Schäfchen Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Kostüme. Du bist echt eine Schnellnäherin! Die Bilder sind ja zum anbeißen süß. (Erinnert mich irgendwie an rosa Marzipan:D ) Dickes Lob auch von mir. Diese Arbeit ist Dir toll gelungen!
mare_aus_LA Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Karin, das war klasse ;) Einen riesengroßen Applaus für Dich und Dein Können !!! :D :D Danke für die Bilder und die Beschreibung - war ein richtiger Schmunzelthread
barbarissima Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Die Bilder sind ja an Liebreiz und Grazie nicht mehr zu überbieten Die Jungs sehen einfach hinreißend aus
Gast dago2812 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Einfach süss die Jungs, und erst die Kostüme. Kompliment für die klasse und schnelle Arbeit. Manchmal vollbringt man halt kleine Wunder. :klatsch1: Weiter so. Grüße aus Oldenburg Dago2812
chipsy Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Der Knaller des Tanzes war dann das Ende, als jeweils zwei Tänzer aufeinander zurannten und in der Mitte einen Spreizsprung (nennt man das so??) machten, leider waren diese Bilder total verwackelt, da war einfach zu viel Action drin, hihi. Du meinst sicher den Spagatsprung. Doch nach Abschluss des Tanzes machten wir noch ein Gruppenfoto, so seht ihr alle 14 Jungs nochmals auf einem Haufen! Dickes Kompliment, hast du super gemacht.
Empfohlene Beiträge