Tumla Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ich suche das Burda Heft 2 aus dem Jahr 2005. Es geht mir besonders um einen Shirt Schnitt, dessen Nr. ich aber nicht kenne. Wer hat das Heft abzugeben oder zu verleihen? Danke an alle Almut
KARINMAUS Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo tumlA = Almut von rechts nach links erwischt ! Du meinst dieses Heft? Dort kannst Du blättern und gucken ob sich das Shirt auch wirklich in diesem Heft befindet.
Tumla Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Karin, danke für den Link. Genau dieses Heft meine ich. Es ist das Shirt 130 bzw.131Wer kann mir mit dem Heft aushelfen? Almut
Capricorna Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Almut, hast du es schon bei Burda selbst versucht? Manchmal haben sie von den alten Heften noch welche auf Lager Liebe Grüsse Kerstin
ma-san Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Gib deiner Stadtbücherei eine Chance! die Wahrscheinlichkeit, das das gewünschte Heft dort vorhanden ist, ist ziemlich groß! LG ma-san
Empfohlene Beiträge