßeingaben vergleichen und dann sieht man,daß der Hüftumfang beachtet wird.

Auch besteht die Möglichkeit beim Hersteller nachzufragen,ob es möglich ist,daß dieses Modell

umgeschrieben wird.

LG

Ulrike

Geschrieben

ist er nun weg??

wenn nicht, kannste mir ne PN schicken?? mit den Daten??

danke

barney

Geschrieben

Hallo

ich bin zwar nicht Dagmar, aber ich antworte trotzdem mal.

Er ist weg. Ich habe ihn und ich freue mich sehr.

Viele Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo Marion,willkommen im Club :)

Melde Dich auch im Kundenforum an .....das ist das Support Forum.

Dort findest Du alles was Du benötigst....Downloads und Anleitungen.

LG

Ulrike

Geschrieben

Hallo und danke für das Willkommen, UIrike.

Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen und warte schon sehnsüchtig auf den Code. Er ist noch per Post unterwegs.

Ist das ein Forum von Lekala oder wie komme ich da hin?

Lieben Dank schon einmal und viele Grüße

Marion

• Neu erstellen...