anea Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Adam, hier könntest du Aachen mit der Challenge II verbinden. Du lässt die Haare nicht so kurz schneiden, nähst dir was alltagstaugliches und wir stellen "Allein unter Frauen" nach
anea Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Grade gefunden: Übersetzungstool aus dem Internet: Suchergebnis für lousy : adj. schlecht, mies (umgspr.); eklig, widerlich, scheußlich (umgspr.); im Geld schwimmen (umgspr.); verlaust, völlig verlaust lg ADAM Dann wäre der Reichshof also nur die logische Weiterentwicklung vom Lousberg?
tinalein Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 allerdings trage ich lieber ein T-Shirt mit der aufschrift "Alone with rich Ladys..." Herrlich , ok , der Spruch is unschlagbar :D Und passend zur Challenge II machst Du Dir dann ein Outfit aus dem Film "Allein unter Frauen" ???
ennertblume Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Raryn, ich denke ich werde am Wochenende Buchen... jung, buch lieber gleich! so groß ist der reichshof nicht. nicht, daß wir frauen dich untereinander auslosen müssen, damit du irgendwo in der badewanne pennen darfst.
tinalein Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 Du lässt die Haare nicht so kurz schneiden, nähst dir was alltagstaugliches und wir stellen "Allein unter Frauen" nach Mist, warst Du schneller Aber Annette, bist Du sicher, dass wir es nachstellen sollten, und soooo rumlaufen wollen: Tina
sewing Adam Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 auslosen? Ich hoffe doch das ich bei meinem Zwilling unterkommen würde. Wenn nicht dürft ihr euch um mich streiten...ich will Blut sehn ne scherz. Na gut Chrischda. Ich buch gleich bzw. guck mir das Verfahren mal näher an, oki? Aber allein unter frauen mach ich nich für die challenge, mein nähgo hat mich da mit einer Idee bestürmt... anea, der Reichshof ist quasi die Metamorphose....
ennertblume Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 keine sorge, adam, wir sind zillifillisierte weiber. wir streiten nicht, schon gar nicht um männer. aber am sonntag nach dem frühstück würfeln wir deine boxershort aus!! hähähä .
sewing Adam Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Chrischda, ich stifte euch gern eine neue wenn ihr das machen wollt
holahop Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 öähm, ich sollte wirklich anfangen, mich um weiße T-Shirts zu kümmern (1 x für Tinalein, 1 x für Chrischda, 1 x für mich ... muss ich noch mehr versorgen???). Das war letztes Jahr sooo doof. Versucht mal, im Oktober noch einfache weiße Shirts ohne Aufdruck zu bekommen. Ich wurde erst am Freitag nachmittag fündig, 1 Tag vor dem Kongress ... wegen mir wärs ja nicht sooo schlimm gewesen. Aber ich hatte doch Tinalein ein Lousy-Shirt versprochen Bedrucken kann ich die Dinger ja dann noch im September Also, unsere Frühstücksrunde erweitert sich ... schööööööööööön. Antje Hallo wir sind auch dabei:lachen: Und ein T-shirt brauche ich natürlich auch
tinalein Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo wir sind auch dabei:lachen: Klasse! Aber aber aber, wer ist denn wir? Wer ist denn noch dabei? Und ein T-shirt brauche ich natürlich auch Jajajajaaaa, ohne passende Kleidung geht das auch nicht Nachher läufst Du als verwirrte Hobbyschneiderin durch Aachen und man weiss nicht wo man Dich abgeben soll So geht das ja nicht, dem muss dringend vorgebeugt werden Tina
Gast naehmaus Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Klasse! Jajajajaaaa, ohne passende Kleidung geht das auch nicht Nachher läufst Du als verwirrte Hobbyschneiderin durch Aachen und man weiss nicht wo man Dich abgeben soll So geht das ja nicht, dem muss dringend vorgebeugt werden Tina Tina, brauche ich als "Heimschläferin" auch so ein T-Shirt ?
tinalein Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 Tina, brauche ich als "Heimschläferin" auch so ein T-Shirt ? Wenn Du für den Fall der Fälle im Hotel Reichshof abgegeben werden willst.... Ich find das hätte was, wenn Du zu uns ins Hotel kämst So als Öcher Sicherheitsbeauftragte, damit wir keine Dummheiten anstellen und in irgendwelche landestypischen Fallen tapsen Braucht man für die Öcher Umgebung ein Visum????? Liebe Grinsegrüße, Tina
Gast naehmaus Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Wenn Du für den Fall der Fälle im Hotel Reichshof abgegeben werden willst.... Ich find das hätte was, wenn Du zu uns ins Hotel kämst So als Öcher Sicherheitsbeauftragte, damit wir keine Dummheiten anstellen und in irgendwelche landestypischen Fallen tapsen Braucht man für die Öcher Umgebung ein Visum????? Liebe Grinsegrüße, Tina Alsooo, so ein reiner Öcher bin ich nicht. Ich wohne ca. 20 km vor Aachen, in Alsdorf. Also zum Kreis Aachen gehören wir. Mich kann man aber auch als Fundsache bei der ASEAG abgeben dort kennt man mich
tinalein Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 Mich kann man aber auch als Fundsache bei der ASEAG abgeben dort kennt man mich Du meinst einfach in so einen Bus mit so einem Plakat setzen???
Gast naehmaus Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Du meinst einfach in so einen Bus mit so einem Plakat setzen??? jupp - kein problem. Vielleicht nur darauf achten, dass vorne "Schloemer" draufsteht. Dann liefern die mich sogar zu Hause ab
tinalein Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 wie wär's mit einem neuen Workshop? so eine Art Anekdotensammlung und Survivaltipps (wie das Finden des Schalters für Salzlampen) für Besucher des Hobbyschneiderinnen-Kongresses. Das könnte auch als Herrenprogramm durchgehen:rolleyes: ... Viele Grüße, Ulrike:) aka Darth Ulme Braucht man für die Öcher Umgebung ein Visum????? Wie sind eigentlich die diesjährigen Einreisebestimmungen für hessische Bäume, formerly known as "Darth Ulme" Reichen da dieses Jahr 1000 m schnellnähen???? Oder doch eher Stecknadel-Weitwurf????? Liebe Grinsegrüße, Tina
Knudel Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Zitat von Raryn öähm, ich sollte wirklich anfangen, mich um weiße T-Shirts zu kümmern (1 x für Tinalein, 1 x für Chrischda, 1 x für mich ... muss ich noch mehr versorgen???). und wo ist mein Name Freitag bis Montag gebucht :jump: :jump:
tinalein Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 und wo ist mein Name Freitag bis Montag gebucht YABBADABBADUUUUUUHUUUUUUUUUU Das Knudel-Bärbelsche ist auch wieder mit an Bord Hach ist das ein Spaß in die Schweiz, Tina
Katrinchen Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ihr hab Zuwachs bekommen:) Also bitte die Liste ändern:rolleyes: Freitag bis Sonntag ( Antje), ich freue mich schon!! Und ich bin kein Morgenmuffel!! Viele Grüße Katrin
ULME Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Wie sind eigentlich die diesjährigen Einreisebestimmungen für hessische Bäume, formerly known as "Darth Ulme" Reichen da dieses Jahr 1000 m schnellnähen???? Oder doch eher Stecknadel-Weitwurf????? Das würde mich schon auch interessieren...Notfalls muss ich ja das Zimmer wieder stornieren. Na, was lasst Ihr Euch diesmal einfallen? Mein Gegenvorschlag steht schon... Viele Grüße, Ulrike:)
holahop Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Klasse! Aber aber aber, wer ist denn wir? Wer ist denn noch dabei? Dabei ist noch Margot und Ingrid!! Hier im Forum nicht bekannt,aaber sie sind genauso Stoffsüchtig wie wir. Beide machen einen großen Bogen um einen Pc aaber Nähmaschinen-mäßig sind sie"Up to date" Margot war aber letztes Jahr in Aachen dabei Jajajajaaaa, ohne passende Kleidung geht das auch nicht Nachher läufst Du als verwirrte Hobbyschneiderin durch Aachen und man weiss nicht wo man Dich abgeben soll So geht das ja nicht, dem muss dringend vorgebeugt werden Tina Genau,das geht wirklich nicht Nicht das ich noch in Holland lande....
australiakatze Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo, bitte die Liste nochmals abändern. Soeben hab ich noch ein 3er-Zimmer für mich und 2 Freundinnen (Conny und Ruth) von SA auf SO reservieren lassen. LG margot
Nadelschnegge Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ihr hab Zuwachs bekommen:) Also bitte die Liste ändern:rolleyes: Freitag bis Sonntag ( Antje), ich freue mich schon!! Und ich bin kein Morgenmuffel!! Viele Grüße Katrin Erbarme ... zu spät ... die Hesse komme Juchhuuu, meine letztjährigen Mitfahrerinnen im gleichen Hotel also, wohl auch gemeinsame Anreise Wer von mir ein T-Shirt will, meldet sich bitte per PN oder per Mail bei mir und gibt mir die Größe durch. Allerdings kann ich das nicht ganz umsonst machen, da sowohl die Shirts als auch die T-Shirt-Transferfolie ja was kosten. Es gibt da lediglich eine Special-Rate for Tinalein Wie sieht das Logo aus??? Tinalein und Anni, habt ihr schon erste Ergebnisse? Liebe Grüße Antje
Ika Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Genau,das geht wirklich nicht Nicht das ich noch in Holland lande.... Schön, dass du Margot und Ingrid mitbringst! Ich wohn zwar nicht im selben Hotel, aber man sieht sich bestimmt
holahop Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Schön, dass du Margot und Ingrid mitbringst! Ich wohn zwar nicht im selben Hotel, aber man sieht sich bestimmt Darauf freue ich mich schon!Dich und andere Bekannte wieder zu treffen
Empfohlene Beiträge