Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Reichshof Aachen 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ooooch, Tinalein *schleim*

ok, ich geh dann mal c055.gif

:D :p

im Reichshof, das muss doch lustig werden!

Garantiert, ich lach mich doch jetzt schon schlapp ;) :D

Das wird herrlich! :D

Was halten denn die Reichshof-Damen von "Rich Ladies"? :p

:super: Vor allem für Adam s015.gif

...wenn er denn in den Reichshof kommt...

:winke: Tina

Werbung:
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tinalein

32

• Nadelschnegge

25

• Knudel

19

• ennertblume

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Martina: ich habe über HRS gebucht. Das Einzelzimmer kostet 52,00 Euro pro Nacht inkl. Frühstück.

Bis bald im Reichshof :winke:

Antje

Geschrieben
Aber aber... unter den Salzkristalllampen schläft es sich besonders gut...

Dem braven Adam sage ich auch wo sich der AUSschalter befindet.

womit hab ich diese neue liebenswürdigkeit verdient, Anni????:cool:

Und außerdem steigen da nur tolle Hobbyschneiderinnen ab..

Ich gehe davon aus diese tollen HS´innen tagsüber auf dem Kongress anzutreffen. Wenn nicht gehen wir abends weg, die Hotels scheinen ja alle nicht soooo weit auseinander zu sein.;)

... die eigentlich gar kein Bett bräuchten, weil sie die halbe Nacht in der Bar rumhängen.

klingt immer besser...:p

ganz sparsame blieben zuhause. lg e.t

du kennst mich doch...sooooo sparsam bin ich auch wieder nicht....:D

Adam, ich hatte auch zum Best Western Regence tendiert, schon allein, weil da meine Lieblings-Hobbyschneiderinnen absteigen, aber die Sparsamkeit hat gesiegt!

Zwilling, wir sehn uns an der Bar ;) :silly:

Ooooch, Tinalein *schleim* - ich habe doch soooo viele Lieblings-Hobbyschneiderinnen Und jetzt ist auch noch mein Zwilling im Reichshof, das muss doch lustig werden!

So sieht es aus!!! :D

Zitat von Raryn

Was halten denn die Reichshof-Damen von "Rich Ladies"?

Vor allem für Adam

...wenn er denn in den Reichshof kommt...

Wenn ihr mir erklärt was ihr meint...:rolleyes:

Bin zu neunzig % in Aachen im Reichshof....

greets

ADAM:jump:

Geschrieben

wie wäre es denn zu den Rich Ladies ,der Adam Richie´(statt Lionel)?:D

wenn er dann noch so gut singen kann,kann er euch an der Bar gut unterhalten:D :D

Gruß Melanie;)

Geschrieben

so, ich habe jetzt auch gebucht, im reichshof!!!

vom 22.09.-25.09.!!!

wenn schon, denn schon und bei meiner fahrzeit brauch ich mehr tage in aachen!!!

jetzt kann ich beruhigt die workshop angebote abwarten.......

Geschrieben
Aber aber... unter den Salzkristalllampen schläft es sich besonders gut... :lol:

Dem braven Adam sage ich auch wo sich der AUSschalter befindet. :silly:

Grüßle

Annemarie

......ich hab`letztes Jahr in der ersten Nacht ein Handtuch drüber gehängt:o ....soviel zum Schalter finden......:rolleyes: ....

Fand`das Hotel aber klasse, besonders auch das Frühstücksbuffet;) !

Und ich hab`mit Feng dingsbums auch nix am Hut!

Grüße

Sabine

Geschrieben
wie wäre es denn zu den Rich Ladies ,der Adam Richie´(statt Lionel)?:D

wenn er dann noch so gut singen kann,kann er euch an der Bar gut unterhalten:D :D

Gruß Melanie;)

Hehe, und statt ´nem Shört dann ´ne (Boxer)Short :D :D :D

Geschrieben

du kennst mich doch...sooooo sparsam bin ich auch wieder nicht....:D

greets

ADAM:jump:

jaja, ich weiß. wünsch dir auf jeden fall viel spaß in aachen (allen anderen aber auch) und halt die augen auf. freu mich schon gespannt auf deinen bricht. bin mal gespannt ob du den "luxus" vorziehst oder doch die "juche".

lg

e.t, die es vorzieht den geb. der tochter zu feiern.

Geschrieben
......ich hab`letztes Jahr in der ersten Nacht ein Handtuch drüber gehängt:o ....soviel zum Schalter finden......:rolleyes: ....

Fand`das Hotel aber klasse, besonders auch das Frühstücksbuffet;) !

Und ich hab`mit Feng dingsbums auch nix am Hut!

Grüße

Sabine

:lol: Zitat meiner Mitbewohnerin: SO kann ich nicht schlafen, dass sieht aus wie im Puff!

Wir haben dann alles ausprobiert, bis wir den Schalter fanden... vermutlich sollte diese Kollektivarbeit das Gemeinschaftsgefühl stärken und das Shi binden? :zahn:

Geschrieben
:lol: Zitat meiner Mitbewohnerin: SO kann ich nicht schlafen, dass sieht aus wie im Puff!

Stand die Lampe im Fenster? Und ihr hattet ein Zimmer im Erdgeschoss? Seid ihr sicher, dass ihr im richtigen Hotel abgestiegen seid? :D :D :D

Geschrieben

Hallo Tinalein,

wie wär's mit einem neuen Workshop?

Nix mit Nähen, aber zum Kongress:

so eine Art Anekdotensammlung und Survivaltipps (wie das Finden des Schalters für Salzlampen) für Besucher des Hobbyschneiderinnen-Kongresses.:p

Das könnte auch als Herrenprogramm durchgehen:rolleyes: ...

Viele Grüße,

Ulrike:)

aka Darth Ulme

Geschrieben

:freak: Jetzt... wo du es sagst.. nicht direkt Parterre, aber unser Fenster war irgendwie ebenerdig... oh Gott.. kein Wunder, das es so günstig war!

ICH HABE ES NICHT GEBUCHT, SIE WAR'S!

Geschrieben

Ähm..

ich kenne mich zugegebenermaßen da nicht so aus - im Gegensatz zu wohl einigen anderen hier - aber:

betritt man die "Etablissements" immer durch das Fenster?:eek:

Und sind Salzkristalllampen irgendein geheimer Code zu deren Kennzeichnung? :confused:

Viele Grüße,

Ulrike:)

...offensichtlich sehr behütet hier...

Geschrieben

Oooh, wird das schön :D

Frühstück mit Annette, Martina und Tinalein ... bedeutet das ein Angriff auf die Lachmuskeln direkt nach dem Aufstehen oder gaaanz viele Gespräche (mal persönlich und nicht telefonisch)???

Bin mal gespannt, wer noch zu unserer "reichen Runde" dazukommt :p

Ich grübel noch weiter wegen evtl. Shirt-Ideen :rolleyes: :confused: :cool:

vorfreudige Grüße

Antje

Geschrieben

Direkt nach dem Aufstehen gibt es nur einen Angriff auf die Lachmuskeln, wenn ich mich im Spiegel sehe....:eek:

Ansonsten bin ich morgens noch nicht so schrecklich gesprächig....

Geschrieben
Wenn ihr mir erklärt was ihr meint...:rolleyes:

Adam, hier gibt´s die Entstehungsgeschichte zu diesen Shirts:

lousys2.jpg

Und Chrischdaaaaaa waret Schuld :D

Und sowas wird natürlich gleich zur Tradition, daher Aneas Frage:

Tina, was für T-Shirts machen wir denn dann dieses Jahr? :confused:

Vielleicht sollten wir "Ex-Lousy" drauf schreiben :p

Geschrieben

Me too!

'ch will auch so ne vorlage für'n hemd. abba bitte in meiner größe.

kriegt man da sonderkonditionen als ehemalige Lousy?

seh ich jetzt erst: immer bin ich schuld!!!! :eek:

dann will ich als ausgleich wenigstens !Richy" sein! und diesmal bitte in Pink!

Geschrieben

@ Chrischda: kommst du auch in den Reichshof??? Schick mir ne PN mit deiner Shirtgröße ... frag Tina, so fing das letztes Jahr mit ihrem Shirt an :D

Antje

(macht sich schon mal auf die Suche nach einfachen weißen T-Shirts zum Bedrucken!)

Geschrieben

das darf ruhig jeder wissen! mindestens XL, wenn nicht sogar XXL. dann kann ich noch ein bißchen wachsen bis zum Reichshof!!

würde gerne, genau wie im vorigen jahr am samstag morgen zum frühstück aufschlagen und dann einchecken!

freu mich wie bolle, daß die "alte" truppe wieder beisammen ist!

Geschrieben

Hey,

das Bonner Blööömsche is auch wieder dabei??????

*kreisch* wie genial :jump:

Oooh, wird das schön :D

Frühstück mit Annette, Martina und Tinalein ... bedeutet das ein Angriff auf die Lachmuskeln direkt nach dem Aufstehen oder gaaanz viele Gespräche (mal persönlich und nicht telefonisch)???

Ansonsten bin ich morgens noch nicht so schrecklich gesprächig....

Antje, ts ts ts, Du weisst doch, wer die meisten der Ex-Lousies vor dem ersten Kaffee anspricht, muss Selbstmordabsichten haben ;) :D

Und trotzdem wird auch das Frühstück und jetzt auch noch mit Christa Krüptowitzka bestümmt wieder herrlich .... und wie war das noch, der "Schweigetisch" wird am Ende der lauteste sein???? :p :D

Dumdidum, mit dem Shirt-Entwurf geht´s auch voran.... Diesmal in Abstimmung mit Stickanni, damit wir zusätzlich dieses Jahr auch eine Stickdatei bekommen *freu*

ich will auch so ne vorlage für'n hemd. und diesmal bitte in Pink!

Ich bin auch dafür, Adam trägt zum Frühstück ´ne pinkfarbene Boxershort mit dem "Rich Lady" - Schriftzug *duckundrennweg* :D :D :D

Hach is dat schööööööööööön loriot_klein.gif

Geschrieben

öähm, ich sollte wirklich anfangen, mich um weiße T-Shirts zu kümmern (1 x für Tinalein, 1 x für Chrischda, 1 x für mich ... muss ich noch mehr versorgen???). Das war letztes Jahr sooo doof. Versucht mal, im Oktober noch einfache weiße Shirts ohne Aufdruck zu bekommen. Ich wurde erst am Freitag nachmittag fündig, 1 Tag vor dem Kongress ... wegen mir wärs ja nicht sooo schlimm gewesen. Aber ich hatte doch Tinalein ein Lousy-Shirt versprochen :(

Bedrucken kann ich die Dinger ja dann noch im September :p

Also, unsere Frühstücksrunde erweitert sich ... schööööööööööön.

Und Chrischda: bring doch bitte Herrmann mit, es könnte ja sein, dass wir ihn in Aachen brauchen :D Und Adam hätte männliche Unterstützung :p

Ich bin auch dafür, Adam trägt zum Frühstück ´ne pinkfarbene Boxershort mit dem "Rich Lady" - Schriftzug *duckundrennweg*

Noch ist er nicht auf der Liste im ersten Posting ...

@ Adam: bitte Buchungsbestätigung vorlegen, sonst ... macht Tina ihre Vorwarnung ernst :eek: :freak:

Antje

Geschrieben

is OK. hermann bring ich mit. er wohnt bei mir im zimmer. kostenlos. hab ich mit der rezeption schon ausgemacht. dafür darf er dann des nachts im flur die schuhe putzen. das hatter nämlich beim kommiss im WWII so gelernt.

für die, die mich nicht kennen: man erkennt mich am "Hermann-Button" über dem Richy-Symbol auf dem t-shirt.

Geschrieben

Raryn, ich denke ich werde am Wochenende Buchen...allerdings trage ich lieber ein T-Shirt mit der aufschrift

"Alone with rich Ladys..."

:D ;) :cool:

Die Entsehungsgeschichte is wäri inträsting ;)

gruß Adam

Geschrieben

Grade gefunden: :D

Übersetzungstool aus dem Internet:

Suchergebnis für lousy :

adj. schlecht, mies (umgspr.); eklig, widerlich, scheußlich (umgspr.); im Geld schwimmen (umgspr.); verlaust, völlig verlaust

:D

lg

ADAM

• Neu erstellen...