Gast alvina reichenauer Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 man sieht etwas muster von einreihen
Lisa02 Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich habe eine Frage zum Stiftel der Schürze: Ich habe beschlossen meine Schürze mit einem Hansel zu stifteln. Werden die seitlichen Nahtzugaben zuerst genähnt und dann gestiftelt oder muss ich erst stifteln und dann die Seiten umnähen? Hab erst gestiftelt und wollte dann die seitl. NZ umnähen, aber dann ist das gestifelte so unschön aufgesprungen. Wer kann mir helfen?
Lisa02 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Vielen Dank für den Tipp schonmal, hört sich logisch an. Wenn es dir nix ausmacht wäre ein Bild sehr hilfreich für mich!
Gast alvina reichenauer Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Bitte,ich danke dir
Gast alvina reichenauer Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Bitte,bitte, Kann jemand vorlagen schicken???
schwester ingrid Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Hallo ich hab da auch mal eine Frage zum Stifteln. Ich möchte einen Rock elastisch stifteln, geht das überhaupt und wenn mit Hutgummi oder gibts da noch was anderes?
signatur Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 willst du einen rock mit smokeffekt? ich hatte einen minirock, der mit hutgummi gezogen war. schmaler zickzack durch den hutgummi gezogen war, erzeugte den effekt. dieser rock war ein first-class-eyecatcher signatur
schwester ingrid Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Vielen Dank für die Antworten. Ich brauche einen Trachtenrock für Oktober und da ich nun zu zweit bin und nicht weiß wieviel Umfang ich bis dahin noch zulegen dachte ich mach ich doch Gummi rein. Sicher ist sicher.
Empfohlene Beiträge