Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Reichshof Aachen 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach is dat schööööön, die Liste wird immer länger mit lauter lieben Leuten :)

Wie sind eigentlich die diesjährigen Einreisebestimmungen für hessische Bäume, formerly known as "Darth Ulme" :D :p

Reichen da dieses Jahr 1000 m schnellnähen???? :D

Oder doch eher Stecknadel-Weitwurf????? :p

:freak: Das würde mich schon auch interessieren...Notfalls muss ich ja das Zimmer wieder stornieren.

Na, was lasst Ihr Euch diesmal einfallen? :D

Mein Gegenvorschlag steht schon...:rolleyes:

Gegenvorschlag??? Hör ich da ein Angebot???? :D

Sprich Dich aus :D

Tinas erster Vorschlag war absolut nicht stickbar, beim 2. gabs nur die Umrandung, wenn sie mir jetzt gefüllte Buchstaben präsentiert, können wir loslegen. :hammer:

Jajajajaaa, ich mach ja schon, ich bin ja schon dabei ´ne passende Schriftart zu basteln... :hammer:

Zum Glück muss ich dafür kein komplettes Alphabet erstellen... :rolleyes:

:winke: Tina

Werbung:
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tinalein

32

• Nadelschnegge

25

• Knudel

19

• ennertblume

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gegenvorschlag??? Hör ich da ein Angebot???? :D

Sprich Dich aus :D

Nöönöönöööö - erst einmal muss ich wissen, was Ihr Euch diesmal für mich ausgedacht habt. Und wer dahintersteckt. Nicht, dass ich nachher die falschen Leute zu bestechen versuche:eek: :rolleyes: :D

Eines verrate ich aber schon mal vorab: es ist keine Tonbandaufnahme von Darth Ulme:D .

...

Einen schönen Tag und viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Ulrike übernimmt den Solo-Part beim Auftritt der Hobbyschneiderinnen-Chöre :D

*duckundrennweg*

Antje

Geschrieben

Hallo Antje,

nönö, diese Variante wurde schon letztes Jahr verworfen.

Wenn ich recht orientiert bin, ist aber auf keinen Fall ein Solo für eine Alt-Stimme vergeben - wie wär's?

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Hallo,

ich habe soeben für den Reichshof gebucht.

Kann man da eigentlich parken?

Mit ziemlicher Sicherheit werde ich mit dem Auto anreisen.

Es wären noch 2 Plätze frei von Hann. Münden über Kassel, A44 Dortmund, Köln (dort schmeiße ich meinen Mann raus;) der wollte doch glatt mitkommen:( , aber glücklicherweise wohnt ja ein Freund von uns in Köln) und dann schnellster Weg nach Aachen.

Gruß

Heike

P.S. so ein T-Shirt fänd ich auch Spitze.

Geschrieben
ich habe soeben für den Reichshof gebucht.

Au prima, lasset die Frühstücksrunde voll werden :)

Liste auch wieder aktualisiert ;)

Ob KarinDD noch mit mir spricht.... s015.gif

Nöönöönöööö - erst einmal muss ich wissen, was Ihr Euch diesmal für mich ausgedacht habt.

hmmmmmmmmm, Nähmaschinen-Gewichtheben........:rolleyes:

Nicht, dass ich nachher die falschen Leute zu bestechen versuche :eek: :rolleyes: :D

BESTECHEN????? Wer tut denn sowas???? :eek: Pöses Wort :cool:

Nein nein nein, das sind doch nur liebevolle Überredungen :p

Und denen kann üch jedenfalls einfach nicht widerstehen :D

ach wie gut, dass niemand weiss,

dass ich schon was über Aachen weiss c015.gif

Eines verrate ich aber schon mal vorab: es ist keine Tonbandaufnahme von Darth Ulme. :D

Shirts mit "Folterqueen" werden aber auch abgelehnt :p :D

Tina :winke:

Geschrieben
Au prima, lasset die Frühstücksrunde voll werden :)

:super: jepp, das wird bestimmt wieder spaßig, Frühstück mit ganz vielen lieben-netten Hobbyschneiderinnen :p

ach wie gut, dass niemand weiss,

dass ich schon was über Aachen weiss c015.gif

TINA !!!

Das ist mal wieder sooo typisch, die Leute neugierig machen und dann doch nix verraten!!! :nana:

Raus mit der Sprache!!!

Bezieht sich deine Bemerkung auf die Richie-T-Shirts oder steckst du schon in der Workshop-Planung?

Neugierige + vorfreudige Grüße

Antje

Geschrieben

TINA !!!

Das ist mal wieder sooo typisch, die Leute neugierig machen und dann doch nix verraten!!! :nana:

Anniiiiiiiiiiiiii, ich brauch das aufblasbare Mauseloch p025.gif

steckst du schon in der Workshop-Planung?

Aber immer doch :D

Raus mit der Sprache!!!

Also also also, ich mein, wenn ich denn "liebevoll überredet" worden wäre hätte ich ja auch z.B. erzählt, dass sich die Verhandlungen mit dem zukünftigen Workshop-Leiter Adam hart aber erfolgreich gestalten....

Aber so... :beleidigt

Bezieht sich deine Bemerkung auf die Richie-T-Shirts?

Naja, eigentlich irgendwie nicht ganz so direkt....

Aber wenn Du schon fragst.........

Wollen Vorschau gucken????

So ein kleines bißchen???

Mal einen Blick erhaschen???

Naaaaaaaaaaa gut, aber nur ganz kurz:

unscharf_01.gif

o045.gif

Geschrieben
Also also also, ich mein, wenn ich denn "liebevoll überredet" worden wäre hätte ich ja auch z.B. erzählt, dass sich die Verhandlungen mit dem zukünftigen Workshop-Leiter Adam hart aber erfolgreich gestalten....

Aber so...

Dem muss ich leider wiedersprechen...mir ist was dazwischengekommen, sodass ich vorerst leider nicht sicher sagen kann ob ich kommen kann...:o Ich schätze das ich Ende Juli nach meinen Prüfungen mehr sagen kann....:rolleyes:

Tut mir echt leid...:(

lg ADAM

Geschrieben
Dem muss ich leider wiedersprechen...mir ist was dazwischengekommen, sodass ich vorerst leider nicht sicher sagen kann ob ich kommen kann...:o Ich schätze das ich Ende Juli nach meinen Prüfungen mehr sagen kann....:rolleyes:

Tut mir echt leid...:(

Seht ihr, sag ich doch harte Verhandlungen :D :D :D

So einfach kommst Du uns nicht davon, früher oder später kriegen wir sie alle ;) :D

Die Prüfungen schaffst Du locker ;)

Viel Erfolg ! :super:

Geschrieben

Danke!

Aber es sind nicht nur die Prüfungen. Aber wenn die vorbei sind kann ich wahrscheinlich mehr sagen.

lg ADAM

Geschrieben
Wer ist denn noch im Reichshof?????

Ich bin doch schon so gespannt :D

Liste:

• Tinalein
  • Anea
  • Raryn
  • Nähliebe
  • Ennertblume
  • Holahop
  • Knudel
  • Inkognito
  • Katrinchen
  • Australiakatze
  • KarindoppelD :clown:
  • Blupsy

Ohweia, mir fällt auf, dass ich (noch) gar nicht alle kenne :eek:

Wer - bitte schön - ist denn Inkognito :confused:

Etwa der nette Nachbar??? Der fehlt eindeutig noch auf der Liste!!! :ups:

*duckundschnellwegrennbevortinadasliestundmichfindet*

@ Adam: hey, du kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen :(

Büüüüüddddddeeeee, komm zu uns nach Aachen zum Kongress :clown:

@ T-Shirt-Fraktion: ich habe heute mal nach weißen T-Shirts geguckt :D Bei Vögele (da waren auch letztes Jahr Tinaleins und mein Shirt her) kosten 2 Stück zusammen 12 Euro, Größen variierbar. So, für Tinalein und mich habe ich sie also schon :rolleyes:

Und einen Pack T-Shirt-Transferfolie (10 Blätter für 14 Euro).

Jetzt fehlt mir nur noch der "Hotel-Reichshof-Smiliey".

@ Tina: das, was du uns da als Vorschau anbietest, kann ich ja wohl kaum auf dein Shirt drucken, oder soll ich das doch nehmen?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Wer - bitte schön - ist denn Inkognito :confused:

Etwa der nette Nachbar??? Der fehlt eindeutig noch auf der Liste!!! :ups:

*duckundschnellwegrennbevortinadasliestundmichfindet*

Irgendwann find ich sie .... n015.gif ... irgendwann find ich sie

Und so verrat ich schon mal gar nie überhaupt nix :beleidigt

Nicht mal die klitzekleinste Andeutung gibt´s

Null niente nada

Gut Ding will weile haben ;) und überhaupt....was willst Du denn dann die nächsten 4,5 Monate machen??? :D

@ Tina: das, was du uns da als Vorschau anbietest, kann ich ja wohl kaum auf dein Shirt drucken,

hahaha.gif oder soll ich das doch nehmen?

Bitte auf die 9. Masche in der 26. Reihe von oben roflrofl.gif

@ T-Shirt-Fraktion: ich habe heute mal nach weißen T-Shirts geguckt :D Bei Vögele (da waren auch letztes Jahr Tinaleins und mein Shirt her) kosten 2 Stück zusammen 12 Euro, Größen variierbar

Ich hätte gern ein Shirt in variierbarer Größe ... :D

:p

Geschrieben

[quote name=tinalein

Ich hätte gern ein Shirt in variierbarer Größe ... :D

:p[/quote]

ich auch. und zwar nach oooooooooooben!!

soll ich dir geld schicken, antje? solange ich noch welches habe ;)

Geschrieben
Irgendwann find ich sie .... n015.gif ... irgendwann find ich sie

Vielleicht sollte ich das Zimmer wieder stornieren und woanders buchen???

Ob sich Tinalein mit dem Shirt und einigen Care-Paketen wieder beruhigen lässt??? Ins nächste Care-Paket werde ich wohl eine große Flasche Eierlikör packen müssen :rolleyes:

Gut Ding will weile haben ;) und überhaupt....was willst Du denn dann die nächsten 4,5 Monate machen??? :D

hey, schließlich will ich noch einige Outfits für die Modenschau nähen.

Außerdem gibt's da so ne Hobbyschneiderin aus Hamm, die mich des öfteren telefonisch von meinen sonstigen Aktivitäten (Nähen, Haushalt etc.) abhält :p

Also, keine Sorge, mir wird vor Aachen bestimmt nicht langweilig. Aber die Shirt-Hektik vom letzten Jahr, als ich 12 Stunden vor Abfahrt erst die Shirts bedruckte, brauche ich diesmal nu wirklich nicht ;)

Bitte auf die 9. Masche in der 26. Reihe von oben roflrofl.gif

abel bitte ohne allehoool *HICKS* sonst verzähle ich mich und lande in der 9. Reihe von unten und der 26. Masche von links :eek:

der Chardonnay ist aber eeecht guuuuut

Ich hätte gern ein Shirt in variierbarer Größe ... :D p

Zur Klärung evtl. Missverständnisse: 2 Shirts in unterschiedlichen Größen (1 x Raryn's Größe, 1 x Tinalein's Größe) zu 12 Euro. D.h. das einzelne Shirt hat eine Größe, die höchstens noch unerlaubterweise durch den Wäschetrockner variierbar ist (allerdings einseitig!!!)

ich auch. und zwar nach oooooooooooben!!

soll ich dir geld schicken, antje? solange ich noch welches habe ;)

OK, beim nächsten Shirtkauf ein weißes Shirt für Christa (eine X größer :D ).

@ Christa: quatsch, mit dem Geld, das hat vorerst noch Zeit ;) NOCH haben Tinalein und Anni ja erst mal den Smiliey zu erstellen!!!

Leicht amüsante Grüße

*hicks*

Antje

Geschrieben

Das neueste von der Logo-Bastel-Front:

Ich hatte endlich einen Buchstaben so bearbeitet, wie er sein sollte, dann stürzte mein Programm ab..... natürlich ohne vorher zu speichern *grmpf*:banghead:

Aber jetzt ist der erste Testbuchstabe unterwegs zu Stickanni, zusammen mit einem neuem Gesamtentwurf :)

Mal schauen, was sie dazu sagt ;) :rolleyes:

:winke: Tina

Geschrieben

:winke:

Huhu, ich melde mich hiermit auch zur Reichshof-Crew, obwohl ich noch gar nicht sicher weiß, ob ich auch tatsächlich werde kommen können :silly:

--- aber bei der Truppe würde ich mich waaahnsinnig ärgern, wenn ich absagen müßte... ;) :rolley:

(Außerdem ist der Termin im nächsten Jahr NOCH ungünstiger für mich, weil da mein Mittelkind Geburtstag hat...:cool: )

Geschrieben

Yuhuhuuuuhuuuuuuu

Gesa auf die Liste tu :D

:D :D :D ach tshirt haben will :D

Wer weiss, ob Du das wirklich haben willst, wenn das Logo dann mal fertig is ;) :D

Lagebericht:

Anni und ich haben jetzt ausgetestet, in welcher Form meine selbstgebastelte Schriftart von ihrem Programm gefuttert wird, so dass ich die restlichen Buchstaben erstellen kann...

Dann hätte es ein klitzekleines Copyright-Problem mit dem Gesamtmotiv gegeben... Also entwerfe ich jetzt selber die Grafiken und Anni digitalisiert das Stickmuster dazu....

Dieses Jahr wird es also etwas aufwendiger, es ist ja zum Glück auch noch soviel Zeit, dass es überhaupt möglich ist, sowas zu machen, und ich hoffe es lohnt sich!!!

Bin selber auch schon ganz gespannt, was ihr nachher dazu sagt ....

Ich wurde schon vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, dass es unter Umständen ganz eventuell sein könnte, dass mich alle Stickerinnen hassen :engel: :rolley:

Liebe Grüße aus dem Bastelspaß,

Gast naehmaus
Geschrieben

Oh Tina,

und was ist mit denjenigen, die keine Stickmaschine haben? Meinereiner zum Beispiel :kratzen:

Geschrieben

Hey, mal gaaaaanz ruhig!!!

Wozu denn die ganze Aufregung???

Wer hatte denn letztes Jahr ein gesticktes T-Shirt???

Das Logo / den Smilie gibt's als Version zum Ausdrucken auf T-Shirt-Transferfolie (muss dann nur noch aufgebügelt werden) - so war's letztes Jahr - und zusätzlich - ein besonderer Service dank Tinalein und Anni - noch als Stickdatei.

Ich habe auch keine Stickmaschine, will ich nicht, brauch ich nicht.

Mein Shirt und alle weiteren, die ich fertigstelle, werden bedruckt - BASTA!

Und da wir bis zum Kongress in Aachen noch ca. 4 1/2 Monate Zeit haben, sollten wir Tinalein und Anni nicht unter Druck setzen. Es reicht vollkommen aus, wenn wir die Vorlagen im August haben!

Antje

Geschrieben

Wer weiss, ob Du das wirklich haben willst, wenn das Logo dann mal fertig is ;) :D

Lagebericht:

Anni und ich haben jetzt ausgetestet, in welcher Form meine selbstgebastelte Schriftart von ihrem Programm gefuttert wird, so dass ich die restlichen Buchstaben erstellen kann...

Dann hätte es ein klitzekleines Copyright-Problem mit dem Gesamtmotiv gegeben... Also entwerfe ich jetzt selber die Grafiken und Anni digitalisiert das Stickmuster dazu....

Dieses Jahr wird es also etwas aufwendiger, es ist ja zum Glück auch noch soviel Zeit, dass es überhaupt möglich ist, sowas zu machen, und ich hoffe es lohnt sich!!!

Bin selber auch schon ganz gespannt, was ihr nachher dazu sagt ....

Ich wurde schon vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, dass es unter Umständen ganz eventuell sein könnte, dass mich alle Stickerinnen hassen :engel: :rolley:

Liebe Grüße aus dem Bastelspaß,

:D :D :p :p :p :p deswegen möchte ich ja ein gedrucktes dieses jahr.........duckundweg:rolleyes:

Geschrieben

Wer hatte denn letztes Jahr ein gesticktes T-Shirt???

ICH

Das Logo / den Smilie gibt's als Version zum Ausdrucken auf T-Shirt-Transferfolie (muss dann nur noch aufgebügelt werden) - so war's letztes Jahr - und zusätzlich - ein besonderer Service dank Tinalein und Anni - noch als Stickdatei.

Ich habe auch keine Stickmaschine, will ich nicht, brauch ich nicht.

Mein Shirt und alle weiteren, die ich fertigstelle, werden bedruckt - BASTA!

sag ich doch

Und da wir bis zum Kongress in Aachen noch ca. 4 1/2 Monate Zeit haben, sollten wir Tinalein und Anni nicht unter Druck setzen. Es reicht vollkommen aus, wenn wir die Vorlagen im August haben!

genau

Antje

Antje macht das schon....:D

• Neu erstellen...