Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Reichshof Aachen 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schlage vor, wir nähen uns bodenlange Tunikas, möglichst in Größe XXXL, damit auch alles draufpasst, was Tinalein ausbrütet. :ohnmacht:

was Tinalein ausbrütet??????

Ich hör ja wohl nicht recht, erst mit weiteren dummen Ideen ankommen, und wenn ich das dann graphisch umsetze in Ohnmacht fallen wollen, pöööööööh :beleidigt

DU wolltest das S*********Motiv ja am liebsten auch noch vorne drauf haben, ich warf dann ein, dass das so auf´m Bauch vielleicht nicht gut kommt, und dann ein Motiv für die Rückseite vom Shirt vielleicht doch angebrachter wäre....

:p :p :p

Ich würde vorschlagen, deckt Euch schon mal mit genügend Transferfolie, Druckerpatronen oder Stickgarn ein, das könnte kurz vor dem Kongress knapp werden... :rolleyes:

Jau, wenn man da so´ne Anni hat, die immer neue Streiche ausheckt..... und dann auch noch in Kombination mit ´nem Tinalein, dass für jeden Chabernack zu haben is und das gleich umsetzt .... :lol: :D

Tina k010.gif

Werbung:
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tinalein

32

• Nadelschnegge

25

• Knudel

19

• ennertblume

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Tina und Anni: IHR ZWEI macht mich so langsam WAAAAAHNSINNIG :freak: :fetch: :help:

Wie schon gepostet, ICH muss ja NICHT STICKEN, sondern nur drucken :silly: und aufbügeln. Vielleicht sollte ich mal abklären, wo man Mengenrabatt für Shirts und Transferfolie bekommt :kratzen:

@ Tina: DAS Foto gefällt mir jetzt viiiiiel besser :klatschen:

Antje

Geschrieben

Mann,oh mann !!!!

Ihr macht mich so langsam richtig Neugierig auf das T-shirt;)

Bin mal gespannt was da "Rauskommt" :p

Gast nähliebe
Geschrieben

@ susanne,

hat nicht eine geschrieben, daß es ein stückchen weiter weg einen bewachten parkplatz gibt????

hab den beitrag nicht mehr gefunden, aber so schubbbs ich wenigstens und vielleicht weiß es eine, von den eingefleischten reichshof damen????;)

Geschrieben

aus der Beschreibung vom Hotel:

Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt

Parkplatz ist gesichert

LG Irmtraud

Geschrieben
Frage an die Reichshofkenner ;)

Gibt es dort einen hoteleigenen Parkplatz oder fütter ich dann den Parkautomaten dick und fett am Wochenende?

Gruß Susanne

Ja wie ja wie ja wie..... heisst das etwa, dass Du auch im Reichshof sein wirst????????? :)

Mööönsch, das wär ja klasse :jump:

Aber buuhuuuuhuuuuuuhhuuuhuuuuuuuuuuuuuu,

Dich nicht mehr mit auf die Liste kann tuuuuhuun

:winke: Tina

P.S. Melde gehorsamst :zubefehl:, bislang 9 Buchstaben und eine Kleinigkeit für das Shirtmotiv fertig :hammer:

Darf ich dann heute mal was anderes machen und an meinem Hosenschnitt basteln?????

Büüüüüdddddeeee shuffle.gif

Gast nähliebe
Geschrieben

danke liebe anne für die info.:bussi:

nur schade, daß man nur den miniausschnitt ausdrucken kann.

immer wenn ich vergrössere und dann drucken will, kommt wieder nur der kleine ausschnitt.:(

Geschrieben
Das Ganze dauert je nach Tempo des Laufens und beiteiligter Quasselschwestern 5 - 10 min.

:D

Viele Grüße

Anne

:D :D :D :D na wenn das mal reicht...... bei der truppe die da zusammen kommt:D

:cool: nehme zur not mal den tom tom in die tasche:cool: :cool: :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Martina,

geht mit dem Drucken, und zwar:

Datei - Druckvorschau - Drucken

kommt die ganze Seite.

LG Irmtraud

Geschrieben

Hallo,

nur so mal interessehalber:

Bärbel, wer oder was ist ein "tom tom":confused: ??

Anni: das Bild habe ich jetzt ganz fest vor Augen...das wird bestimmt nicht mehr gelöscht von meiner höchsteigenen Festplatte...:D (das verhält sich wie beim "schnippschnapp-schnabbeldibapp"...).

Tinalein und alle andere "Reichshofer": bitte gebt mir Bescheid, wenn diese Prozession beginnt, ja?

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Wenn der "Gänsemarsch" beginnt, bin ich die ganz hinten. Dann bin ich auf der sicheren Seite, denn ich bin berühmt für meine Orientierungslosigkeit. Sogar mit "Uschis" Hilfe kann ich mich wunderbar verfahren!

Ne Alternative wäre vielleicht noch, von allen Hotels so ne Art Ariadnefaden zum Eurogress zu ziehen. Oder wie bei Hänsel und Gretel kleine Stoffschnipsel ausstreuen. Dann finden wir auch wieder zurück.;)

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo ulrike,

ein tom tom ist ein navigations system;)

Geschrieben
Wenn der "Gänsemarsch" beginnt, bin ich die ganz hinten. Dann bin ich auf der sicheren Seite, denn ich bin berühmt für meine Orientierungslosigkeit. Sogar mit "Uschis" Hilfe kann ich mich wunderbar verfahren!

Das werden die anderen sicher so einteilen können.

Ne Alternative wäre vielleicht noch, von allen Hotels so ne Art Ariadnefaden zum Eurogress zu ziehen. Oder wie bei Hänsel und Gretel kleine Stoffschnipsel ausstreuen. Dann finden wir auch wieder zurück.;)

Nönö, da hättet Ihr mit Zitronen gehandelt...

Du glaubst doch nicht, dass z.B. eine patchworkende Hobbyschneiderin STOFFstücke

liegen lässt?

Und z.B. designierte Besucher des Strickcafés wickeln bestimmt die Wolle auf, um sie anschließend zu verarbeiten.

Da solltest Du nochmal drüber nachdenken...

Viele Grüße,

Geschrieben
hallo ulrike,

ein tom tom ist ein navigations system;)

Danke, Martina, für das Schließen dieser meiner Bildungslücke. Ich hatte ja sowieso schon nicht mit etwas Schlimmem gerechnet, das so von Bärbel in der Handtasche spazieren geführt wird, aber Navigationssysteme siedelte ich bis jetzt eher im Auto an.

Ich sag's ja: diese Seite hier bildet ungemein.

Viele Grüße,

Geschrieben
Tja, da fällt mir noch ein, bei einer Prozession trägt man was vorneweg...

müsste dann in diesem Falle wohl eine Nähmaschine sein.

Als Mantra, um den Nähgo zu besänftigen? :lol:

Grüßle

Annemarie

Da fällt Euch bestimmt noch etwas ein (notfalls mache ich Euch egrne ein paar absolut ernst gemeinte und wahnsinnig praktikable Vorschläge:D ).

Ansonsten: ich erkläre mich auch bereit, die Presse und das Fernsehen zu benachrichtigen. Mit etwas Vorlauf - die Ü-Wagen müssen wenigstens schon mal an Ort und Stelle sein.

Viele Grüße,

Geschrieben
Danke, Martina, für das Schließen dieser meiner Bildungslücke. Ich hatte ja sowieso schon nicht mit etwas Schlimmem gerechnet, das so von Bärbel in der Handtasche spazieren geführt wird, aber Navigationssysteme siedelte ich bis jetzt eher im Auto an.

Ich sag's ja: diese Seite hier bildet ungemein.

Viele Grüße,

:rolleyes: :rolleyes: immer diese geräte in der handtasche......:eek: :eek: :eek: :eek: wer weis was ich noch mit mir rumschleppe :D :D :D in der handtasche:confused: nönönönönönönönnö nicht was ihr denkt.... grossen sack mit kohle...asche...mony.....

die idee mit den stoffschnippseln ist gut...suche noch was für meine quiltinsel... wolle ist auch gut... muss doch auch noch einen kabelschall machen :D :D :D :D :D

Anni... so grosse tshirts gibt es nicht... was ihr so alles darauf machen wollt :o :o

Geschrieben

wie ist das noch bei den reiseleitern bei den pauschalreisen? die tragen doch auch immer was vorneweg. man könnte doch nen besenstiel oben mit nem plakat bestücken wo dann ne nähmaschine und das logo vom hotel drauf ist - drehbar, je nach ziel. und damit keiner verloren geht :cool: wird immer fleißig von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durchgezählt.

Geschrieben
und damit keiner verloren geht :cool: wird immer fleißig von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durchgezählt.

öööhhhhhhhhhhhhh

:eek:

zählen auch noch....

:o fünfdreiachtneundreizehnelfeinsvier.... alle da.......:p

Geschrieben
öööhhhhhhhhhhhhh

:eek:

zählen auch noch....

:o fünfdreiachtneundreizehnelfeinsvier.... alle da.......:p

Bärbel,

ich schätze mal, Du hast Dich eben bei den Verantwortlichen für den Prozessionsaufbau für einen Mittelplatz qualifiziert.:D

Viele Grüße,

Geschrieben

Hobbyschneiderinnen könnten sich ein Transparent mit dem Stadtplan für die Heckscheibe machen, damit andere HS hinterherfahren können... :lol:

ja, Annemarie, oder irgendein erkennungszeichen an die autoantenne, so wie die schleifchen, die man immer bei den hochzeitskonvois sieht (hab sogar noch zwei dran). nur die huperei auf der autobahn und in der stadt ist dann wohl nicht gern gesehen. wir können ja nicht zwei tage lang das aachener land beschallen :rolleyes:

Geschrieben
Da fällt mir ein...

Wie ist da mit dem Ankommen? So manche hatte auch schon Probleme, mit dem Auto in Aachen an Ort und Stelle zu kommen.

Hobbyschneiderinnen könnten sich ein Transparent mit dem Stadtplan für die Heckscheibe machen, damit andere HS hinterherfahren können... :lol:

Ööööööööööhm, ich sollte dann besser nicht vorne herfahren c015.gif

oder irgendein erkennungszeichen an die autoantenne, so wie die schleifchen, die man immer bei den hochzeitskonvois sieht

Jajajajaaaaaa, das is es! Gab´s da nicht mal extra so Erkennungsbänder für Hobbyschneiderinnen, die man bei einer Hobbyschneiderin-Stoffhändlerin beziehen konnte????????

Liebe Grinsegrüße,

Tina

Geschrieben

Jajajajaaaaaa, das is es! Gab´s da nicht mal extra so Erkennungsbänder für Hobbyschneiderinnen, die man bei einer Hobbyschneiderin-Stoffhändlerin beziehen konnte????????

Liebe Grinsegrüße,

Tina

an die bändchen hab ich auch schon gedacht, aber die sind doch so klein und fein :eek: , die sehen die hobbyschneiderin nicht mit ihrem "tunnelblick". da müssen schon richtig große lappen her. so was wie ein Fan-Schal vielleicht?

an die nadeln, fertig, los? Hat nicht hier wer ne strickmaschine? ;) ;) ;)

Geschrieben

Man sollte mögliche Erkennungszeichen (für Auto, T-Shirt-Motiv) rechtzeitig über die Aachener Lokalpresse oder z.B. an Litfaßsäulen veröffentlichen, :klatsch: damit ortskundige und hilfsbereite Einheimische wissen, wo sie solche orientierungslose Hobbyschneiderinnen abgeben können bzw. eben dieses nähende Völkchen sicher zu Eurogress bzw. Hotel Reichshof geleiten. :engel:

Wie war das, Tina, wolltest du nicht eine Kaffeepause an der letzten Autobahnraststätte VOR Aachen, damit wir im Konvoi in die Stadt fahren??? :rolley:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Hallo,

also wirklich...

Stadtplan auf der Heckscheibe und hinterherfahren...

Anni - diese Methode ist nur für weitsichtige Hobbyschneiderinnen geeignet. Und ich bitte "weitsichtig" im medizinischen Sinne zu betrachten, dass Hobbyschneiderinnen meistens vorausschauend leben, ist ja wohl allgemein bekannt (z.B. planen sie von Stoffmarkt zu Stoffmarkt und von Kongress zu Kongress...).

Normal- oder gar kurzsichtige Hobbyschneiderinnen würden bei der Methode wahrscheinlich in's Guinnessbuch der Rekorde kommen - wegen der erhöhten Anzahl der Auffahrunfälle im Aachener Stadtgebiet.

Irgendwie warte ich noch darauf, dass Ihr "Reichshofer" einen überdimensionalen HS-Smilie auf Eurem Autodach oder dem Kofferraum (je nach Auto) anbringt. Das hätte nicht nur den Vorteil, dass Ihr von Weitem zu erkennen seid, sondern würde auch die Arbeit der Polizei und anderer Freunde und Helfer erleichtern, denn man könnte euch auch aus der Luft identifizieren und notfalls wieder auf den rechten Pfad zurückbringen.

Viele Grüße,

• Neu erstellen...