Feuerchen Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Huhu Mädels, nächsten Donnerstag ist .es schon wieder so weit - oder eher erst. Ich muss sagen mir hat das fehlende Treffen im Mai sehr gefehlt. Also 22. Juni, ab ca. 15/16 Uhr ne Christa? in der Pfarrgemeinde Niederholtdorf. Eintriff wie immer 2-3 Euro für die Raummiete je nach Menge der Teilnehmer. So Mädels, wer ist dabei? Ich komme und freue mich schon total sehr... Claudia
Feuerchen Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2006 ui, was ist mit meiner tastatur los - nicht mal mehr ändern geht (kein Edit-Button)
ennertblume Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 leider nicht, Claudia!!! für Juni haben wir gestrichen, weil jeder - außer uns beiden - was anderes vor hatte! wir könnten aber im Juli nachholen! oder "anstatt" einfach in Dreizehnlinden (das ist die Kneipe hier im Ort) einen Apfelsaft trinken gehen! Der sieht so aus wie Bier! vielleicht hat sabine ja auch Lust - wenn sie nicht arbeiten muss!, die arme. hat schon den Taschnekurs am samstag verpassen müssen. und der war richtig toll!
clemens augustin Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo , hattet Ihr für den Juli schon einen Termin ins Auge gefasst? Ich frage so früh , da dann in N:R:W: auch Ferienzeit ist. viele Grüße clemens augustin:)
Teddytante Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Schade ! ! Diesmal hätte ich es wohl schaffen können. Aber den Juli-Termin schon mal zu wissen wäre echt gut, damit ich den einplanen kann.
ennertblume Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 also machen wir Nägel mit Köppen: Nächstes Nähkränzchen: Donnerstag, 20 Juli dann: Donnerstag, 24. August dann: 13tes: Donnerstag, 28. September bitte erst fest buchen, wenn ich morgen früh die Termine im Pfarrheim abgeklopft habe. Jetzt am Donnerstag bleibt bitte zuhause, oder sagt Bescheid, ob ihr zum "Schwaaaade" in Dreizehnlinden kommen wollt. (so unterm Tisch könnte man ja auch dort die Nadeln fliegen lassen, beim Blümchen nähen )
clemens augustin Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Danke für die Info. Bin im Juli dann aber in den Ferien. viele Grüße clemens augustin:)
Teddytante Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Danke! Dann wollen wir mal sehen : ok, Juli und August könnte klappen, im September bin ich in Urlaub :freu:
ma-san Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 och nee, ne! Einfach ausfallen lassen, wo ich mich so drauf gefreut hatte! Hab sogar schon mein Kind animiert mitzukommen, und jetzt is nicht. Echt fies. Und Apfelsaftschorle bekommt mir nicht, bah, bin jetzt beleidigt. Grummel, erst kann man mal ein paar Tage nicht reinschauen, schon wird abgesagt. Fiese Möppen, ihr! Mich habt ihr nicht gefragt. Und dann ist im Juli auch nicht wg Ferien, dann wird August abgesagt, weil dann die Kinderlosen in Urlaub sind, und im September kann ich dann nicht, dann sind Herbstferien. Ja, sehen wir uns dann zu Halloween wieder, oder was? Nee, Leute, so geht das nicht! Echt! Motzende Grüße aus Oberkassel ma-san
ennertblume Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Monika, in Dreizehnlinden gibts aber auch O'saft! und Hopfentee! und die "Absage" fand schon vor wochen statt!! Ich hab am Donnerstag noch den letzten Tag Projektwoche in der Gesamtschule und komme danach mit meinen Hexagons in die Kneipe. Das habe ich mir dann doch verdient. Und ich schätze mal, daß es niemanden stört, wenn wir statt zu rauchen ein bißchen die Nadeln schwingen. Nun komm schon raus aus der Motzecke!! Dafür gibts auch am 2. September wieder Dessous mit Phelo!!! Genaueres folgt noch!
ennertblume Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 meine klausur heute war irgendwie einfach gut. von sowas hätte ich gerne mehr... super!!! da freu ich mich auch! dann bleib mal schöööööööööön locker, auch bei den Blümchen. nur nicht verkrampfen!! wär toll, wenn du kommen kannst!
orca Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 also machen wir Nägel mit Köppen: Nächstes Nähkränzchen: Donnerstag, 20 Juli dann: Donnerstag, 24. August dann: 13tes: Donnerstag, 28. September bitte erst fest buchen, wenn ich morgen früh die Termine im Pfarrheim abgeklopft habe. Jetzt am Donnerstag bleibt bitte zuhause, oder sagt Bescheid, ob ihr zum "Schwaaaade" in Dreizehnlinden kommen wollt. (so unterm Tisch könnte man ja auch dort die Nadeln fliegen lassen, beim Blümchen nähen ) Hallo! Falls die Termine stehen bleiben kann ich nur am 24. August Am 20.Juli und am 28. September hat mein Mann Spät-Schicht. Ihr habt echt das Talent die Termine immer in die Spät-Schicht Wochen zulegen. Das wäre tatsächlich bis jetzt das erste Mal das ich dieses Jahr zum Treffen kommen kann Schmollende Grüße Iris
Hobbynäherin Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 meine klausur heute war irgendwie einfach gut. von sowas hätte ich gerne mehr... :D Davon kommen hoffentlich noch fünf (vor allem SozR ) Wenn Ihr alle ein neues Gesicht in Nähkränzchen vertragt, würde ich gerne am 20.07. auch einmal vorbeikommen. Thibia hat mich schon neugierig gemacht. Könnte mir vielleicht jemand mailen, wie ich dahinfinde? Das wäre toll. Und an dem Dessouskurs hätte ich auch wahnsinniges Interesse, nur leider bin ich dann noch in Urlaub Da muss ich wohl hoffen, dass es noch mal irgendwann einen in meiner Nähe gibt. Liebe Grüße Gabi
ennertblume Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 freitag ist für mich zwar nicht ganz so günstig, weil ich sa und so kurs halten muss und meine vorbereitungen immer gerne freitags erledige. aber wenn sich die mehrheit dafür entscheidet: gerne!! und neue gesichter sind immer willkommen!
Samira Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Also, mir ist es vollkommen egal, was wir machen. Wenn wir sowieso nur ca. 7 Leute sind, könnt ihr auch gerne zu mir kommen. Donnerstag oder Freitag ist mir egal. Ich würde aber gerne "richtig" nähen, also nicht mit der Hand. Also, wie wäre es, ab 18.00 Uhr bei mir? Was näht ihr denn da von Hand? Ich lese immer was von Blümchen, verstehe aber nur Bahnhof. Viele Grüße Heike
Feuerchen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Also irgendiwie habt ihr das nicht bekannt gegeben mit der Absage - Diana hat mich auch am we gefragt ob ich komme. so wie ich das bisher sehe, wären wir genug gewesen... christa diana claudia heike öhm die motzende aus oberkassel (name vergessen ) Nicola
Feuerchen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 das man hier nicht mehr editieren kann nervt *grml* und jetzt noch mein letzter fehlender satz *MITMECKER*
ma-san Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 es wären sogar noch 2 mehr gewesen: nämlich Teddytante und dat Kind von ma-san (die motzende). Und danke, dass du das mit dem Absagen nochmal aufgegriffen hast. Ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen aber NICHTS zum Thema absagen gefunden. Und nachdem schon der Mai-Termin gecancelt worden ist, hatte ich mich auf diesen besonders gefreut. WER HAT ALSO WANN WEM ABGESAGT? Aber jetzt ist es wohl schon zu spät, dass ganze hier noch wieder anzuleiern, oder? grummelnde Grüße ma-san
sikibo Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nicola und ich hatten abgesagt wegen Klausur und Abschlussfeier. Sonst war mir auch nichts bewusst. Gruß, Heidrun
Samira Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Also, noch mal für alle: Wenn ich richtig zähle, wären wir 8. Das würde dann zwar ziemlich eng bei mir zu Hause, aber mit ein bisschen guten Willen würden wir das schon hinkriegen, so lange keine zuschneiden muss bzw. das auf dem Fussboden erledigen könnte. Ihr müsstet allerdings Verlängerungsschnüre mitbringen. Also, dann mal offiziell: Einladung für Donnerstag, 22. Juni 2006, 18.00 Uhr bei mir zu Hause in Hennef (wer nicht weiß, wo das genau ist, dem teile ich es gerne per Mail mit. Die Einladung gilt für alle, aber nur für so viele Leute, wie bei mir in die Wohnung passen. Zwei Handnäherinnen könnte ich noch auf dem Sofa unterbringen. :p Wer kommt? Viele Grüße Heike
Kiki Tomato Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Halt Stop, Stefan hat mir eben auch grünes Licht gegeben. Bringe auch keine Maschine mit sondern nur dünnen pflegeleichten Stoff. Liebe Grüße Kristina (die den Platz auf dem Sofa nimmt)
Samira Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Prima. Ich werde Dir den Platz reservieren. Viele Grüße Heike
Samira Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Das sind ja gleich zwei gute Nachrichten auf einmal. :) Feste Zusagen bisher: Kristina Thibia Claudia (Heike) Viele Grüße Heike
ennertblume Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 jetzt geht alles durcheinander! Der Termin ist in meinem Kalender durchgestrichen und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, warum? war da nicht irgendwann/wo eine Anfrage, ob wir den 22ten nicht auf den 17ten verlegen könnten oder umgekehrt und das ging nicht? wenn ich mich recht erinnere konnten wir den Raum nicht bekommen, weil Kirmes im Dorf ist. Hab zur Zeit so viel Klüngel am Hals, daß ich echt nicht mehr genau weiß, wo oben und unten ist. Und heute pm in der Gesamtschule hat man mich zum Projektfest eingeladen (Beginn 16 Uhr) und ich habe zusagen müssen. Das ist schließlich irgendwie mein Baby und da werde ich dran teilnehmen. Schade, Heike und danke für dein Angebot - hiermit stelle ich meinen Platz auf dem Sofa zur Verfügung und bereite zuhause in aller Ruhe meinen Kurs am WE vor. Und packe mal mein Auto aus, denn da tummeln sich noch die Sachen von mehreren Veranstaltungen nebst schmutziger Wäsche. Wie heißts doch: Immer nur eine Baustelle! Mist, hätte Euch sooo gerne getroffen!
sikibo Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ja Christa, ich hatte gefragt, weil ich heute nicht kann. Aber wegen Fronleichnam war das wohl nicht möglich. So hast du jedenfalls in dem anderen Thread geschrieben. LG, Heidrun
Empfohlene Beiträge