Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Reichshof Aachen 2006


tinalein

Empfohlene Beiträge

Auch ich könnte einiges berichten......., aber die Freude über den Kongress, die lieben Bekanntschaften, die schönen Workshops und alles andere hat mich das miese Zimmer vergessen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    32

  • Nadelschnegge

    25

  • Knudel

    19

  • ennertblume

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

klingt ja echt gruselig:eek:

 

auch wenn ich nichts dafür kann, finde ich sowas trotzdem beschämend. auch in aachen gibt es putzmittel, klopapier und frische sonntagsbrötchen zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer online über HRS gebucht hat, sollte eigentlich mittlerweile auch eine E-Mail mit einem Link zu einer Bewertungsseite haben. Ich hatte diese Mail und habe meine Bewertung auch schon abgegeben.

 

Ich hatte - da mein im April gebuchtes - Zimmer bei Anreise am Samstag nicht verfügbar war bzw. ich überhaupt nicht im Plan stand das "Glück", ein Doppelzimmer im 4. Stock zu bekommen, welches zwar alle möglichen zusammengewürfelten Möbel enthielt, aber relativ sauber und mit einem relativ neuen Bad ausgestattet war. Nur der Duschvorhang war eklig....

 

Die in der Hotelbeschreibung versprochene Flasche Mineralwasser hatte ich auch nicht, aber danach wollte ich die unfreundliche Schnepfe an der Rezeption dann auch nicht mehr fragen.

 

Nee, nächstes Jahr probiere ich mal Feng Shui aus, glaub' ich :D

 

Die Brötchen am Sonntag erinnerten mich eher an Eierkohlen, nur dass sie größer waren.

 

Egal, der Kongress war klasse! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feng shui war super

geniales frühstück

lecker brötchen

sekt

frischer o-saft...

sauber

ober nettes personal :)

...

Sekt zum Frühstück und zig Sorten Tee

hoteleigenes Parkhaus (da lassen die sogar Donald Duck rein! :D)

eine Lampe zum Ablecken im Zimmer :p

Bonbons auf dem Nachttisch

Kaffee und Tee auf dem Zimmer für umme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fühle mit euch mit. Das hätte mir auch ein wenig die Laune verhagelt.

 

Ich war ja auch mit Feng shui untergekommen und hatte ein Apartment. Das war schön groß und sauber. Nur ein bißchen laut vom Straßenlärm. Aber das ließ sich verkraften.

 

Gefrühstückt habe ich im Haupthaus. (Ev. würde ich dies anders machen, denn 14 Euro finde ich nicht wirklich wenig)

 

Nächstes Jahr :D ;) wird alles anders.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch im feng-shui-nebenhaus - ohne feng-shui, dafür mit 3 betten (war aber zu müde, um sie alle auszuprobieren :D ) , im 5. stock, da wars trotz ganznächtig offenen großen fenster erstaunlich ruhig.

alles andere kann ich nur unterschreiben. nächstes jahr werd ich früher buchen *hoffganzfest*, dann krieg ich bestimmt wieder ein zimmer mit ableckbarer lampe :p

 

vielleicht sollten wir das ganze hotel buchen :cool:

 

lg

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sekt zum Frühstück und zig Sorten Tee

hoteleigenes Parkhaus (da lassen die sogar Donald Duck rein! :D)

eine Lampe zum Ablecken im Zimmer :p

Bonbons auf dem Nachttisch

Kaffee und Tee auf dem Zimmer für umme

Du hast das was verwechselt.. die Bonbons sind zum Ablecken.... :rolleyes:

 

Nicht zu vergessen diese unglaublich lecker riechende Seife im Badezimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen diese unglaublich lecker riechende Seife im Badezimmer....

Hast Du die auch abgeleckt? "Wollüstig umklammerte sie die perlweiß schimmernde Rundung und beugte sich langsam mit bebenden Lippen über sie..." :p *scnr*

Ich habe noch die Seife von 2005, die nächste Woche ins Bad und dann ins Nähkörbchen wandert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die auch abgeleckt? "Wollüstig umklammerte sie die perlweiß schimmernde Rundung und beugte sich langsam mit bebenden Lippen über sie..." :p *scnr*

Ich habe noch die Seife von 2005, die nächste Woche ins Bad und dann ins Nähkörbchen wandert. :D

NEIN! Naja.. fast.. so beim Duschen *aaaaah... oh ja* :rolleyes:

Ich habe mir noch ein Ersatzstück mitgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Anne das Du das gemacht hast....

Hotels dieser Ordnung sollten nicht mehr vermittelt werden.... oder besser noch geschlossen werden

 

mach Dir mal keine sorgen um uns.... wir haben es ja Überlebt.....

 

auch die Hoteleigenen Parkplatze vor dem Haus waren auch super... einen erhöhten Bürgersteig rauf... mit Parkuhr der Stadt Aachen...maximale parkdauer 2 Stunden..... bei uns heisst das verar.... ung ( böses Wort:D )

 

Hätte ich das vorher gewusst das ich mein Auto nicht am Hotel Parken kann... hätte ich dort nicht gebucht.....

 

nächstes Jahr werde ich dann im ....????? wohnen.

 

Eine Bewertung konnte ich leider nicht abgeben....:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Naja.. fast.. so beim Duschen *aaaaah... oh ja* :rolleyes:

Ich habe mir noch ein Ersatzstück mitgenommen...

 

 

gehört jetzt aber nicht hierhin :( :( :( :( :( das mit Euren tollen Hotel :( :( :( :(

:D :p ;) dann werden wir noch traurig:D :o

(flüsster ich ganz lieb und leise ist nicht böse gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bin ich ja froh im "Lousy" gewesen zu sein. Kein Luxusschuppen aber alles schön sauber und ordentlich, super Frühstück (im Preis inbegriffen) und die Dame mit der sehr rauchigen Stimme war auch sehr freundlich. Hatte auch keine Problme mit Lärm oder so und sogar nen Fernseher im Zimmer. War sehr zufrieden. :)

Tut mir Leid das ihr so Pech hattet. Wir können ja vielleicht nächstes Jahr zusammen frühstücken (nicht im Reichshof) ;)

 

lg Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Und so sah das aus, wenn sich die Fahrstuhltür im 4. Stock öffnete:

 

 

fahrstuhl_05.jpg

 

 

Und hier mal der Bilck auf die Fahrstuhltür im 4. Stock:

 

 

fahrstuhl_01.jpg

 

 

fahrstuhl_02.jpg

 

 

Nix für Leute mit Höhenangst ;)

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhh Tina, das sieht ja nett aus...für Leute mit Höhenangst sicher ein Alptraum für Adrenalinjunkies wie mich der ganz normale Wahnsinn...:cool:

 

Ich hab im Lousberg 60 € gezahlt...Ych hippelig? nüüüüüüümaaaaals...lag sicher an der Modenschau ;). Die karierte war zumindest auf der Bühne tragbar. Mein Lieblinsgteils wirds eher nicht, nachdem ich ja die Druckknöpfe nach Damen- statt nach Herrenart eingenietet hatte....:banghead:

Ich fands auch nett. Hoffentlich gibts ein 2007...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr "Leidgeplagten":eek: ,

die Kritik ist wohl nach den Bildern ist recht angebracht. Aus eigener Erfahrung aus der Hotelbranche - das Qualität-Management von HRS - nimmt es sehr genau auch mit den Sicherheitsausstattungen. Ich habe selber 2 Jahre in einem Hotel an der Rezeption gearbeitet und das Qualität-Management kennengelernt. Die überprüfen die Hotels sehr genau auf alle Punkte der Sicherheit, Klassifizierung, Sauberkeit, Ausstattung der jeweiligen Sterne, falls dieses nicht dem Standard von HRS entspricht ist dieses Hotel evtl. nicht mehr über HRS buchbar. Ansonsten hilft nur noch eine Beschwerde beim Hotel- und Gaststättenverband und bei dem Gewerbeaufsichtsamt für Gaststätten und Hotels.

Ich glaube eine Jugendherberge kann dafür ein Luxus-Hotel sein, wenn man so etwas sieht.

Ich wünsche Euch für die nächste Quartiersuche mehr Glück.

Eure QmaFrieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Anmerkung

http://www.reichshof-ac.de/Menue/zimmer/zimmer.html

auf dieser Seite kann man nur mit Hohn die Zimmerbeschreibung lesen:D :D :freak:

Ich besuche immer bei mir unbekannten Hotels die Internetseiten direkt, denn da gibt es die nicht geschönten Bilder zusehen oder auch eine Bewertung.

nochmals viel Glück beim nächsten Mal.

Oma Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Gerade eben habe ich spaßeshalber versucht im Reichshof zu buchen :D

 

Und siehe da:

 

Der Reichshof ist bei Hrs nicht mehr zu finden :p

 

Demnach hat es also die versprochene Qualitätskontolle gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...