Zum Inhalt springen

Partner

Der etwas ANDERE Stofftauschring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf ich auch schon vorher ich schreien, oder muss ich warten bis das Paket bei Carolina war...???

Werbung:
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stellaluna

62

• tini

16

• Sherayana

15

• Leila

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Darf ich auch schon vorher ich schreien, oder muss ich warten bis das Paket bei Carolina war...???

Hm, das wäre sowas wie ne Warteliste :o

Macht das Sinn ???

Wenn carolina nun genau den Stoff rausnimmt, den Du haben willst ?

Geschrieben

Tja, das ist eine gute Frage :confused:

Aber ne Warteliste sollte es eigentlich nicht geben, oder?

Schade...

Geschrieben

Da mach ich dann auch mal mit *grins*

und wegen dem inne Röhre gucken, Stellaluna kann ja auch HIER schreien oder????

Also Holzauge sei wachsam ;)

Geschrieben

Hallo,

also nachdem nun auch noch am Dienstag unsere Telefonanlage ausgefallen war, dank Elektroinstallationen im Haus, hab ich es dann doch endlich geschafft das Paket abzuschicken ... ich hoffe, als erste verzeiht Ihr mir die Verspätung ... ohne Pannen gehts bei uns irgendwie nicht *argh*

Die Paketnr. lautet 30.106 003.183 5 allerdings bei der Deutschen Post, damits jetzt zügig geht und unsere Hermes Filiale hat so dämliche Öffnungszeiten.

Ich wünsch den nächsten viel Spass beim Tauschen und bin gespannt wie sich das entwickelt ...

Lieben Gruss

Geschrieben

*mal vorsichtig frag*

Guckguck Carolina, hattest Du schon Zeit zu gucken ?

Bin ja gar nicht neugierig, was Dich interessiert hatte :-)

:)

Geschrieben

Hai Laura,

das Paket kam gestern hier an. Da ich in der Nacht zuvor mit meiner Kleinen in die Kinderklinik rauschen musste, lief gestern so einiges aus dem Ruder. *uff*

Ich bewaffne mich jetzt mit Paketöffnungsmitteln und schreite zum Vollzug. :D

Geschrieben

Keine Panik, wusste ja von kranken Kids ... wollte auch nur vorsichtig fragen ob es denn nun gut angekommen ist. Viel Spass beim Stöbern ...

:o

Geschrieben

Sooooo ... die Spannung steigt! :D

Carolina hat ausgesucht - gerade eben. Denn wie es so sein muss, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann, rief mein Kunde mit einem Feuerwehreilauftrag an. *seufz*

Ich habe Schönes für mich gefunden und gehe jetzt meine Vorräte nach mind. ebenso Schönem in gleicher Größe durchforsten. :)

Geschrieben

Carolina ist fertig und hat eine Mail an Laura geschickt. :)

Und geht jetzt mal die Stoffvorräte vom ehelichen Bett wegräumen. *hust*

Geschrieben

...Carolina ist fertig.....:D

ich möchte H I E R schreien......:)

LG

Marion

Geschrieben

Du weißt doch noch gar nicht, was drin ist - was soll das denn jetzt?

Geschrieben

...Vielleicht sind es ja Stoffe von Stellaluna, die mich interessieren. Und ich muss gleich noch arbeiten und kann nicht den Abend vorm Rechner verbringen.

LG Nelke

Geschrieben

Hm, also irgendwie ist das jetzt alles gerade sehr verwirrend...:confused: :(

Gast Suulchen
Geschrieben
die nächste (Teilnehmerin 2), die HIER schreit, weil sie etwas schönes entdeckt, bekommt das Paket von Teilnehmerin 1 geschickt ... usw ....

Also wenn man was entdeckt, was ja heißt, dass man Bilder gesehen haben muss. Schließlich weiß man ja sonst nicht, was noch drin ist und Bluesmile hätte auch schon längst hier schreien dürfen!

LG

Geschrieben

Hai Marion,

Laura ist noch nicht fertig! Vielleicht habe ich ja genau die Stoffe rausgenommen, die dich interessieren???

Ich finde, Laura sollte den "Startschuss" fürs HIER-Schreien geben, wenn sie so weit ist.

Geschrieben

Deswegen...wenn es nämlich ohne entdecken geht, sondern nur wer am schnellsten ist, nachdem derjenige, der das Paket gerade hat, verkündet hat, er ist damit fertig...Dann würde ich es kriegen...

Im Endeffekt ist es mir egal, aber ich würde doch sehr um eine Aufklärung bitten, auch für zukünftiges Schreien ;)

Geschrieben

Ich bin gerade auch etwas verwundert. :confused:

Wenn wir jetzt alle einfach nacheinander "hier" schreien, obwohl wir nicht wissen, was im Paket ist, dann wird es ja doch wieder ein ganz "normaler" Tauschring!

Und...ich war auch arbeiten, als Stellaluna den Startschuß gab und so konnte ich auch nicht "hier" schreien. Na ja...Pech gehabt, oder?

Vielleicht bin ich ja irgendwann mal schnell genug, und wenn nicht, dann finde ich das auch nicht dramatisch!

Bitte nicht persönlich auffassen, aber das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben

So, sehe ich das auch...Aber ich wollte es halt gerne nochmal von Laura hören...

Ich hoffe auch, dass keiner mein Posting als HIER schreien verstanden hat...sondern es war nur eine allgemeine Frage.

Wenn ich zu spät dran bin, dann bin ich zu spät dran, that's life...

Geschrieben

Mädels, macht es doch nicht komplizierter als es ist ... das ist wie auf dem Flohmarkt, man kann erst kaufen, wenn der Verkäufer alles ausgepackt hat und wer zuerst kommt, hat den Zuschlag ... wer grad woanders stöbert, muss sich halt gedulden :-)

In der Vorgehensweise im 1. Beitrag steht, dass das erste "Hier" gilt, sobald ich hier die getauschten Stoffe poste ... also alles auf dem Neusten Stand ist :o Ich hab jetzt halt ne halbe Stunde gebraucht das Script auf meiner Seite etwas anzupassen, dass ich die getauschten Stoffe verwalten kann und wir nachher ein schönes Stofftauschtagebuch haben ... soviel Spass muss sein :p

So ich freu mich, dass Carolina was gefunden hat :D

Carolina hat sich Stoff 16. und 22. ausgesucht und dafür reingelegt ...

Georgette, festere Qualität (nicht arg durchscheinend, aber weicher Fall)

Farbe: bunt

Grösse: 150x150 cm

1146771929.jpg

Stretchpopeline, querelastisch

Farbe: bunt

Grösse: 200x118cm

1146771970.jpg

Der / Die nächste bitte :-)

Geschrieben
Naja, dann eben jetzt:

HIER

Das klingt ja sehr begeistert *gacker*

Ich würde sagen, die zwei aktuellen Damen der Tauschrunde machen das mit den Adressen, dann immer unter sich aus ... und schicken mir Adresse/Telefonnr. und Paketnr. als Mailkopie.

Ich bin schon gespannt, wies weitergeht ... bin ganz neidisch auf Carolinas Stöffchen, die sehen wirklich schön aus ... aber ich darf ja noch nicht :rolleyes:

Geschrieben

Paket ist mit Hermes raus! Auftragsnummer ist 46125012031. Sendungsverfolgung unter http://www.hlg.de.

So, das war die letzte Amtshandlung für heute. Ich bin jetzt nämlich auch krank. :(