Zum Inhalt springen

Partner

Ikea-Garn


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

mich würde mal interessieren was ihr so alles mit den IKEA-Stoffen näht. Auch Kleidung oder nur Deko und Vorhänge. Stand neulich wieder mal vor den Stoffen... mir viel aber nicht wirklich etwas ein. (und ich stehe oft da, arbeite nämlich dort):)

 

Gruß Konny

 

hab schon alles mögliche aus ikea-stoffen genäht, vor allem aber röcke und taschen. wobei...bei den röcken würde ich in zukunft nur noch seeehr dünne stoffe nehmen, weil diese "klassische" ikea-qualität (von denen es meist mehrere verschiedene muster gibt, oder auch die einfärbigen bomulls) in der waschmaschine ziemlich knittert und man lange drauf rumbügeln muss.

 

aber die muster sind meist der hammer - die können locker mit den ganzen ausgefallenen markenkinderstoffen mithalten, die ich so verehre, aber mir nicht leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katse

    3

  • anea

    2

  • Konny

    2

  • Nählotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

weil diese "klassische" ikea-qualität (von denen es meist mehrere verschiedene muster gibt, oder auch die einfärbigen bomulls) in der waschmaschine ziemlich knittert und man lange drauf rumbügeln muss.

 

Hier hilft hervorragend eine Dampfbügelstation :) (die macht das fast von alleine ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgesehen, dass Bomull der einfarbige Nessel ist und die bunte Ditte heißen /klugscheißmodus off

 

es hilft auch die Sachen nicht in den Trockner zu stecken oder noch feucht und warm aus dem Trockner zu nehmen und sie dann direkt zu bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...