nähfee Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: ist freezer paper überall das gleiche? ich habe mir mal die verschiedenen Threads zu Bilder und Stoffe usw. durchgelesen und da stand dann, das es Amerika zum einpacken von Wurst verwendet wird. Wenn ich meiner Tante sage, sie soll mir freezer paper mitbringen, ist das wirklich das gleiche wie ich auch zum Bedrucken von Stoff nehmen kann? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.
Fruehling Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Möglicherweise muss sie ein bißchen suchen, es wird wohl nicht in allen Supermärkten geführt. Es heißt Freezer-paper und ist von der Firma Reynolds. Aber aufpassen, mir hat meine Kollegin eine riesige Rolle Wachspapier mitgebracht, für die ich jetzt so keine rechte Verwendung finde. Gruß von Karin
Knudel Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 :D :D freezer paper ist freeser paper.... die tante kann einkaufen gehen.... original in der weiss blauen verpackung.....
Knudel Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Möglicherweise muss sie ein bißchen suchen, es wird wohl nicht in allen Supermärkten geführt. Es heißt Freezer-paper und ist von der Firma Reynolds. Aber aufpassen, mir hat meine Kollegin eine riesige Rolle Wachspapier mitgebracht, für die ich jetzt so keine rechte Verwendung finde. Gruß von Karin ist die rückseite nicht auch beschichtet???? wenn a sollte es auch gehen die preiswerte lösung...... umschlagpapier von kopierpapier nehmen ist genau so beschichtet wie freezer paper...
Knudel Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 ich meinte papier für den drucker oder kopierer mit kopierpapier......
Liza Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Gibt's übrigens auch hier: http://www.patchworkshop.de/oxid.php/sid/ca896fe4809973ad9ce39aa4471d855a/cl/details/anid/afa4362d5d01b7856.71471190/searchparam/freezer%20paper/searchcnid/-/searchvendor/-/listtype/search
dickmadam Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Es funktioniert auch die Verpackung von Kopierpapier, wenn die innen so wachsartig ist. Einfach mal auf ein Restchen Stoff aufbügeln, dann siehste gleich, ob es funktioniert oder nicht.
Empfohlene Beiträge